Erledigt Baehr CAPO 3U

Diskutiere Baehr CAPO 3U im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Beschreibung des Herstellers: CAPO 3U Die CAPO 3U ist keine eigenständige Kommunikations-Anlage, sondern erweitert, an eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FerdiK

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2019
Beiträge
13
Ort
Oldenburger MÜnsteland
Modell
GS 1250 Advantage
Beschreibung des Herstellers:

CAPO 3U
Die CAPO 3U ist keine eigenständige Kommunikations-Anlage, sondern erweitert, an eine Universal-Schnittstelle angeschlossen, Ihre Baehr Gegensprechanlagen mit der Option Funk zu anderen Motorrädern.
Die abgesetzte Antenne und das kompakte, wasserdichte Alugehäuse gewähren einen leichten Einbau ins Motorrad. Kanalwahl und Lautstärkeanpassungen lassen sich bequem am Lenkerbedienelement vornehmen, in dem sich auch die Sendetaste und die Kanalanzeige befinden.
Die CAPO 3U verfügt wie unsere CAPO 3 über eine europaweite CEPT-Zulassung und basiert auf PMR-Funk (446 MHz). Beide Geräte dürfen somit von jedermann ohne Funk-Lizenz oder weitere Gebühren benutzt werden und können selbstverständlich auch mit PMR-Funkgeräten anderer Hersteller kommunizieren.


Ausstattungsmerkmale

Anlage fest im Motorrad eingebaut
Spritzwassergeschütztes Aluminiumgehäuse
Spritzwassergeschützte Steckverbindungen
Klare Verständigung über 150 km/h
Lautstärke up/down vom Lenker aus
Reichweite bis 1 km
Europaweite CEPT-Zulassung
Abgesetzte Antenne
PMR-frequenz 446 MHZ
8 Kanäle (Kanal am Lenkerbedienelement einstellbar)
Schnittstelle zu Baehr Gegensprechanlage
ohne Helmeinbausatz


Lieferumfang:

1 Steuergerät SGF-12-01
1 Lenkerbedienelement LBE-06-02
1 LPD/PMR Antenne mit Minifuss mit Magnet
1 Halteplatte für Sendetaste am linken Spiegel (BMW K 1600 GT
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baehr CAPO 3U

Baehr CAPO 3U - Ähnliche Themen

  • Erledigt BAEHR Capo 3U Sprechfunkanlage

    BAEHR Capo 3U Sprechfunkanlage: Moin, in verkaufe meine vollkommen intakte Baehr Sprechfunkanlage Capo 3U, die ich in den nächsten Tagen aus meiner GS ausbauen werde, da ich...
  • Erledigt Zu Verkaufen 2x Baehr Capo-3 PMR

    Zu Verkaufen 2x Baehr Capo-3 PMR: Sehr komplett, gebraucht aber funktioniert gut.
  • Erledigt CAPO 3 - Baehr - 2 komplette Funkanlagen

    CAPO 3 - Baehr - 2 komplette Funkanlagen: ich verkaufe 2 Stück komplette Funkanlagen. Beide Anlagen funktionieren einwandfrei und wurden vor 2 Wochen ausgebaut. Die Helmsets wurden vom...
  • Biete Sonstiges Baehr Capo 3 gebraucht

    Baehr Capo 3 gebraucht: Verkaufe komplette Baehr Capo 3 Anlage mit neuem Helmeinbaussatz Einziges Manko - Das ausgehende Kabel für die Bedientaste musste einmal...
  • Biete Sonstiges 2 Stck Baehr Capo 3 PMR Funkanlagen

    2 Stck Baehr Capo 3 PMR Funkanlagen: 2 Stck Baehr Capo 3 PMR Funkanlagen wegen Systemwechslel verkaufen wir unsere Baehr Capo 3 PMR Funkanlage. Gebraucht aber voll in Funktion -...
  • 2 Stck Baehr Capo 3 PMR Funkanlagen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BAEHR Capo 3U Sprechfunkanlage

    BAEHR Capo 3U Sprechfunkanlage: Moin, in verkaufe meine vollkommen intakte Baehr Sprechfunkanlage Capo 3U, die ich in den nächsten Tagen aus meiner GS ausbauen werde, da ich...
  • Erledigt Zu Verkaufen 2x Baehr Capo-3 PMR

    Zu Verkaufen 2x Baehr Capo-3 PMR: Sehr komplett, gebraucht aber funktioniert gut.
  • Erledigt CAPO 3 - Baehr - 2 komplette Funkanlagen

    CAPO 3 - Baehr - 2 komplette Funkanlagen: ich verkaufe 2 Stück komplette Funkanlagen. Beide Anlagen funktionieren einwandfrei und wurden vor 2 Wochen ausgebaut. Die Helmsets wurden vom...
  • Biete Sonstiges Baehr Capo 3 gebraucht

    Baehr Capo 3 gebraucht: Verkaufe komplette Baehr Capo 3 Anlage mit neuem Helmeinbaussatz Einziges Manko - Das ausgehende Kabel für die Bedientaste musste einmal...
  • Biete Sonstiges 2 Stck Baehr Capo 3 PMR Funkanlagen

    2 Stck Baehr Capo 3 PMR Funkanlagen: 2 Stck Baehr Capo 3 PMR Funkanlagen wegen Systemwechslel verkaufen wir unsere Baehr Capo 3 PMR Funkanlage. Gebraucht aber voll in Funktion -...
  • Oben