Biete Sonstiges Baehr Capo 3 gebraucht

Diskutiere Baehr Capo 3 gebraucht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe komplette Baehr Capo 3 Anlage mit neuem Helmeinbaussatz Einziges Manko - Das ausgehende Kabel für die Bedientaste musste einmal...
joeli

joeli

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
830
Verkaufe komplette Baehr Capo 3 Anlage mit neuem Helmeinbaussatz

Einziges Manko - Das ausgehende Kabel für die Bedientaste musste einmal instandgesetzt werden.

Die Anlage funktioniert einwandfrei.

Preis 240 € + 6,90 Versandkosten
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Baehr Capo 3 gebraucht

Baehr Capo 3 gebraucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Baehr CAPO 3U

    Baehr CAPO 3U: Beschreibung des Herstellers: CAPO 3U Die CAPO 3U ist keine eigenständige Kommunikations-Anlage, sondern erweitert, an eine...
  • Erledigt BAEHR Capo 3U Sprechfunkanlage

    BAEHR Capo 3U Sprechfunkanlage: Moin, in verkaufe meine vollkommen intakte Baehr Sprechfunkanlage Capo 3U, die ich in den nächsten Tagen aus meiner GS ausbauen werde, da ich...
  • Erledigt Zu Verkaufen 2x Baehr Capo-3 PMR

    Zu Verkaufen 2x Baehr Capo-3 PMR: Sehr komplett, gebraucht aber funktioniert gut.
  • Erledigt CAPO 3 - Baehr - 2 komplette Funkanlagen

    CAPO 3 - Baehr - 2 komplette Funkanlagen: ich verkaufe 2 Stück komplette Funkanlagen. Beide Anlagen funktionieren einwandfrei und wurden vor 2 Wochen ausgebaut. Die Helmsets wurden vom...
  • Biete Sonstiges 2 Stck Baehr Capo 3 PMR Funkanlagen

    2 Stck Baehr Capo 3 PMR Funkanlagen: 2 Stck Baehr Capo 3 PMR Funkanlagen wegen Systemwechslel verkaufen wir unsere Baehr Capo 3 PMR Funkanlage. Gebraucht aber voll in Funktion -...
  • 2 Stck Baehr Capo 3 PMR Funkanlagen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Baehr CAPO 3U

    Baehr CAPO 3U: Beschreibung des Herstellers: CAPO 3U Die CAPO 3U ist keine eigenständige Kommunikations-Anlage, sondern erweitert, an eine...
  • Erledigt BAEHR Capo 3U Sprechfunkanlage

    BAEHR Capo 3U Sprechfunkanlage: Moin, in verkaufe meine vollkommen intakte Baehr Sprechfunkanlage Capo 3U, die ich in den nächsten Tagen aus meiner GS ausbauen werde, da ich...
  • Erledigt Zu Verkaufen 2x Baehr Capo-3 PMR

    Zu Verkaufen 2x Baehr Capo-3 PMR: Sehr komplett, gebraucht aber funktioniert gut.
  • Erledigt CAPO 3 - Baehr - 2 komplette Funkanlagen

    CAPO 3 - Baehr - 2 komplette Funkanlagen: ich verkaufe 2 Stück komplette Funkanlagen. Beide Anlagen funktionieren einwandfrei und wurden vor 2 Wochen ausgebaut. Die Helmsets wurden vom...
  • Biete Sonstiges 2 Stck Baehr Capo 3 PMR Funkanlagen

    2 Stck Baehr Capo 3 PMR Funkanlagen: 2 Stck Baehr Capo 3 PMR Funkanlagen wegen Systemwechslel verkaufen wir unsere Baehr Capo 3 PMR Funkanlage. Gebraucht aber voll in Funktion -...
  • Oben