Erledigt CAPO 3 - Baehr - 2 komplette Funkanlagen

Diskutiere CAPO 3 - Baehr - 2 komplette Funkanlagen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ich verkaufe 2 Stück komplette Funkanlagen. Beide Anlagen funktionieren einwandfrei und wurden vor 2 Wochen ausgebaut. Die Helmsets wurden vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Duese

Duese

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
ich verkaufe 2 Stück komplette Funkanlagen.

Beide Anlagen funktionieren einwandfrei und wurden vor 2 Wochen ausgebaut.
Die Helmsets wurden vom Baehr-Händler ausgebaut.

Incl. aller Anschlußkabel, Antenne, Sprechknopf
4 x Head-Set (2 x mit Bügelmikro / 2 x mit Einbaumikro)
2 x Verbindungskabel zum Helm

Preis: 280,-- EUR zusammen + Versand (6,99 versichert per DHL, BRD ausser Inseln)


















Kontakt:

Kontakt: duesberg@gmx.net oder per PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CAPO 3 - Baehr - 2 komplette Funkanlagen

CAPO 3 - Baehr - 2 komplette Funkanlagen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Baehr CAPO 3U

    Baehr CAPO 3U: Beschreibung des Herstellers: CAPO 3U Die CAPO 3U ist keine eigenständige Kommunikations-Anlage, sondern erweitert, an eine...
  • Erledigt BAEHR Capo 3U Sprechfunkanlage

    BAEHR Capo 3U Sprechfunkanlage: Moin, in verkaufe meine vollkommen intakte Baehr Sprechfunkanlage Capo 3U, die ich in den nächsten Tagen aus meiner GS ausbauen werde, da ich...
  • Erledigt Zu Verkaufen 2x Baehr Capo-3 PMR

    Zu Verkaufen 2x Baehr Capo-3 PMR: Sehr komplett, gebraucht aber funktioniert gut.
  • Biete Sonstiges Baehr Capo 3 gebraucht

    Baehr Capo 3 gebraucht: Verkaufe komplette Baehr Capo 3 Anlage mit neuem Helmeinbaussatz Einziges Manko - Das ausgehende Kabel für die Bedientaste musste einmal...
  • Biete Sonstiges Baehr Verso XL und 2 St. CAPO 2 Funkanlagen (komplett)

    Baehr Verso XL und 2 St. CAPO 2 Funkanlagen (komplett): hallo... ich verkaufe eine baehr gegensprechanlage verso XL,und 2 Funkanlagen Capo 2.. alles ist komplett mit headset`s und spiralkabeln...so wie...
  • Baehr Verso XL und 2 St. CAPO 2 Funkanlagen (komplett) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Baehr CAPO 3U

    Baehr CAPO 3U: Beschreibung des Herstellers: CAPO 3U Die CAPO 3U ist keine eigenständige Kommunikations-Anlage, sondern erweitert, an eine...
  • Erledigt BAEHR Capo 3U Sprechfunkanlage

    BAEHR Capo 3U Sprechfunkanlage: Moin, in verkaufe meine vollkommen intakte Baehr Sprechfunkanlage Capo 3U, die ich in den nächsten Tagen aus meiner GS ausbauen werde, da ich...
  • Erledigt Zu Verkaufen 2x Baehr Capo-3 PMR

    Zu Verkaufen 2x Baehr Capo-3 PMR: Sehr komplett, gebraucht aber funktioniert gut.
  • Biete Sonstiges Baehr Capo 3 gebraucht

    Baehr Capo 3 gebraucht: Verkaufe komplette Baehr Capo 3 Anlage mit neuem Helmeinbaussatz Einziges Manko - Das ausgehende Kabel für die Bedientaste musste einmal...
  • Biete Sonstiges Baehr Verso XL und 2 St. CAPO 2 Funkanlagen (komplett)

    Baehr Verso XL und 2 St. CAPO 2 Funkanlagen (komplett): hallo... ich verkaufe eine baehr gegensprechanlage verso XL,und 2 Funkanlagen Capo 2.. alles ist komplett mit headset`s und spiralkabeln...so wie...
  • Oben