Biete R 1200 GS (+ Adventure) Baehr Sitzbank schwarz/grau

Diskutiere Baehr Sitzbank schwarz/grau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe meine Baehr Sitzbank, höhenverstellbar mit normalen Gebrauchsspuren. Auf dem Zettel welcher an der Bank angebracht ist steht...
R

rauschebart01

Themenstarter
Hallo, ich verkaufe meine Baehr Sitzbank, höhenverstellbar mit normalen Gebrauchsspuren. Auf dem Zettel welcher an der Bank angebracht ist steht: R 06. 1F. Preis 150 Euro plus Versandkosten. Gruß StefanIMAG0906.jpg

R

rauschebart01

Themenstarter
Hallo, um Irritationen zu vermeiden: Es ist nur der Fahrersitz von Baehr zu verkaufen! Gruß Stefan

Thema:

Baehr Sitzbank schwarz/grau

Baehr Sitzbank schwarz/grau - Ähnliche Themen

• Baehr Sitzbank

Baehr Sitzbank: Hallo zusammen, ich wollte mir für meine GS 1200 Rallye von der Firma Baehr eine neue Sitzbank bauen lassen. Beim ersten Umbau wurde die von mir...
  • Erledigt R 1100 GS, Sitzbank Bähr

R 1100 GS, Sitzbank Bähr: Hallo Zusammen, Ich habe noch eine gut erhaltene Sitzbank von der 11er GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade...
  • Erledigt Baehr Sitzbank 1250 GS Original Beheizt

Baehr Sitzbank 1250 GS Original Beheizt: Verk. Baehr Sitzbank Original beheizt für die R1250 GS Triple Black. War beim Kauf montiert. Zirka 5000km gefahren. Für mich leider zu Hoch bin...
  • Biete F 800 GS Bähr Sitzbank Rot/schwarz

Bähr Sitzbank Rot/schwarz: Die Baehr-Sitzbank ist in einem super Zustand musste ich aber leider gegen eine hohe Bank austauschen. VB 290,00€
  • Baehr Sitzbank 1200 GS in schwarz..

Baehr Sitzbank 1200 GS in schwarz..: normale Höhe (Fahrer und Beifahrer) komplett € 400,-(kein Austausch gegen vorhandene Bank nötig) Top Zustand (werde mir wohl doch jetzt die F 800...
  • Baehr Sitzbank 1200 GS in schwarz.. - Ähnliche Themen

• Baehr Sitzbank

Baehr Sitzbank: Hallo zusammen, ich wollte mir für meine GS 1200 Rallye von der Firma Baehr eine neue Sitzbank bauen lassen. Beim ersten Umbau wurde die von mir...
  • Erledigt R 1100 GS, Sitzbank Bähr

R 1100 GS, Sitzbank Bähr: Hallo Zusammen, Ich habe noch eine gut erhaltene Sitzbank von der 11er GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade...
  • Erledigt Baehr Sitzbank 1250 GS Original Beheizt

Baehr Sitzbank 1250 GS Original Beheizt: Verk. Baehr Sitzbank Original beheizt für die R1250 GS Triple Black. War beim Kauf montiert. Zirka 5000km gefahren. Für mich leider zu Hoch bin...
  • Biete F 800 GS Bähr Sitzbank Rot/schwarz

Bähr Sitzbank Rot/schwarz: Die Baehr-Sitzbank ist in einem super Zustand musste ich aber leider gegen eine hohe Bank austauschen. VB 290,00€
  • Baehr Sitzbank 1200 GS in schwarz..

Baehr Sitzbank 1200 GS in schwarz..: normale Höhe (Fahrer und Beifahrer) komplett € 400,-(kein Austausch gegen vorhandene Bank nötig) Top Zustand (werde mir wohl doch jetzt die F 800...
  • Oben