Biete R 1200 GS (+ Adventure) Baehr Sitzbank schwarz/grau
Diskutiere Baehr Sitzbank schwarz/grau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe meine Baehr Sitzbank, höhenverstellbar mit normalen Gebrauchsspuren. Auf dem Zettel welcher an der Bank angebracht ist steht...
rauschebart01

Themenstarter
Hallo, ich verkaufe meine Baehr Sitzbank, höhenverstellbar mit normalen Gebrauchsspuren. Auf dem Zettel welcher an der Bank angebracht ist steht: R 06. 1F. Preis 150 Euro plus Versandkosten. Gruß Stefan

rauschebart01

Themenstarter
Hallo, um Irritationen zu vermeiden: Es ist nur der Fahrersitz von Baehr zu verkaufen! Gruß Stefan
Thema:
Baehr Sitzbank schwarz/grau
Baehr Sitzbank: Hallo zusammen,
ich wollte mir für meine GS 1200 Rallye von der Firma Baehr eine neue Sitzbank bauen lassen.
Beim ersten Umbau wurde die von mir...
R 1100 GS, Sitzbank Bähr: Hallo Zusammen,
Ich habe noch eine gut erhaltene Sitzbank von der 11er GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade...
Baehr Sitzbank 1250 GS Original Beheizt: Verk. Baehr Sitzbank Original beheizt für die R1250 GS Triple Black. War beim Kauf montiert.
Zirka 5000km gefahren. Für mich leider zu Hoch bin...
Bähr Sitzbank Rot/schwarz: Die Baehr-Sitzbank ist in einem super Zustand musste ich aber leider gegen eine hohe Bank austauschen.
VB 290,00€
Baehr Sitzbank 1200 GS in schwarz..: normale Höhe (Fahrer und Beifahrer)
komplett € 400,-(kein Austausch gegen vorhandene Bank nötig)
Top Zustand
(werde mir wohl doch jetzt die F 800...
Baehr Sitzbank: Hallo zusammen,
ich wollte mir für meine GS 1200 Rallye von der Firma Baehr eine neue Sitzbank bauen lassen.
Beim ersten Umbau wurde die von mir...
R 1100 GS, Sitzbank Bähr: Hallo Zusammen,
Ich habe noch eine gut erhaltene Sitzbank von der 11er GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade...
Baehr Sitzbank 1250 GS Original Beheizt: Verk. Baehr Sitzbank Original beheizt für die R1250 GS Triple Black. War beim Kauf montiert.
Zirka 5000km gefahren. Für mich leider zu Hoch bin...
Bähr Sitzbank Rot/schwarz: Die Baehr-Sitzbank ist in einem super Zustand musste ich aber leider gegen eine hohe Bank austauschen.
VB 290,00€
Baehr Sitzbank 1200 GS in schwarz..: normale Höhe (Fahrer und Beifahrer)
komplett € 400,-(kein Austausch gegen vorhandene Bank nötig)
Top Zustand
(werde mir wohl doch jetzt die F 800...