Erledigt BAEHR Sprechanlage VERSO XL

Diskutiere BAEHR Sprechanlage VERSO XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ... und noch was im Keller gefunden. Ich habe 'ne RT Anlage im Motorrad. Und 2 Anlagen machen nun wirklich keinen Sinn. Deswegen biete ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
md-adv

md-adv

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
25
Ort
Winnenden
Modell
R1200GS LC ADV
... und noch was im Keller gefunden.
Ich habe 'ne RT Anlage im Motorrad. Und 2 Anlagen machen nun wirklich keinen Sinn.

Deswegen biete ich absolut neuwertige (noch nie benutzt) originalverpackte unbeschädigte VERSO XL in der Grundausstattung an.

1 Steuergergät SGS-12-05
2 Spiralkabel Standard für Helmanschluss SPK-01-03
2 Helmeinbausätze Integralhelm HES-01-00
1 Verlegekabel Länge 0,5m VKL-07-01
1 Verlegekabel Länge 1,0m VKL-07-02
1 Bordnetz-Anschlusskabel BAV-01-00
2 Abdeckkappen mit Verlierschutz
- Montagematerial
- Einbau- und Bedienungsanleitung

NP: 599,00€

VP: 459,00€ incl. Porto.
Lieferung ausschließlich gegen Vorkasse oder Nachnahme und nur innerhalb Deutschlands.

AUSDRÜCKLICHER HINWEIS, damit keine Zweifel aufkommen: -->> Reiner Privatverkauf

Bei Interesse wie gehabt: tour-md(ät)gmx.de oder per PN

LG Marc
 
md-adv

md-adv

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
25
Ort
Winnenden
Modell
R1200GS LC ADV
Moin,

wie jetzt? 109 Hits und kein Interesse?:unbeteiligt:
Zu Teuer?? :rollleyyes:
Ist schliesslich 'ne Neuanlage.:D
Aber vielleicht Seid Ihr ja nicht bereit für "Old School Time" :coo8ol:

LG Marc
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
zu teuer...bestimmt nicht..
aber wenn Du was anbietest, was einfach nur gut funktioniert, will halt keiner zugreifen.
Stattdessen experimentieren die "Spielkinder" lieber mit BT herum.

Nach dem Motto:
pairst Du noch oder redest Du schon??

Viel Glück beim Verkauf...besser und effektiver jedoch bei Ebay Kleinanzeigen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BAEHR Sprechanlage VERSO XL

BAEHR Sprechanlage VERSO XL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Baehr Sprechanlage VERSO XL

    Baehr Sprechanlage VERSO XL: Verkaufe meine Baehr Sprechanlage Verso XL da ich jetzt alleine unterwegs bin Das Gerät funktioniert einwandfrei VB 60 Euro
  • Biete Sonstiges Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr

    Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr: Biete hier eine komplette Sprechanlage der Fa. Baehr zum Kauf an. Dabei ist: Steuergerät Verso XL Baehr Radio Baehr Bluetooth Phone Adapter...
  • Biete Sonstiges Baehr verso xl Sprechanlage mit Headset und iphone-kabel

    Baehr verso xl Sprechanlage mit Headset und iphone-kabel: Moin, da wir auf Bluetooth umstellen benötige ich meine verso xl nicht mehr. Das Gerät funktioniert super. Ein Headset und ein iPhone Kabel sind...
  • Biete Sonstiges Neue Baehr VERSO XL Sprechanlage

    Neue Baehr VERSO XL Sprechanlage: Hallo zusammen, nach "Grabungsarbeiten" im Keller biete ich eine komplette, originale (noch nie verbaute) VERSO XL Sprechanlage an. Anlage wurde...
  • Sprechanlage verso 2 von Baehr

    Sprechanlage verso 2 von Baehr: habe eine neue Sprechanlage Verso 2 und weiß nicht , wie und wo ich das Steuergerät einbauen soll . Was ist das zweckmäßigste ? Bitte um Tips evtl...
  • Sprechanlage verso 2 von Baehr - Ähnliche Themen

  • Erledigt Baehr Sprechanlage VERSO XL

    Baehr Sprechanlage VERSO XL: Verkaufe meine Baehr Sprechanlage Verso XL da ich jetzt alleine unterwegs bin Das Gerät funktioniert einwandfrei VB 60 Euro
  • Biete Sonstiges Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr

    Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr: Biete hier eine komplette Sprechanlage der Fa. Baehr zum Kauf an. Dabei ist: Steuergerät Verso XL Baehr Radio Baehr Bluetooth Phone Adapter...
  • Biete Sonstiges Baehr verso xl Sprechanlage mit Headset und iphone-kabel

    Baehr verso xl Sprechanlage mit Headset und iphone-kabel: Moin, da wir auf Bluetooth umstellen benötige ich meine verso xl nicht mehr. Das Gerät funktioniert super. Ein Headset und ein iPhone Kabel sind...
  • Biete Sonstiges Neue Baehr VERSO XL Sprechanlage

    Neue Baehr VERSO XL Sprechanlage: Hallo zusammen, nach "Grabungsarbeiten" im Keller biete ich eine komplette, originale (noch nie verbaute) VERSO XL Sprechanlage an. Anlage wurde...
  • Sprechanlage verso 2 von Baehr

    Sprechanlage verso 2 von Baehr: habe eine neue Sprechanlage Verso 2 und weiß nicht , wie und wo ich das Steuergerät einbauen soll . Was ist das zweckmäßigste ? Bitte um Tips evtl...
  • Oben