Erledigt Baer-Sitzbank für GS 1200

Diskutiere Baer-Sitzbank für GS 1200 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine Edelsitzbank von Baer! (Fahrer und Sozius) in einwandfreiem Zustand! 200.-€ +Versand! Gruß Matthias
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mac80

Themenstarter
Verkaufe eine Edelsitzbank von Baer! (Fahrer und Sozius) in einwandfreiem Zustand!

200.-€ +Versand!

Gruß Matthias

DSC09752.JPGDSC09753.JPG

R

RolfGSA

Gekauft! Ich schick Dir noch ne PN.

M

Mac80

Themenstarter
OK, reserviert bis zum Eingang des Geldes!

J

jazzymike

Hallo Matthias,

und - ist die Bank verkauft..? Wenn nicht, würde ich sie gerne nehmen.

Beste Grüße

Mike

M

Mac80

Themenstarter
Hallo Mike,

ist verkauft!

Gruß Matthias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baer-Sitzbank für GS 1200

Baer-Sitzbank für GS 1200 - Ähnliche Themen

• Held Crash Bar Bags im Angebot bei Louis

Held Crash Bar Bags im Angebot bei Louis: HELD CRASH BAR BAGS TASCHE FUER STURZBUEGEL BMW R 1200 GS ADVENTURE (LC) (0A02)...
  • Tausche Bare Bag Media XL gegen Bare Bag Evo

Bare Bag Media XL gegen Bare Bag Evo: Hallo möchte gerne meine Bare Bag Media XL gegen eine Bare Bag Evo tauschen. Die Bare Bag Media wurde dieses Jahr gekauft,und war 2 x montiert.
  • Erledigt Touratech Lenker WRP Pro Bar - High **inclusive Gutachten**

Touratech Lenker WRP Pro Bar - High **inclusive Gutachten**: Biete Touratech Lenker WRP Pro Bar - High, Bestell Nr. 01-040-0702-0 bei Touratech. Ist einer der wenigen Lenker mit 28,6mm Klemmung, also...
  • Grüße aus BAR

Grüße aus BAR: Einen schönen guten Abend an alle. Nun reihe ich mich auch in den Gruppe der GS-Besitzer ein. Habe mir heute meine erste Adventure gegönnt...
  • Bares für Rares? Ein alter Schrank

Bares für Rares? Ein alter Schrank: Moin! Hier mal etwas total OT. Und zwar habe ich einen alten Schrank, der leider nur im Weg steht. Unser Haus ist leider viel zu klein. Gerne...
  • Bares für Rares? Ein alter Schrank - Ähnliche Themen

• Held Crash Bar Bags im Angebot bei Louis

Held Crash Bar Bags im Angebot bei Louis: HELD CRASH BAR BAGS TASCHE FUER STURZBUEGEL BMW R 1200 GS ADVENTURE (LC) (0A02)...
  • Tausche Bare Bag Media XL gegen Bare Bag Evo

Bare Bag Media XL gegen Bare Bag Evo: Hallo möchte gerne meine Bare Bag Media XL gegen eine Bare Bag Evo tauschen. Die Bare Bag Media wurde dieses Jahr gekauft,und war 2 x montiert.
  • Erledigt Touratech Lenker WRP Pro Bar - High **inclusive Gutachten**

Touratech Lenker WRP Pro Bar - High **inclusive Gutachten**: Biete Touratech Lenker WRP Pro Bar - High, Bestell Nr. 01-040-0702-0 bei Touratech. Ist einer der wenigen Lenker mit 28,6mm Klemmung, also...
  • Grüße aus BAR

Grüße aus BAR: Einen schönen guten Abend an alle. Nun reihe ich mich auch in den Gruppe der GS-Besitzer ein. Habe mir heute meine erste Adventure gegönnt...
  • Bares für Rares? Ein alter Schrank

Bares für Rares? Ein alter Schrank: Moin! Hier mal etwas total OT. Und zwar habe ich einen alten Schrank, der leider nur im Weg steht. Unser Haus ist leider viel zu klein. Gerne...
  • Oben