Erledigt Bagster Fahrer- u. Soziasitzbank

Diskutiere Bagster Fahrer- u. Soziasitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wieder mal ein Versuch mit einer Sitzbank, wieder zeigte sich mein Hinterteil diesem nicht gewogen, bzw. die Höhe war nicht passend. Verkauft...
owl-dixi

owl-dixi

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
862
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Wieder mal ein Versuch mit einer Sitzbank, wieder zeigte sich mein Hinterteil diesem nicht gewogen,
bzw. die Höhe war nicht passend.

Verkauft wird eine gebrauchte Bagster Fahrer und Sozius Sitzbank NUR zusammen, kein Einzelverkauf.
Zustand siehe Bilder, der Fleck auf der Sozius Bank ist nur Wasser, habe beide Bänke vor dem Fotografieren
noch mal feucht abgewischt.

Ich habe die Bank 2 x gefahren (war bereits gebraucht, als ich sie gekauft habe) und dabei festgestellt,
dass zwar die Sitzbank mit Gel Einlage gut zu (be-)sitzen ist, aber sie ist mir einfach zu niedrig. Bin 189 cm
lang, normal lange Beine. Der Kniewinkel passt dann nicht mehr, geht leider gar nicht. Lt. Vorbesitzer ist
die Bank "normal" hoch.

Preis 300,- inkl. Versand (lege mal wieder richtig was drauf, aber zu schade, um bei mir in der Garage rum zu liegen)
 

Anhänge

A

AL69

Dabei seit
23.01.2020
Beiträge
1
Hallo, hätte Interesse an deiner Sitzbank! Kannst du mir sagen , ob diese auch auf einer normalen GS Baujahr 2017 passt.

Gruß Andreas
 
jomei

jomei

Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
56
Ort
Hessen
Modell
BMW R 1200 GS ADV 2015/ Triumph Rocket 3
leider viel zu teuer.
 
arnd05

arnd05

Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
445
Ort
ruhrpott
Hallo Dirk

...und was glaubst Du erst, wie das Interesse an der Bank weiter sinkt, wenn erstmal bekannt ist, dass man die Bagster-Bänke für die K50/K51 nur in der unteren der beiden einstellbaren Sitzhöhen montieren kann, weil sie in sich nicht stabil genug ist, um in der höheren Position zu halten.
..hast du sicherlich auch schon festgestellt, da ja der Kniewinkel bei Dir eine entscheidende Rolle spielt.. ?????

Beste Grüße......
 
Thema:

Bagster Fahrer- u. Soziasitzbank

Bagster Fahrer- u. Soziasitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bagster Presto Sitzbank Fahrer und Sozius

    Bagster Presto Sitzbank Fahrer und Sozius: Verkaufe Bagster Presto Sitzbank wie neu ist mir leider zu weich. Neupreis 349.- um 250.- inkl. versicherter Versand.
  • Erledigt Bagster Sitzbank niedrige Ausführung Fahrer und Sozius

    Bagster Sitzbank niedrige Ausführung Fahrer und Sozius: Hallo Habe eine Bagster Sitzbank (Fahrer und Soziussitz) für R1200GS K25 abzugeben Sehr guter Zustand siehe Bilder Preis VB299 Versand möglich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Bagster Sitz für Fahrer und SoziaSitz guter Zustand

    Bagster Sitz für Fahrer und SoziaSitz guter Zustand: Hallo gerade erst selbst gekauft und nun wieder abzugeben. Ich habe die Bagster von einem anderen Forum Mitglied gekauft leider ist sie zu hoch...
  • Erledigt Verkaufe niedrige Bagster Sitzbank Fahrer+ Beifahrer für BMW GS 1200

    Verkaufe niedrige Bagster Sitzbank Fahrer+ Beifahrer für BMW GS 1200: Biete hier eine niedrige Bagster Sitzbank für die GS 1200 Bj. 04-12 an (Fahrer + Beifahrer) Die Sitzbank ist in einem sehr guten Zustand (siehe...
  • Bagster Fahrer- und Soziasitzbank ab 2008 bis 2012

    Bagster Fahrer- und Soziasitzbank ab 2008 bis 2012: Bagster Sitzbänke von 2009. ca. 10.000KM benutzt. Bis auf eine kleine Macke an der Ecke der Soziasitzbank (s. Bilder) normale Gebrauchsspuren. Der...
  • Bagster Fahrer- und Soziasitzbank ab 2008 bis 2012 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bagster Presto Sitzbank Fahrer und Sozius

    Bagster Presto Sitzbank Fahrer und Sozius: Verkaufe Bagster Presto Sitzbank wie neu ist mir leider zu weich. Neupreis 349.- um 250.- inkl. versicherter Versand.
  • Erledigt Bagster Sitzbank niedrige Ausführung Fahrer und Sozius

    Bagster Sitzbank niedrige Ausführung Fahrer und Sozius: Hallo Habe eine Bagster Sitzbank (Fahrer und Soziussitz) für R1200GS K25 abzugeben Sehr guter Zustand siehe Bilder Preis VB299 Versand möglich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Bagster Sitz für Fahrer und SoziaSitz guter Zustand

    Bagster Sitz für Fahrer und SoziaSitz guter Zustand: Hallo gerade erst selbst gekauft und nun wieder abzugeben. Ich habe die Bagster von einem anderen Forum Mitglied gekauft leider ist sie zu hoch...
  • Erledigt Verkaufe niedrige Bagster Sitzbank Fahrer+ Beifahrer für BMW GS 1200

    Verkaufe niedrige Bagster Sitzbank Fahrer+ Beifahrer für BMW GS 1200: Biete hier eine niedrige Bagster Sitzbank für die GS 1200 Bj. 04-12 an (Fahrer + Beifahrer) Die Sitzbank ist in einem sehr guten Zustand (siehe...
  • Bagster Fahrer- und Soziasitzbank ab 2008 bis 2012

    Bagster Fahrer- und Soziasitzbank ab 2008 bis 2012: Bagster Sitzbänke von 2009. ca. 10.000KM benutzt. Bis auf eine kleine Macke an der Ecke der Soziasitzbank (s. Bilder) normale Gebrauchsspuren. Der...
  • Oben