Biete F 800 GS Bagster Ready Luxe" Sitzbank, beheizt, Gel-Einlagen, wie neu, € 350,00

Diskutiere Bagster Ready Luxe" Sitzbank, beheizt, Gel-Einlagen, wie neu, € 350,00 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Bagster Ready Luxe" Sitzbank von Louis. Sie ist beheizt (Fahrer und Sozius) und hat Gel-Einlagen. Zustand: von einer Neuen nicht zu...
F

funduro1957

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2019
Beiträge
5
Verkaufe Bagster Ready Luxe" Sitzbank von Louis. Sie ist beheizt (Fahrer und Sozius) und hat Gel-Einlagen. Zustand: von einer Neuen nicht zu unterscheiden! Gekauft im März 2018 und ca. 1500 km in Verwendung (dann auf BMW Roller umgestiegen). Laut Rechnung kostete sie 619,99 Euro. Kabel mit Relais und Schalter sind natürlich genau so dabei wie die originale Rechnung und die Anbauanleitung. Preis € 350,00 Anruf unter +49 664 75054670 vom Ausland oder 0664 75054670 von Österreich. Danke für euer Interesse, Gerhard
20191210_151721.jpg
20191210_151721.jpg
20191210_151721.jpg
20191210_151731.jpg
20191210_151759.jpg
 
Thema:

Bagster Ready Luxe" Sitzbank, beheizt, Gel-Einlagen, wie neu, € 350,00

Bagster Ready Luxe" Sitzbank, beheizt, Gel-Einlagen, wie neu, € 350,00 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Bagster Tankverkleidung

    Bagster Tankverkleidung: Hallöchen, ich habe eine Bagster Tankverkleidung zu verkaufen. Diese ist nagelneu, war ein Bestellfehler. Der Bagster ist für eine GS 1250...
  • Suche Bagster Puppy Tankrucksack

    Bagster Puppy Tankrucksack: Suche einen Bagster Puppy Tankrucksack mit Befestigung für den Transport eines kleinen Hundes.
  • Bagster Ready Luxe Komfortsitze mit Sitzheizung - Entscheidungshilfe gewünscht

    Bagster Ready Luxe Komfortsitze mit Sitzheizung - Entscheidungshilfe gewünscht: Hi@all ich habe vorhin ein recht neues Komplettset wie oben genannt, für meine 2015er GS entdeckt, welches vom Preis her sehr attraktiv ist. Ich...
  • Erledigt Bagster Sitzbank Ready Luxe R 1200 GS LC 2013 -

    Bagster Sitzbank Ready Luxe R 1200 GS LC 2013 -: Bagster Fahrer u. Soziussitz, wie neu, ca. 250 km gefahren. Normalhöhe, ist mir leider zu niedrig. Sitzkomfort super. Privatverkauf, keine...
  • Bagster Ready Luxe mit Bultex

    Bagster Ready Luxe mit Bultex: Ich habe mir eine Bagster Ready Luxe mit Bultex zugelegt in der hohen Ausführung (870mm). Die Optik finde ich sehr gelungen. Leider findet...
  • Bagster Ready Luxe mit Bultex - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Bagster Tankverkleidung

    Bagster Tankverkleidung: Hallöchen, ich habe eine Bagster Tankverkleidung zu verkaufen. Diese ist nagelneu, war ein Bestellfehler. Der Bagster ist für eine GS 1250...
  • Suche Bagster Puppy Tankrucksack

    Bagster Puppy Tankrucksack: Suche einen Bagster Puppy Tankrucksack mit Befestigung für den Transport eines kleinen Hundes.
  • Bagster Ready Luxe Komfortsitze mit Sitzheizung - Entscheidungshilfe gewünscht

    Bagster Ready Luxe Komfortsitze mit Sitzheizung - Entscheidungshilfe gewünscht: Hi@all ich habe vorhin ein recht neues Komplettset wie oben genannt, für meine 2015er GS entdeckt, welches vom Preis her sehr attraktiv ist. Ich...
  • Erledigt Bagster Sitzbank Ready Luxe R 1200 GS LC 2013 -

    Bagster Sitzbank Ready Luxe R 1200 GS LC 2013 -: Bagster Fahrer u. Soziussitz, wie neu, ca. 250 km gefahren. Normalhöhe, ist mir leider zu niedrig. Sitzkomfort super. Privatverkauf, keine...
  • Bagster Ready Luxe mit Bultex

    Bagster Ready Luxe mit Bultex: Ich habe mir eine Bagster Ready Luxe mit Bultex zugelegt in der hohen Ausführung (870mm). Die Optik finde ich sehr gelungen. Leider findet...
  • Oben