Bagster Ready Luxe mit Bultex

Diskutiere Bagster Ready Luxe mit Bultex im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe mir eine Bagster Ready Luxe mit Bultex zugelegt in der hohen Ausführung (870mm). Die Optik finde ich sehr gelungen. Leider findet...
Old Q-Boy

Old Q-Boy

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2015
Beiträge
23
Ort
73084
Modell
R 1200 GS Adventure
Ich habe mir eine Bagster Ready Luxe mit Bultex zugelegt in der hohen Ausführung (870mm).



Die Optik finde ich sehr gelungen.
Leider findet mein (110 kg) und das Hinterteil meiner Partnerin (58 kg) den Sitzkomfort nicht so gelungen.


Beide haben wir nach ca. 1 ½ Std. Probleme mit dem Sitzen was sich auch nach kürzeren Pausen nicht bessert. Bei mir ist es der Steiß der sich dann gefühlvoll meldet.


Mit der Original Bank in der Einstellung vorne hoch hinten tief konnten wir länger ohne Probleme fahren.


Eigentlich wollte ich mit der Sitzbank eine Verbesserung und längere Fahrzeiten erreichen.


Nun habe ich gehört das sich die Bank erst mal einsitzen muss, ist das richtig ?
Was kann ich ändern das es Komfortabler wird.


Der Händler will die Bank nicht mehr zurücknehmen da ich ja sie schon benutzt habe, ca. 2 Std. und ungefähr 120 km.
 
Thema:

Bagster Ready Luxe mit Bultex

Bagster Ready Luxe mit Bultex - Ähnliche Themen

  • Suche Bagster Puppy Tankrucksack

    Bagster Puppy Tankrucksack: Suche einen Bagster Puppy Tankrucksack mit Befestigung für den Transport eines kleinen Hundes.
  • Erledigt Einteilige Bagster Rallye Gelsitzbank für 12er LC Rallye

    Einteilige Bagster Rallye Gelsitzbank für 12er LC Rallye: Hallo zusammen, für mich leider falsch...ist die Rallye Version also kürzer als für die normale 12er LC. die Verarbeitung und auch die...
  • Bagster Ready Luxe Komfortsitze mit Sitzheizung - Entscheidungshilfe gewünscht

    Bagster Ready Luxe Komfortsitze mit Sitzheizung - Entscheidungshilfe gewünscht: Hi@all ich habe vorhin ein recht neues Komplettset wie oben genannt, für meine 2015er GS entdeckt, welches vom Preis her sehr attraktiv ist. Ich...
  • Biete F 800 GS Bagster Ready Luxe" Sitzbank, beheizt, Gel-Einlagen, wie neu, € 350,00

    Bagster Ready Luxe" Sitzbank, beheizt, Gel-Einlagen, wie neu, € 350,00: Verkaufe Bagster Ready Luxe" Sitzbank von Louis. Sie ist beheizt (Fahrer und Sozius) und hat Gel-Einlagen. Zustand: von einer Neuen nicht zu...
  • Erledigt Bagster Sitzbank Ready Luxe R 1200 GS LC 2013 -

    Bagster Sitzbank Ready Luxe R 1200 GS LC 2013 -: Bagster Fahrer u. Soziussitz, wie neu, ca. 250 km gefahren. Normalhöhe, ist mir leider zu niedrig. Sitzkomfort super. Privatverkauf, keine...
  • Bagster Sitzbank Ready Luxe R 1200 GS LC 2013 - - Ähnliche Themen

  • Suche Bagster Puppy Tankrucksack

    Bagster Puppy Tankrucksack: Suche einen Bagster Puppy Tankrucksack mit Befestigung für den Transport eines kleinen Hundes.
  • Erledigt Einteilige Bagster Rallye Gelsitzbank für 12er LC Rallye

    Einteilige Bagster Rallye Gelsitzbank für 12er LC Rallye: Hallo zusammen, für mich leider falsch...ist die Rallye Version also kürzer als für die normale 12er LC. die Verarbeitung und auch die...
  • Bagster Ready Luxe Komfortsitze mit Sitzheizung - Entscheidungshilfe gewünscht

    Bagster Ready Luxe Komfortsitze mit Sitzheizung - Entscheidungshilfe gewünscht: Hi@all ich habe vorhin ein recht neues Komplettset wie oben genannt, für meine 2015er GS entdeckt, welches vom Preis her sehr attraktiv ist. Ich...
  • Biete F 800 GS Bagster Ready Luxe" Sitzbank, beheizt, Gel-Einlagen, wie neu, € 350,00

    Bagster Ready Luxe" Sitzbank, beheizt, Gel-Einlagen, wie neu, € 350,00: Verkaufe Bagster Ready Luxe" Sitzbank von Louis. Sie ist beheizt (Fahrer und Sozius) und hat Gel-Einlagen. Zustand: von einer Neuen nicht zu...
  • Erledigt Bagster Sitzbank Ready Luxe R 1200 GS LC 2013 -

    Bagster Sitzbank Ready Luxe R 1200 GS LC 2013 -: Bagster Fahrer u. Soziussitz, wie neu, ca. 250 km gefahren. Normalhöhe, ist mir leider zu niedrig. Sitzkomfort super. Privatverkauf, keine...
  • Oben