Bagster Sitzbank

Diskutiere Bagster Sitzbank im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Gebe hier meine neuwertige, kaum benutzte Bagster Gelsitzbank wieder ab. Bei meiner Grösse brauch ich doch etwas höheres. Die Bank...
Snowbird

Snowbird

Themenstarter
Modell
BMW GS 1200 Adventure LC
Hallo

Gebe hier meine neuwertige, kaum benutzte Bagster Gelsitzbank wieder ab. Bei meiner Grösse brauch ich doch etwas höheres.

Die Bank befindet sich in neuwertigem Zustand. Keinerlei Gebrauchsspuren, keine Löcher oder Ähnliches. Es handelt sich hierbei um die normale Sitzbankhöhe. Einfach auszutauschen.

Hatte die Bank auf meiner ADV 1200 .

Haben will ich dafür 260 Euronen inklusive Versand

Anhänge

S

SchlappiFuzzi

Modell
R12GS ADV
Hast du Bilder vom montierten Sitz?

Für welches Gewicht ist der Sitz geeignet?

Snowbird

Snowbird

Themenstarter
Modell
BMW GS 1200 Adventure LC
Erledigt !!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

Bagster Sitzbank

Bagster Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Bagster Sitzbank für BMW R1200GS LC, K50

Bagster Sitzbank für BMW R1200GS LC, K50: Verkaufe Bagster Sitzbank für BMW R1200GS LC, K50. 2-teilige Sitzbank, schwarz, weiße Nähte/Keder, weißer Schriftzug (gestickt). Ca. 5.000 km...
  • Erledigt Sitzbank Yves Moillo und Sozia Bagster

Sitzbank Yves Moillo und Sozia Bagster: Sitzbank von Yves Moillo Fahrersitz von Yves Moillo für R1200GS und Adventure. Super bequeme Sitzposition ziemlich gerade. Ist gebraucht( ca...
  • Biete F 800 GS Bagster Ready Luxe" Sitzbank, beheizt, Gel-Einlagen, wie neu, € 350,00

Bagster Ready Luxe" Sitzbank, beheizt, Gel-Einlagen, wie neu, € 350,00: Verkaufe Bagster Ready Luxe" Sitzbank von Louis. Sie ist beheizt (Fahrer und Sozius) und hat Gel-Einlagen. Zustand: von einer Neuen nicht zu...
  • Erledigt Bagster Sitzbank, 2-teilig, R 1200 GS & ADV, mit Gel-Einlagen

Bagster Sitzbank, 2-teilig, R 1200 GS & ADV, mit Gel-Einlagen: Biete hier eine schöne zweiteilige Bagster Sitzbank für die luftgekühlten BMW GS-Modelle (GS von 2004-2012, ADV von 2006-2013) an. Fahrer- und...
  • Sitzbank von Bagster

Sitzbank von Bagster: Hallo , da ich gerade seit 2 Wochen eine schöne G 650 GS besitze , kommt mir der Gedanke auf , ob es eine bequemere Sitzbank gibt.( unter...
  • Sitzbank von Bagster - Ähnliche Themen

• Erledigt Bagster Sitzbank für BMW R1200GS LC, K50

Bagster Sitzbank für BMW R1200GS LC, K50: Verkaufe Bagster Sitzbank für BMW R1200GS LC, K50. 2-teilige Sitzbank, schwarz, weiße Nähte/Keder, weißer Schriftzug (gestickt). Ca. 5.000 km...
  • Erledigt Sitzbank Yves Moillo und Sozia Bagster

Sitzbank Yves Moillo und Sozia Bagster: Sitzbank von Yves Moillo Fahrersitz von Yves Moillo für R1200GS und Adventure. Super bequeme Sitzposition ziemlich gerade. Ist gebraucht( ca...
  • Biete F 800 GS Bagster Ready Luxe" Sitzbank, beheizt, Gel-Einlagen, wie neu, € 350,00

Bagster Ready Luxe" Sitzbank, beheizt, Gel-Einlagen, wie neu, € 350,00: Verkaufe Bagster Ready Luxe" Sitzbank von Louis. Sie ist beheizt (Fahrer und Sozius) und hat Gel-Einlagen. Zustand: von einer Neuen nicht zu...
  • Erledigt Bagster Sitzbank, 2-teilig, R 1200 GS & ADV, mit Gel-Einlagen

Bagster Sitzbank, 2-teilig, R 1200 GS & ADV, mit Gel-Einlagen: Biete hier eine schöne zweiteilige Bagster Sitzbank für die luftgekühlten BMW GS-Modelle (GS von 2004-2012, ADV von 2006-2013) an. Fahrer- und...
  • Sitzbank von Bagster

Sitzbank von Bagster: Hallo , da ich gerade seit 2 Wochen eine schöne G 650 GS besitze , kommt mir der Gedanke auf , ob es eine bequemere Sitzbank gibt.( unter...
  • Oben