Bagster Sitzbank Adventure auch an normaler GS ?

Diskutiere Bagster Sitzbank Adventure auch an normaler GS ? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hi, in Kleinanzeigen wird eine Bagster Sitzbank für eine GS Adventure angeboten (Modell 2008- 2013) Weiß einer ob die auch auf eine normalen GS...
zephyrtom

zephyrtom

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2010
Beiträge
101
Ort
Bonn
Modell
R1200 GS 30 Years
hi,
in Kleinanzeigen wird eine Bagster Sitzbank für eine GS Adventure angeboten
(Modell 2008- 2013)
Weiß einer ob die auch auf eine normalen GS aus den Baujahren passen würde?
 
Saggse

Saggse

Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.113
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Passt, habe selber so eine auf der „normalen“ GS.
 
Saggse

Saggse

Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.113
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Hi Tom, ich kann nicht klagen. Bei 193cm und 125kg ist es durchaus Langstreckentauglich mit der Bank. Preis finde ich in Ordnung, meine war damals mit dabei. Probiere sie einfach aus, wenn’s nix ist dann verkaufst du sie halt wieder.
 
zephyrtom

zephyrtom

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2010
Beiträge
101
Ort
Bonn
Modell
R1200 GS 30 Years
Hi Tom, ich kann nicht klagen. Bei 193cm und 125kg ist es durchaus Langstreckentauglich mit der Bank. Preis finde ich in Ordnung, meine war damals mit dabei. Probiere sie einfach aus, wenn’s nix ist dann verkaufst du sie halt wieder.
Habe sie geholt...werde ich genauso machen, fahren und schauen wie ich damit klar komme
 
zephyrtom

zephyrtom

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2010
Beiträge
101
Ort
Bonn
Modell
R1200 GS 30 Years
Danke an alle "Mitwirkenden"
 
deMaulwurfen

deMaulwurfen

Dabei seit
30.09.2022
Beiträge
4
Hallo in die Runde - habe eine Bagster Ready für die R1200LC K50 ...
Kommt mir härter vor, als die Original BMW
Was sind denn die wesentlichen Unterschiede zur Original-Sitzbank?
a) Bagster
b) Wunderlich
et c) ...
 
hubi53

hubi53

Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
555
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
Hallo in die Runde - habe eine Bagster Ready für die R1200LC K50 ...
Kommt mir härter vor, als die Original BMW
Was sind denn die wesentlichen Unterschiede zur Original-Sitzbank?
a) Bagster
b) Wunderlich
et c) ...
Ich schätze, das interessiert hier bei den “Normal-GS” Leuten nicht, Du “Wassergekühlter”.
Ich weiß die Antwort jedenfalls nicht, aber ich bewundere Dein Problem.
 
Thema:

Bagster Sitzbank Adventure auch an normaler GS ?

Bagster Sitzbank Adventure auch an normaler GS ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bagster Sitzbank für R1150GS Adventure

    Bagster Sitzbank für R1150GS Adventure: Wegen Fahrzeugwechsel stelle ich eine Bangster Sitzbank für BMW R1150GS Adventure zum Verkauf. Die Sitzbank ist sehr gut erhalten und wurde von...
  • Erledigt Bagster Sitzbank für 1150er ADVENTURE

    Bagster Sitzbank für 1150er ADVENTURE: Habe meine GSA verkauft. Hier biete ich deshalb meine super bequeme Sitzbank von Bagster für die BMW R1150 GS Adventure an. Ich hatte die R11R...
  • Erledigt Bagster Sitzbank für 1200 GS und Adventure

    Bagster Sitzbank für 1200 GS und Adventure: Bagster Sitzbank für R1200 GS oder Adventure schwarz/rot Preis: 280,- Euro bei Abholung im Großraum Stuttgart Versand innerhalb Deutschland 7,-...
  • Suche ACHTUNG WICHTIG !!! Bagster sitzbank BMW 1150 GS Adventure !!!

    ACHTUNG WICHTIG !!! Bagster sitzbank BMW 1150 GS Adventure !!!: Hallo, ich suche auf diesem Weg nach meiner alten Sitzbank Bzw. nach dem Käufer des Motorrades, sie war damals auf meiner BMW 1150 GS Adventure...
  • Bagster PRESTO Sitzbank für BMW R1200 GS /Adventure

    Bagster PRESTO Sitzbank für BMW R1200 GS /Adventure: Verkaufe meine einteilige Bagster Presto Sitzbank ohne Gelkissen. Gut erhalten mit sehr geringe, normalen Gebrauchsspuren. Die Sitzhöhe beträgt...
  • Bagster PRESTO Sitzbank für BMW R1200 GS /Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bagster Sitzbank für R1150GS Adventure

    Bagster Sitzbank für R1150GS Adventure: Wegen Fahrzeugwechsel stelle ich eine Bangster Sitzbank für BMW R1150GS Adventure zum Verkauf. Die Sitzbank ist sehr gut erhalten und wurde von...
  • Erledigt Bagster Sitzbank für 1150er ADVENTURE

    Bagster Sitzbank für 1150er ADVENTURE: Habe meine GSA verkauft. Hier biete ich deshalb meine super bequeme Sitzbank von Bagster für die BMW R1150 GS Adventure an. Ich hatte die R11R...
  • Erledigt Bagster Sitzbank für 1200 GS und Adventure

    Bagster Sitzbank für 1200 GS und Adventure: Bagster Sitzbank für R1200 GS oder Adventure schwarz/rot Preis: 280,- Euro bei Abholung im Großraum Stuttgart Versand innerhalb Deutschland 7,-...
  • Suche ACHTUNG WICHTIG !!! Bagster sitzbank BMW 1150 GS Adventure !!!

    ACHTUNG WICHTIG !!! Bagster sitzbank BMW 1150 GS Adventure !!!: Hallo, ich suche auf diesem Weg nach meiner alten Sitzbank Bzw. nach dem Käufer des Motorrades, sie war damals auf meiner BMW 1150 GS Adventure...
  • Bagster PRESTO Sitzbank für BMW R1200 GS /Adventure

    Bagster PRESTO Sitzbank für BMW R1200 GS /Adventure: Verkaufe meine einteilige Bagster Presto Sitzbank ohne Gelkissen. Gut erhalten mit sehr geringe, normalen Gebrauchsspuren. Die Sitzhöhe beträgt...
  • Oben