Erledigt Bagster Tankverkleidung

Diskutiere Bagster Tankverkleidung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallöchen, ich habe eine Bagster Tankverkleidung zu verkaufen. Diese ist nagelneu, war ein Bestellfehler. Der Bagster ist für eine GS 1250...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aprilia66

Aprilia66

Themenstarter
Hallöchen,
ich habe eine Bagster Tankverkleidung zu verkaufen.
Diese ist nagelneu, war ein Bestellfehler.
Der Bagster ist für eine GS 1250 Gravityblue bestellt, ich habe jedoch eine GS Adventure.
Daher ist diese Haube zu verkaufen für 170 Euro inkl. Versand.

Schöne Grüße,
Toni

PerryXR

PerryXR

Wenn du ein Bild oder die Artikelnummer dazu schreibst, erhöhst du die Verkaufschance erheblich. :wink:

Aprilia66

Aprilia66

Themenstarter
Erledigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bagster Tankverkleidung

Bagster Tankverkleidung - Ähnliche Themen

• Erledigt Bagster Komfortsitzbank für 1150 Adventure

Bagster Komfortsitzbank für 1150 Adventure: Hallo zusammen, meine Dicke ist verkauft, jetzt habe ich noch eine Komfortsitzbank abzugeben. Zustand siehe Bilder, Abholung wäre im Rheingau...
  • Suche Bagster Tankhaube R 1250 GS Exklusive

Bagster Tankhaube R 1250 GS Exklusive: Hallo! Suche eine Tankhaube von Bagster für R 1250 GS (2020). Möglichst im Exklusive Design. Andere Angebote aber auch willkommen. Gruß Bikerwilli
  • Suche Bagster Tankschutzhaube R1200GS K25

Bagster Tankschutzhaube R1200GS K25: Hallo Zusammen, falls jemand genannte Tankschutzhaube noch übrig hat, bitte mit Preisvorstellung melden. Danke und Grüße Markus
  • Corbin Sitzbank mit Bagster Soziussitz

Corbin Sitzbank mit Bagster Soziussitz: Sitzbank Kombi für GS 1250. Passt in original Halterungen, Höhenverstellung muss entfernt werden. Nach meiner Meinung die bequemste Sitzbank für...
  • Suche GS 1150 Lampengitter, Y-Rohr Remus, Tankverkleidung Bagster in Schwarz, Heckabdeckung Unit Garage, Kennzeichenhalter, Fallert Maske, etc.

GS 1150 Lampengitter, Y-Rohr Remus, Tankverkleidung Bagster in Schwarz, Heckabdeckung Unit Garage, Kennzeichenhalter, Fallert Maske, etc.: Mahlzeit, ich suche für meine neue alte Dicke ein paar Teile.... Würde mich freuen, wenn Ihr was anbieten könntet? Habe das Mopped jetzt seit...
  • GS 1150 Lampengitter, Y-Rohr Remus, Tankverkleidung Bagster in Schwarz, Heckabdeckung Unit Garage, Kennzeichenhalter, Fallert Maske, etc. - Ähnliche Themen

• Erledigt Bagster Komfortsitzbank für 1150 Adventure

Bagster Komfortsitzbank für 1150 Adventure: Hallo zusammen, meine Dicke ist verkauft, jetzt habe ich noch eine Komfortsitzbank abzugeben. Zustand siehe Bilder, Abholung wäre im Rheingau...
  • Suche Bagster Tankhaube R 1250 GS Exklusive

Bagster Tankhaube R 1250 GS Exklusive: Hallo! Suche eine Tankhaube von Bagster für R 1250 GS (2020). Möglichst im Exklusive Design. Andere Angebote aber auch willkommen. Gruß Bikerwilli
  • Suche Bagster Tankschutzhaube R1200GS K25

Bagster Tankschutzhaube R1200GS K25: Hallo Zusammen, falls jemand genannte Tankschutzhaube noch übrig hat, bitte mit Preisvorstellung melden. Danke und Grüße Markus
  • Corbin Sitzbank mit Bagster Soziussitz

Corbin Sitzbank mit Bagster Soziussitz: Sitzbank Kombi für GS 1250. Passt in original Halterungen, Höhenverstellung muss entfernt werden. Nach meiner Meinung die bequemste Sitzbank für...
  • Suche GS 1150 Lampengitter, Y-Rohr Remus, Tankverkleidung Bagster in Schwarz, Heckabdeckung Unit Garage, Kennzeichenhalter, Fallert Maske, etc.

GS 1150 Lampengitter, Y-Rohr Remus, Tankverkleidung Bagster in Schwarz, Heckabdeckung Unit Garage, Kennzeichenhalter, Fallert Maske, etc.: Mahlzeit, ich suche für meine neue alte Dicke ein paar Teile.... Würde mich freuen, wenn Ihr was anbieten könntet? Habe das Mopped jetzt seit...
  • Oben