Baja Deutschland

Diskutiere Baja Deutschland im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, drei HP´s sind dabei, wovon zwei recht flott unterwegs sind ;). Sind wohl noch Restplätze vorhanden, wer will noch mal, wer hat noch...
Gerard

Gerard

Modell
100 GS, HP2 und andere
Sieg ! Wieder mal hab ich meine HP aktiviert, obwohl ich ja eigentlich die Huski auf Rallye umgebaut hatte.
Also auf anraten vieler Freunde bin ich bei der Baja mit der HP gestartet....und es hat geklappt.
Nach 2 harten Schlammtagen ging der Sieg an mich und die HP......:oQC2C0210__Individuell__tonemapped.jpg

rossi508

rossi508

Themenstarter
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
War recht heftig, viele sind ausgefallen. Bei der Siegerehrung durfte ich auch auf´s Treppchen, irrtümlicherweise wurden nur die Ergebnisse der zweiten Tages berücksichtigt.

So muss ich den Pokal wohl wieder abgeben, aber mit dem Gesamtergebnis kann ich auch sehr gut leben :cool:

http://www.marathonrally.com/downloads/2014_baja_deutsch_moto.pdf

Gruß
André

Schneckle

Schneckle

Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Gratulation an Euch Beide!
Und Gerd, das ist ja richtig klasse!
Und das Photo kommt auch gut!

Thema:

Baja Deutschland

Baja Deutschland - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorradhose Klim Baja S4 Hose Modell 2025 Gr. 40

Motorradhose Klim Baja S4 Hose Modell 2025 Gr. 40: Verkaufe absolut neuwertig Klim Baja S4 Hose Modell 2025 in Gr. 40 Die Hose ist praktisch neu und wurde zweimal getragen (ich bleibe bei Leder...
  • Meine ersten Erfahrungen mit der Klim Baja S4 Hose Modell 2025 bei 30 Grad z.t im Vergleich zur Furka Hose

Meine ersten Erfahrungen mit der Klim Baja S4 Hose Modell 2025 bei 30 Grad z.t im Vergleich zur Furka Hose: Also, ich bin jetzt ein paar Mal mit der Klim Baja S4 Modell 2025 bei 28 bis 32 Grad unterwegs gewesen und wollte mal meine Eindrücke teilen. Die...
  • BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁

BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁: BMW Hard Parts, BMW r100 GS
  • Erledigt Klim Baja S4 Handschuhe L NEU original verpackt ungetragen

Klim Baja S4 Handschuhe L NEU original verpackt ungetragen: Biete hier ein Paar Klim Baja S4 Handschuhe in der Größe L und der Farbe Asphalt an. Die Handschuhe sind in der originalen Verpackung, wurden...
  • Erledigt Klim BAJA S4 Handschuhe L Asphalt neuwertig Sommerhandschuh

Klim BAJA S4 Handschuhe L Asphalt neuwertig Sommerhandschuh: L.
  • Klim BAJA S4 Handschuhe L Asphalt neuwertig Sommerhandschuh - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorradhose Klim Baja S4 Hose Modell 2025 Gr. 40

Motorradhose Klim Baja S4 Hose Modell 2025 Gr. 40: Verkaufe absolut neuwertig Klim Baja S4 Hose Modell 2025 in Gr. 40 Die Hose ist praktisch neu und wurde zweimal getragen (ich bleibe bei Leder...
  • Meine ersten Erfahrungen mit der Klim Baja S4 Hose Modell 2025 bei 30 Grad z.t im Vergleich zur Furka Hose

Meine ersten Erfahrungen mit der Klim Baja S4 Hose Modell 2025 bei 30 Grad z.t im Vergleich zur Furka Hose: Also, ich bin jetzt ein paar Mal mit der Klim Baja S4 Modell 2025 bei 28 bis 32 Grad unterwegs gewesen und wollte mal meine Eindrücke teilen. Die...
  • BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁

BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁: BMW Hard Parts, BMW r100 GS
  • Erledigt Klim Baja S4 Handschuhe L NEU original verpackt ungetragen

Klim Baja S4 Handschuhe L NEU original verpackt ungetragen: Biete hier ein Paar Klim Baja S4 Handschuhe in der Größe L und der Farbe Asphalt an. Die Handschuhe sind in der originalen Verpackung, wurden...
  • Erledigt Klim BAJA S4 Handschuhe L Asphalt neuwertig Sommerhandschuh

Klim BAJA S4 Handschuhe L Asphalt neuwertig Sommerhandschuh: L.
  • Oben