Bald neuer Erstausstatterreifen

Diskutiere Bald neuer Erstausstatterreifen im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bald wird der Anakee endlich beerbt und der Tourance Next zieht als erster Reifen ein. Meine auf der K50 und K51.
Bibo1973

Bibo1973

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2016
Beiträge
122
Ort
Bonn
Modell
R1200GS Adventure LC
Bald wird der Anakee endlich beerbt und der Tourance Next zieht als erster Reifen ein. Meine auf der K50 und K51.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macfak

Macfak

Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
1.199
Ort
MG
Modell
BMW G650X & andere
Ich behaupte mal die ersten Reifen werden zu 90% bei allen Herstellern nur über den Einkaufspreis ausgewählt.
 
Bibo1973

Bibo1973

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2016
Beiträge
122
Ort
Bonn
Modell
R1200GS Adventure LC
Und der TN wird es genau deshalb werden für die nächsten 1-2 Jahre. Bis zur nächsten Preisrunde
 
T

tgerbauen

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
41
Ort
Begisches Land
Modell
R 1100 GS dann R 1150 GS - jetzt R 1200 GS LC Adventure
Fahre eine K51, habe gestern von Anakee auf Tourance Next gewechselt. Bin begeistert, endlich höre ich mein Motorrad und nicht meine Reifen. Kein Wummern mehr und kein Heulen. Wusste gar nicht, welche Geräusche alle von den Reifen herrühren können. Über die Fahreigenschaften kann ich natürlich noch nichts berichten. Habs auf jeden fall bis jetzt nicht bereut, sollte dann auch gut als Erstausrüstung sein.
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.163
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
hä welcher Erstbestatterreifen soll beerbt werden und von wem?
Da halt ichs mit dem Bergler..ist mir wurscht.
Sollte ich je eine Neue kaufen brauch ich in der Einfahrphase nur einen Schwarzen Reifen. Darf ja nicht aufdrehen..
 
Koegi

Koegi

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
772
Ort
TÖL
Modell
11er GS und TT600
Was für eine Einfahrphase ................? ;)
 
Thema:

Bald neuer Erstausstatterreifen

Bald neuer Erstausstatterreifen - Ähnliche Themen

  • Vielleicht bald ein neuer mit GS1200

    Vielleicht bald ein neuer mit GS1200: Hallo zusammen Viele Grüsse aus der Ostschweiz - beinahe am Bodensee! Ich bin nach 17 Jahren Wiedereinsteiger (fuhr vorher bis 2003 Africa Twin...
  • Ein neuer "bald" GS-Fahrer aus Berlin

    Ein neuer "bald" GS-Fahrer aus Berlin: Hallo zusammen ! Ich bin der Uli und schramme haarscharf an der 40 ! Beheimatet bin ich in der Stadt die es nicht schafft einen Flughafen zubauen...
  • Neues Zumo. Vielleicht bald Navigator 5

    Neues Zumo. Vielleicht bald Navigator 5: Seht mal diesen Beitrag. Vielleicht kommt ja bald was passendes für die aktuelle Navi-Vorbereitung. Neues Motorrad-Navi z
  • Bald Neu....Tourentreffpunkt Aachen - Dreiländereck

    Bald Neu....Tourentreffpunkt Aachen - Dreiländereck: .......Hallo.................. ........Zwei Tourenkollegen und ich werden ab etwa Anfang bis Mitte November mit einer eigene Touren Seite /...
  • Bald neuer aus Karlsruhe

    Bald neuer aus Karlsruhe: Hallo, zusammen ich werde mir in ansehbarer Zeit eine GS 1200 holen. Bis jetzt bin ich Varadero gefahren. Hatte früher mal eine RT und konte bis...
  • Bald neuer aus Karlsruhe - Ähnliche Themen

  • Vielleicht bald ein neuer mit GS1200

    Vielleicht bald ein neuer mit GS1200: Hallo zusammen Viele Grüsse aus der Ostschweiz - beinahe am Bodensee! Ich bin nach 17 Jahren Wiedereinsteiger (fuhr vorher bis 2003 Africa Twin...
  • Ein neuer "bald" GS-Fahrer aus Berlin

    Ein neuer "bald" GS-Fahrer aus Berlin: Hallo zusammen ! Ich bin der Uli und schramme haarscharf an der 40 ! Beheimatet bin ich in der Stadt die es nicht schafft einen Flughafen zubauen...
  • Neues Zumo. Vielleicht bald Navigator 5

    Neues Zumo. Vielleicht bald Navigator 5: Seht mal diesen Beitrag. Vielleicht kommt ja bald was passendes für die aktuelle Navi-Vorbereitung. Neues Motorrad-Navi z
  • Bald Neu....Tourentreffpunkt Aachen - Dreiländereck

    Bald Neu....Tourentreffpunkt Aachen - Dreiländereck: .......Hallo.................. ........Zwei Tourenkollegen und ich werden ab etwa Anfang bis Mitte November mit einer eigene Touren Seite /...
  • Bald neuer aus Karlsruhe

    Bald neuer aus Karlsruhe: Hallo, zusammen ich werde mir in ansehbarer Zeit eine GS 1200 holen. Bis jetzt bin ich Varadero gefahren. Hatte früher mal eine RT und konte bis...
  • Oben