Bar in San Vincenzo oder Umgebung

Diskutiere Bar in San Vincenzo oder Umgebung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, bin gerade mit der Familie in der Nähe von San Vincenzo im Urlaub. Wir haben schon die leckere italienische Küche genossen, möchten aber...
J

joergh

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo,

bin gerade mit der Familie in der Nähe von San Vincenzo im Urlaub. Wir haben schon die leckere italienische Küche genossen, möchten aber gerne noch einmal in einer richtigen italienischen Bar speisen (Tramezzini etc.).

In Venedig hatten wir in einer kleinen Seitenstraße auch so etwas gefunden, aber hier haben wir trotz intensiver Suche noch nichts richtiges ausgemacht.

Habt ihr vielleicht einen Tip?!?

LG aus der Toskana
Jörg

Thema:

Bar in San Vincenzo oder Umgebung

Bar in San Vincenzo oder Umgebung - Ähnliche Themen

• Rumänien 2024, Pässe, Bären und ein heiterer Friedhof

Rumänien 2024, Pässe, Bären und ein heiterer Friedhof: Ich stelle hier mal den Trailer unserer Tour nach Rumänien rein. Die Tourbeschreibung ist auch auf meiner HP zu finden. Die beste Tour 2024 ? -...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS dcf Motor charge Bar MCB-922 neu mit Zubehör

dcf Motor charge Bar MCB-922 neu mit Zubehör: Hallo habe ine neue Motor Charge Bar MCB-922 für kabelloses laden vom Handy abzugeben. Wurde nie mointiert. Mit dabei MCB 101 Lenkerrohr Klemme...
  • Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar)

Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar): Ich habe einen Wolf Follow Me günstig kaufen können. Er hat die Originalreifengröße darauf 145/80-10 und nun frage ich mich, welcher Reifendruck...
  • Erledigt R1250GS ADV Touratech „Bull Bar XL“ in gelb (40 Jahre Edition)

R1250GS ADV Touratech „Bull Bar XL“ in gelb (40 Jahre Edition): Verkaufe den abgebildeten Sturzbügel „Bull Bar XL“ von Touratech (Details auf der Webseite von Touratech). Er war an der R1250GS Adventure 40...
  • Suche Ricochet Crash Bar Engine Guards für R 1200 GS (LC)

Ricochet Crash Bar Engine Guards für R 1200 GS (LC): Hi Leute, Ich versuche auf diesem Weg an die Ricochet Crash Bar Engine Guards inkl. Ricochet Logo (siehe Bild) ran zu kommen. Können auch schon...
  • Ricochet Crash Bar Engine Guards für R 1200 GS (LC) - Ähnliche Themen

• Rumänien 2024, Pässe, Bären und ein heiterer Friedhof

Rumänien 2024, Pässe, Bären und ein heiterer Friedhof: Ich stelle hier mal den Trailer unserer Tour nach Rumänien rein. Die Tourbeschreibung ist auch auf meiner HP zu finden. Die beste Tour 2024 ? -...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS dcf Motor charge Bar MCB-922 neu mit Zubehör

dcf Motor charge Bar MCB-922 neu mit Zubehör: Hallo habe ine neue Motor Charge Bar MCB-922 für kabelloses laden vom Handy abzugeben. Wurde nie mointiert. Mit dabei MCB 101 Lenkerrohr Klemme...
  • Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar)

Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar): Ich habe einen Wolf Follow Me günstig kaufen können. Er hat die Originalreifengröße darauf 145/80-10 und nun frage ich mich, welcher Reifendruck...
  • Erledigt R1250GS ADV Touratech „Bull Bar XL“ in gelb (40 Jahre Edition)

R1250GS ADV Touratech „Bull Bar XL“ in gelb (40 Jahre Edition): Verkaufe den abgebildeten Sturzbügel „Bull Bar XL“ von Touratech (Details auf der Webseite von Touratech). Er war an der R1250GS Adventure 40...
  • Suche Ricochet Crash Bar Engine Guards für R 1200 GS (LC)

Ricochet Crash Bar Engine Guards für R 1200 GS (LC): Hi Leute, Ich versuche auf diesem Weg an die Ricochet Crash Bar Engine Guards inkl. Ricochet Logo (siehe Bild) ran zu kommen. Können auch schon...
  • Oben