Erledigt Barkbuster Handprotektoren

Diskutiere Barkbuster Handprotektoren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neue Farbe am Motorrad und schon passt es nicht mehr 🤣 Hab meine Burkbuster Schalen abzugeben. Neupreis liegt bei 48,- und ich gebe sie für 29,-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RobbyNCX

RobbyNCX

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.103
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Neue Farbe am Motorrad und schon passt es nicht mehr 🤣

Hab meine Burkbuster Schalen abzugeben.
Neupreis liegt bei 48,- und ich gebe sie für 29,- ab.

Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung
 

Anhänge

B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Einfach mit Farbe drüber sprühen... dann passt es wieder :-)
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.103
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Preisvorschläge werden natürlich auch gerne angeschaut..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Barkbuster Handprotektoren

Barkbuster Handprotektoren - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Barkbusters BBStorm Handprotektoren Schalen NEU

    SW-Motech Barkbusters BBStorm Handprotektoren Schalen NEU: Verkaufe hier ein paar neue und unbenutzte BarkBusters Schalen BBSTORM, SW-Motech. Von einer Schale habe ich die Folie nur für die Bilder...
  • Erledigt Handprotektoren SW Motech Barkbuster

    Handprotektoren SW Motech Barkbuster: Biete 2 Handprotektoren von SW Motech, Typ Kobra. Passen auch an die Alubügel von Barkbuster. Zustand ist gut. Nur sehr geringe Gebrauchsspuren...
  • Barkbuster Handprotektoren

    Barkbuster Handprotektoren: Hallöchen, kann mir jemand sagen wo es die Barkbuster Handprotektoren gibt (F650GS) ??? Ich glaube habe gelesen das diese sich "BHG-010" nennen...
  • Suche Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine R 1200 GSA von 2018

    Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine R 1200 GSA von 2018: Ich suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GSA 1200 von 2018. Zustand sollte neu oder schon noch recht gut sein. Vielleicht hat ja...
  • Erledigt Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GS 1200 Adv. von 2015.

    Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GS 1200 Adv. von 2015.: Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GS 1200 Adv. von 2015. Zustand sollte schon noch recht gut sein. Vielleicht hat ja jemand...
  • Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GS 1200 Adv. von 2015. - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Barkbusters BBStorm Handprotektoren Schalen NEU

    SW-Motech Barkbusters BBStorm Handprotektoren Schalen NEU: Verkaufe hier ein paar neue und unbenutzte BarkBusters Schalen BBSTORM, SW-Motech. Von einer Schale habe ich die Folie nur für die Bilder...
  • Erledigt Handprotektoren SW Motech Barkbuster

    Handprotektoren SW Motech Barkbuster: Biete 2 Handprotektoren von SW Motech, Typ Kobra. Passen auch an die Alubügel von Barkbuster. Zustand ist gut. Nur sehr geringe Gebrauchsspuren...
  • Barkbuster Handprotektoren

    Barkbuster Handprotektoren: Hallöchen, kann mir jemand sagen wo es die Barkbuster Handprotektoren gibt (F650GS) ??? Ich glaube habe gelesen das diese sich "BHG-010" nennen...
  • Suche Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine R 1200 GSA von 2018

    Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine R 1200 GSA von 2018: Ich suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GSA 1200 von 2018. Zustand sollte neu oder schon noch recht gut sein. Vielleicht hat ja...
  • Erledigt Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GS 1200 Adv. von 2015.

    Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GS 1200 Adv. von 2015.: Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GS 1200 Adv. von 2015. Zustand sollte schon noch recht gut sein. Vielleicht hat ja jemand...
  • Oben