Barkbuster Handprotektoren

Diskutiere Barkbuster Handprotektoren im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallöchen, kann mir jemand sagen wo es die Barkbuster Handprotektoren gibt (F650GS) ??? Ich glaube habe gelesen das diese sich "BHG-010" nennen...
Frank_gs650

Frank_gs650

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2022
Beiträge
35
Hallöchen, kann mir jemand sagen wo es die Barkbuster Handprotektoren gibt (F650GS) ??? Ich glaube habe gelesen das diese sich "BHG-010" nennen. Wenn ich diese aber suche, wird immer "nicht lieferbar" angezeigt. Schade. Zur not würde ich ja auch gebrauchte nehmen, aber selbst diese findet man nicht.
 
Gummikuh_91

Gummikuh_91

Dabei seit
05.05.2021
Beiträge
253
Ort
Sachsen - Anhalt
Modell
GS 1150
Moin, wenn ich das richtig verstehe ist dein Moped von 2006 (?)...Selbst wenn es von 2016 wäre, ist es schwierig solch Zubehörartikel überhaupt passend zu bekommen...

Selbst beliebte Reifen in Standardgrößen sind heutzutage schwierig zu bekommen...

Studiere die gängigen Kleinanzeigenportale, mach n Suchangebot hier im Marktplatz oder schau dich nach Alternativen um...

Vielleicht passen ja die Protektoren anderer (BMW-) Modelle?

Viel Erfolg


Edit: Ich würde es mit den von @Tango_Delta verlinkten probieren...
 
Frank_gs650

Frank_gs650

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2022
Beiträge
35
Moin, wenn ich das richtig verstehe ist dein Moped von 2006 (?)...Selbst wenn es von 2016 wäre, ist es schwierig solch Zubehörartikel überhaupt passend zu bekommen...

Selbst beliebte Reifen in Standardgrößen sind heutzutage schwierig zu bekommen...

Studiere die gängigen Kleinanzeigenportale, mach n Suchangebot hier im Marktplatz oder schau dich nach Alternativen um...

Vielleicht passen ja die Protektoren anderer (BMW-) Modelle?

Viel Erfolg


Edit: Ich würde es mit den von @Tango_Delta verlinkten probieren...
Mein Moped ist von 2011
 
Thema:

Barkbuster Handprotektoren

Barkbuster Handprotektoren - Ähnliche Themen

  • Erledigt Barkbuster Handprotektoren

    Barkbuster Handprotektoren: Neue Farbe am Motorrad und schon passt es nicht mehr 🤣 Hab meine Burkbuster Schalen abzugeben. Neupreis liegt bei 48,- und ich gebe sie für 29,-...
  • Erledigt SW-Motech Barkbusters BBStorm Handprotektoren Schalen NEU

    SW-Motech Barkbusters BBStorm Handprotektoren Schalen NEU: Verkaufe hier ein paar neue und unbenutzte BarkBusters Schalen BBSTORM, SW-Motech. Von einer Schale habe ich die Folie nur für die Bilder...
  • Erledigt Handprotektoren SW Motech Barkbuster

    Handprotektoren SW Motech Barkbuster: Biete 2 Handprotektoren von SW Motech, Typ Kobra. Passen auch an die Alubügel von Barkbuster. Zustand ist gut. Nur sehr geringe Gebrauchsspuren...
  • Suche Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine R 1200 GSA von 2018

    Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine R 1200 GSA von 2018: Ich suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GSA 1200 von 2018. Zustand sollte neu oder schon noch recht gut sein. Vielleicht hat ja...
  • Erledigt Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GS 1200 Adv. von 2015.

    Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GS 1200 Adv. von 2015.: Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GS 1200 Adv. von 2015. Zustand sollte schon noch recht gut sein. Vielleicht hat ja jemand...
  • Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GS 1200 Adv. von 2015. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Barkbuster Handprotektoren

    Barkbuster Handprotektoren: Neue Farbe am Motorrad und schon passt es nicht mehr 🤣 Hab meine Burkbuster Schalen abzugeben. Neupreis liegt bei 48,- und ich gebe sie für 29,-...
  • Erledigt SW-Motech Barkbusters BBStorm Handprotektoren Schalen NEU

    SW-Motech Barkbusters BBStorm Handprotektoren Schalen NEU: Verkaufe hier ein paar neue und unbenutzte BarkBusters Schalen BBSTORM, SW-Motech. Von einer Schale habe ich die Folie nur für die Bilder...
  • Erledigt Handprotektoren SW Motech Barkbuster

    Handprotektoren SW Motech Barkbuster: Biete 2 Handprotektoren von SW Motech, Typ Kobra. Passen auch an die Alubügel von Barkbuster. Zustand ist gut. Nur sehr geringe Gebrauchsspuren...
  • Suche Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine R 1200 GSA von 2018

    Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine R 1200 GSA von 2018: Ich suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GSA 1200 von 2018. Zustand sollte neu oder schon noch recht gut sein. Vielleicht hat ja...
  • Erledigt Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GS 1200 Adv. von 2015.

    Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GS 1200 Adv. von 2015.: Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GS 1200 Adv. von 2015. Zustand sollte schon noch recht gut sein. Vielleicht hat ja jemand...
  • Oben