Biete R 1250 GS Barkbusters Handguards Handschützer BHG-085-00-NP u.a. BMW 1250 GS

Diskutiere Barkbusters Handguards Handschützer BHG-085-00-NP u.a. BMW 1250 GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Barkbusters Handguards für BMW 1250 GS und weitere Modelle Die zum Verkauf kommenden alufarbenen Barkbusters Handschützer befinden sich in...
P

Pavian

Themenstarter
Barkbusters Handguards für BMW 1250 GS und weitere Modelle

A52I5873-Barkbusters.jpg
A52I5876-Barkbusters.jpg

Die zum Verkauf kommenden alufarbenen Barkbusters Handschützer befinden sich in gutem Zustand. Sie waren etwa zwei Jahre an meiner 1250 GS montiert. Die Maschine ist weder umgefallen, noch hatte sie einen Unfall. Die Bügel sind also vollkommen unbeschädigt und keinesfalls verbogen. Lediglich sind einige Bereiche minimal angelaufen, wie es Alu eben zu tun pflegt, das der Witterung hin und wieder ausgesetzt wird. Auf eine Politur habe ich verzichtet ;-)

Auf der Verpackung ist angegeben, dass das hier zum Verkauf stehende Modell

BHG-085-00-NP

an folgende BMWs passen soll:
F750GS, F850GS, F850GSA, R1250GS, R1250GSA

Gewähr kann ich nur für die 1250GS übernehmen. Dafür liegen auch die entsprechenden Schrauben bei.

Geliefert werden die Bügel mit dem originalen Barkbusters-Schraubensatz. Mit anderen Worten: alles, was ich damals beim Kauf erhalten hatte, liefere ich auch mit - abgesehen von der originalen Blisterverpackung.

Im Augenblick kosten die Bügel neu +/- 100,-€.

ACHTUNG! Um Missverständnissen vorzubeugen: ich verkaufe ausschließlich die Alubügel. Wer Schutzschalten aus Kunststoff dazu haben möchte, muss diese separat kaufen.

Ich hätte gerne 75,-€ inkl. Porto und Verpackung. Zahlung per Vorauskasse auf mein Konto.
Die Bügel sind auch in der Bucht eingestellt. Wer dort lieber kauft...
Abholung in Coesfeld (Münsterland) ist gegen Barzahlung auch gerne möglich. Dann kosten die Bügel 70,-€.

Fragen werden gerne beantwortet!

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Barkbusters Handguards Handschützer BHG-085-00-NP u.a. BMW 1250 GS

Barkbusters Handguards Handschützer BHG-085-00-NP u.a. BMW 1250 GS - Ähnliche Themen

• Barkbusters

Barkbusters: Servus zusammen, ich hab hier im 1200er Lufti Forum geschaut, aber nicht wirklich brauchbare Information gefunden. Ich spiele mit dem Gedanken...
  • Barkbusters

Barkbusters: Hallo zusammen, weil ich den originalen Handschutz etwas zu klein, zu tief und zu „labbelig“ fand, habe ich mir die Barkbusters BHG-124-00-NP an...
  • Erledigt Barkbusters Handprotektoren & Handschalen Set Neu (Reserviert bis Zahlungseingang)

Barkbusters Handprotektoren & Handschalen Set Neu (Reserviert bis Zahlungseingang): Barkbusters Handprotektoren mit VPS Handprotektoren-Schalen für BMW R1200GS oder S1000XR in ungeöffneter Originalverpackung. Aktuelles Model...
  • Erledigt Barkbusters VPS Handguards Ersatzschalen, grau / silber

Barkbusters VPS Handguards Ersatzschalen, grau / silber: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Set Ersatzschalen für Barkbusters VPS Handguards in grau / silber. Sehr guter Zustand, kaum Gebrauchsspuren. Neu...
  • Barkbusters an F850GS stoßen an den TFT?

Barkbusters an F850GS stoßen an den TFT?: Hallo zusammen, ich habe mir die Barkbusters für die F850GS zugelegt - sie möchten aber nicht so recht passen. Bei laut Anleitung korrekter...
  • Barkbusters an F850GS stoßen an den TFT? - Ähnliche Themen

• Barkbusters

Barkbusters: Servus zusammen, ich hab hier im 1200er Lufti Forum geschaut, aber nicht wirklich brauchbare Information gefunden. Ich spiele mit dem Gedanken...
  • Barkbusters

Barkbusters: Hallo zusammen, weil ich den originalen Handschutz etwas zu klein, zu tief und zu „labbelig“ fand, habe ich mir die Barkbusters BHG-124-00-NP an...
  • Erledigt Barkbusters Handprotektoren & Handschalen Set Neu (Reserviert bis Zahlungseingang)

Barkbusters Handprotektoren & Handschalen Set Neu (Reserviert bis Zahlungseingang): Barkbusters Handprotektoren mit VPS Handprotektoren-Schalen für BMW R1200GS oder S1000XR in ungeöffneter Originalverpackung. Aktuelles Model...
  • Erledigt Barkbusters VPS Handguards Ersatzschalen, grau / silber

Barkbusters VPS Handguards Ersatzschalen, grau / silber: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Set Ersatzschalen für Barkbusters VPS Handguards in grau / silber. Sehr guter Zustand, kaum Gebrauchsspuren. Neu...
  • Barkbusters an F850GS stoßen an den TFT?

Barkbusters an F850GS stoßen an den TFT?: Hallo zusammen, ich habe mir die Barkbusters für die F850GS zugelegt - sie möchten aber nicht so recht passen. Bei laut Anleitung korrekter...
  • Oben