Diskutiere Basteltipp für zusätzlichen Rückspiegel im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin,
Irgendwie hatte ich einen Bedarf für einen zusätzlichen Rückspiegel, mit dem man auch im Stehen bequem sehen kann, ob ein anderes Fahrzeug...
R 1300 GS, HD Softail Standard, Yamaha DT 125, Piaggio Hexagon
Moin,
Irgendwie hatte ich einen Bedarf für einen zusätzlichen Rückspiegel, mit dem man auch im Stehen bequem sehen kann, ob ein anderes Fahrzeug hinter einem ist. Also eben zu Tante Louis und so einen kleinen Weitwinkel Spiegel besorgt. Mit einem kleinen Stück eines ausgedienten Kennzeichens und zwei Nieten ist der Spiegel jetzt so angebracht, dass man gut genug erkennt, ob man „verfolgt“ wird.
Spiegelhalterung für Garmin Fernbedienung: Hallo,
ich habe mir einen Adapter anfertigen lassen, um die Fernbedienung für den XT2 am Spiegel befestigen zu können.
Wenn jemand Interesse...
SC project X-Plorer II GT für die F800GS 2024: Hallo zusammen,
hat zufällig jemand an seiner F800GS (2024, das Update der F750GS) den X-Plorer II GT verbaut und mag seine Erfahrungswerte mit...
carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor
Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel.
So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
Hauptständer (Kippständer) für F 800 GS ab 2024: Suche einen Hauptständer (Kippständer) für eine F 800 GS (BJ 2024).
Vielleicht hat jemand den abgebaut und braucht ihn nicht mehr.
Ein Basteltipp für ADV`ler: Für die Unterbringung einer Gegensprechanlage an der GS (ADV) wird normalerweise die Werkzeugschale unter der Sitzbank verwendet. Aber wohin dann...
Spiegelhalterung für Garmin Fernbedienung: Hallo,
ich habe mir einen Adapter anfertigen lassen, um die Fernbedienung für den XT2 am Spiegel befestigen zu können.
Wenn jemand Interesse...
SC project X-Plorer II GT für die F800GS 2024: Hallo zusammen,
hat zufällig jemand an seiner F800GS (2024, das Update der F750GS) den X-Plorer II GT verbaut und mag seine Erfahrungswerte mit...
carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor
Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel.
So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
Hauptständer (Kippständer) für F 800 GS ab 2024: Suche einen Hauptständer (Kippständer) für eine F 800 GS (BJ 2024).
Vielleicht hat jemand den abgebaut und braucht ihn nicht mehr.
Ein Basteltipp für ADV`ler: Für die Unterbringung einer Gegensprechanlage an der GS (ADV) wird normalerweise die Werkzeugschale unter der Sitzbank verwendet. Aber wohin dann...