Erledigt Batterie Koyo YTX14-BS

Diskutiere Batterie Koyo YTX14-BS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe noch eine unbefüllte, wartungsfreie Batterie für die luftgekühlte 12er GS übrig. Hersteller Koyo, Preis bei Polo: EUR 124,-- plus Pfand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jonni

Jonni

Themenstarter
Modell
F 900 GS
Ich habe noch eine unbefüllte, wartungsfreie Batterie für die luftgekühlte 12er GS übrig. Hersteller Koyo, Preis bei Polo: EUR 124,-- plus Pfand und Versand. Ich gebe die Batterie für EUR 74,-- + EUR 7,50 (Louis Pfandgutschein) + EUR 4,-- (Versandkosten) ab. Zusammen also EUR 85,50.

Bei Interesse bitte PN.

Jonni

Jonni

Jonni

Themenstarter
Modell
F 900 GS
Alle Batterien noch o.k.?

Jonni

Jonni

Jonni

Themenstarter
Modell
F 900 GS
Die Batterie passt auch für die F-Typen mit Zweizylindermotor.

Jonni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Batterie Koyo YTX14-BS

Batterie Koyo YTX14-BS - Ähnliche Themen

• Erledigt Batterie Intact HVT-08/ YTX-14 BS *NEU*

Batterie Intact HVT-08/ YTX-14 BS *NEU*: Hallo zusammen, vielleicht kann die jemand gebrauchen? Gekauft Ende Juli 2026, einmal verbaut und 1 Start hinter sich gebracht. Wird (gerne mit...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt)

Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
  • Batterie OK, Sicherungen OK, Display tot - startet nicht! Gibt es gleiche Erfahrungen?-Fall gelöst! Vandalismus und Diebstahl...

Batterie OK, Sicherungen OK, Display tot - startet nicht! Gibt es gleiche Erfahrungen?-Fall gelöst! Vandalismus und Diebstahl...: Hallo, seit kurzem ist eine kleine GS in der Familie und hat sich soweit gut bewährt, bis gestern nach ca 6 Wochen Pause beim Schlüssel drehen...
  • wie R1300GS mit ASA, ohne Zündung, ohne dass der Motor läuft oder auch mit defekter Batterie, schieben?

wie R1300GS mit ASA, ohne Zündung, ohne dass der Motor läuft oder auch mit defekter Batterie, schieben?: Weiß jemand was? In der Suche oder im verbotenen Buch habe ich nichts gefunden.
  • Gelbatterie KOYO KTZ 10S

Gelbatterie KOYO KTZ 10S: Die Überfwinterphase ist vorbei und die Batterie ist noch im Winterschlaf. Wer kennt das nicht!!?? Verkaufe hier eine 9 Monate alte Gelbatterie...
  • Gelbatterie KOYO KTZ 10S - Ähnliche Themen

• Erledigt Batterie Intact HVT-08/ YTX-14 BS *NEU*

Batterie Intact HVT-08/ YTX-14 BS *NEU*: Hallo zusammen, vielleicht kann die jemand gebrauchen? Gekauft Ende Juli 2026, einmal verbaut und 1 Start hinter sich gebracht. Wird (gerne mit...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt)

Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
  • Batterie OK, Sicherungen OK, Display tot - startet nicht! Gibt es gleiche Erfahrungen?-Fall gelöst! Vandalismus und Diebstahl...

Batterie OK, Sicherungen OK, Display tot - startet nicht! Gibt es gleiche Erfahrungen?-Fall gelöst! Vandalismus und Diebstahl...: Hallo, seit kurzem ist eine kleine GS in der Familie und hat sich soweit gut bewährt, bis gestern nach ca 6 Wochen Pause beim Schlüssel drehen...
  • wie R1300GS mit ASA, ohne Zündung, ohne dass der Motor läuft oder auch mit defekter Batterie, schieben?

wie R1300GS mit ASA, ohne Zündung, ohne dass der Motor läuft oder auch mit defekter Batterie, schieben?: Weiß jemand was? In der Suche oder im verbotenen Buch habe ich nichts gefunden.
  • Gelbatterie KOYO KTZ 10S

Gelbatterie KOYO KTZ 10S: Die Überfwinterphase ist vorbei und die Batterie ist noch im Winterschlaf. Wer kennt das nicht!!?? Verkaufe hier eine 9 Monate alte Gelbatterie...
  • Oben