Erledigt Batterie / Spiegel-Set / Zündkerzenstecker-Abzieher

Diskutiere Batterie / Spiegel-Set / Zündkerzenstecker-Abzieher im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Ich biete diese Teile an, weil ich mich von der GS getrennt habe. Nach meiner Nord-Kapp-Tour in diesem Sommer habe ich die Teile an die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TRAVEL2MOTO

TRAVEL2MOTO

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2022
Beiträge
105
Ort
56218 Mülheim-Kärlich
Modell
R1200GS 2007
Hallo!
Ich biete diese Teile an, weil ich mich von der GS getrennt habe.
Nach meiner Nord-Kapp-Tour in diesem Sommer habe ich die Teile an die GS gebaut. Gefahren bin ich kaum noch vom Sommer bis zum Verkauf des Bike´s.

Meldet Euch bitte per PN (Nachricht) bei mir. Gerne rufe ich auch bei euch zurück um eventuelle Fragen zu beantworten.
Beste Grüße
James

STANDORT DER TEILE: PLZ 56218

Batterie: 45€ neuer Preis 40€
Intact HVT-08 12V 14Ah YTX14-BS
Ich habe kurzfristig ein anderes Motorrad gekauft und die "alte Batterie" bei der Inzahlungnahme wieder eingebaut.
Die HVT passt aber leider nicht in das neue Bike, weil einfach zu groß. Hier passen nur YTX09er rein.
Daher verkaufe ich die "fast neue" HVT hier.
Was ist das besondere an der HVT?
Diese Batterie hat echte 14 AH mit 250 A. Damit kann der Boxermotor oder auch andere Motorräder mit "großem Motor" kraftvoll gestartet werden.
Batterie.png


Spiegel-Set: 65€ neuer Preis 60€
Diese wurden wenige Kilometer genutzt.
Hersteller Busch & Müller
entspricht in Form und Funktion dem Originalteil
Bildschirmfoto 2022-11-24 um 14.52.51.png
Bildschirmfoto 2022-11-24 um 14.53.13.png
Bildschirmfoto 2022-11-24 um 14.53.01.png
Bildschirmfoto 2022-11-24 um 14.53.20.png


Zündkerzenstecker-Abzieher 17€ neuer Preis 14€
BGS 8939 Zündkerzensteckerabzieher & Innensechskant 22 mm

Wofür ist das Teil:
- zum Abziehen von Zündkerzensteckern und Lösen der Vorderachse mit 22 mm Innensechskant

Im Bordwerkzeug der R1200 und anderer R-Modelle ist nichts dabei um die Zündkerzenstecker zu lösen. Auch ist nichts dabei um die Vorderachse zu lösen (bei z.B. Reifenpanne).
Wenn man diese Teil zum Bordwerkzeug dazulegt, hat man für den Fall alles dabei.
Bildschirmfoto 2022-11-24 um 14.58.19.png
Bildschirmfoto 2022-11-24 um 14.58.25.png
 
Zuletzt bearbeitet:
TRAVEL2MOTO

TRAVEL2MOTO

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2022
Beiträge
105
Ort
56218 Mülheim-Kärlich
Modell
R1200GS 2007
Zündkerzenstecker-Abzieher reserviert
Interessent ist abgesprungen, daher wieder verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
GS_Fredo

GS_Fredo

Dabei seit
23.12.2021
Beiträge
117
Ort
Bei Augsburg
Modell
R1200GS LC Bj. 2017
Halo James ich Habe Interesse du hast eine PN
 
TRAVEL2MOTO

TRAVEL2MOTO

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2022
Beiträge
105
Ort
56218 Mülheim-Kärlich
Modell
R1200GS 2007
Abzieher ist verkauft / DANKE an GS_Fredo

Batterie und Spiegel noch verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Batterie / Spiegel-Set / Zündkerzenstecker-Abzieher

Batterie / Spiegel-Set / Zündkerzenstecker-Abzieher - Ähnliche Themen

  • Lithium Batterie

    Lithium Batterie: Servus, nachdem meine Lithium Batterie wahrscheinlich die Grätsche macht, (hatte nur mehr 1,5V),bin ich auf der Suche nach einer neuen. Gibt es...
  • Kleinere Batterie für R1200GS K50

    Kleinere Batterie für R1200GS K50: Hi zusammen, die Batterie meiner GS BJ13 hat über den Winter den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich eine SHIDO LT12A-BS rumliegen, kann ich die in...
  • Louis Li-Ionen Batterie sinkt in einem Monat runter auf 9,5 Volt

    Louis Li-Ionen Batterie sinkt in einem Monat runter auf 9,5 Volt: Hallo Leute, ich habe eine DELO LITHIUM-ION-BATTERIE PLFP-14R 12V/4AH,CCA im Motorrad und diesen jetzt seit dem 1.3.2024 vom CTEK Li-Io Ladegerät...
  • Procharger Smart Batterie-Monitor V2

    Procharger Smart Batterie-Monitor V2: Da bei der F650 GS kaum an die Batterie dranzukommen ist - überleg ich so ein Teil dazwischen zusetzen. Was haltet ihr davon? Kontrolle über...
  • Batteriewechsel nach 5 Jahren?

    Batteriewechsel nach 5 Jahren?: Die Batterie meiner 1250 GS funktioniert (noch) tadelos. Nach meiner Erfahrung sterben Batterien ja gerne mal plötzlich und dann steht man da. Da...
  • Batteriewechsel nach 5 Jahren? - Ähnliche Themen

  • Lithium Batterie

    Lithium Batterie: Servus, nachdem meine Lithium Batterie wahrscheinlich die Grätsche macht, (hatte nur mehr 1,5V),bin ich auf der Suche nach einer neuen. Gibt es...
  • Kleinere Batterie für R1200GS K50

    Kleinere Batterie für R1200GS K50: Hi zusammen, die Batterie meiner GS BJ13 hat über den Winter den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich eine SHIDO LT12A-BS rumliegen, kann ich die in...
  • Louis Li-Ionen Batterie sinkt in einem Monat runter auf 9,5 Volt

    Louis Li-Ionen Batterie sinkt in einem Monat runter auf 9,5 Volt: Hallo Leute, ich habe eine DELO LITHIUM-ION-BATTERIE PLFP-14R 12V/4AH,CCA im Motorrad und diesen jetzt seit dem 1.3.2024 vom CTEK Li-Io Ladegerät...
  • Procharger Smart Batterie-Monitor V2

    Procharger Smart Batterie-Monitor V2: Da bei der F650 GS kaum an die Batterie dranzukommen ist - überleg ich so ein Teil dazwischen zusetzen. Was haltet ihr davon? Kontrolle über...
  • Batteriewechsel nach 5 Jahren?

    Batteriewechsel nach 5 Jahren?: Die Batterie meiner 1250 GS funktioniert (noch) tadelos. Nach meiner Erfahrung sterben Batterien ja gerne mal plötzlich und dann steht man da. Da...
  • Oben