Batterie

Diskutiere Batterie im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat von euch einer Erfahrung mit der von Wunderlich angebotenen Hawker Batterie. Ist der Einbau aufwendig? Danke u. Gruß Heppo
H

Heppo

Themenstarter
Hat von euch einer Erfahrung mit der von
Wunderlich angebotenen Hawker Batterie.
Ist der Einbau aufwendig?
Danke u. Gruß Heppo

D

defender-HP2

Modell
HP2
Ich finde es lohnt sich ,da bei meine Hp2 immer so nach zwei Wochen Standzeit nicht mehr anging habe ich mir die Gel Batterie von Wunderlich geholt und siehe da nie mehr probleme , wiegt zwar 1,7kg mehr und man muss das ganze Heck und das Luftfederbein demontieren aber das macht man ja nicht so oft.

Thema:

Batterie

Batterie - Ähnliche Themen

• Ladegerät AGM-Batterie

Ladegerät AGM-Batterie: Meine neue R1300GS hat eine AGM-Batterie verbaut. Jetzt frage ich mich ob ich mein vorhandenes AGM-Ladegerät verwenden kann. Ich besitze das...
  • Batterie - irgendwas beachten?

Batterie - irgendwas beachten?: Guten Morgen liebes Forum Nach nun etwas mehr als 6 Jahren muss ich mir wohl doch langsam Gedanken um eine neue Starterbatterie machen?! Mopped...
  • Batterie abgeklemmt wegen CTEK-Kabel

Batterie abgeklemmt wegen CTEK-Kabel: Hallo @all. Ich hatte am Wochenende die Idee bei meiner neuer R1300GSA (1km) wie bei den anderen Kisten einen Batteriewächter und ein...
  • Erledigt Aliant YLP18 LiFePo Batterie

Aliant YLP18 LiFePo Batterie: Verkaufe gebrauchte, voll funktionsfähige Lithium Batterie. Alter ca. 2 Jahre. Habe die Batterie an der BMW R1200GS LC verwendet. Passt natürlich...
  • Zündung ist weg und/oder Batterie macht beim Starten schlapp

Zündung ist weg und/oder Batterie macht beim Starten schlapp: Hallo zusammen, ich bin hier neu, obwohl ich meine 1100 GS nun schon seit 31 Jahren fahre. Jahrelang musste ich nix basteln (fahre aber auch nur...
  • Zündung ist weg und/oder Batterie macht beim Starten schlapp - Ähnliche Themen

• Ladegerät AGM-Batterie

Ladegerät AGM-Batterie: Meine neue R1300GS hat eine AGM-Batterie verbaut. Jetzt frage ich mich ob ich mein vorhandenes AGM-Ladegerät verwenden kann. Ich besitze das...
  • Batterie - irgendwas beachten?

Batterie - irgendwas beachten?: Guten Morgen liebes Forum Nach nun etwas mehr als 6 Jahren muss ich mir wohl doch langsam Gedanken um eine neue Starterbatterie machen?! Mopped...
  • Batterie abgeklemmt wegen CTEK-Kabel

Batterie abgeklemmt wegen CTEK-Kabel: Hallo @all. Ich hatte am Wochenende die Idee bei meiner neuer R1300GSA (1km) wie bei den anderen Kisten einen Batteriewächter und ein...
  • Erledigt Aliant YLP18 LiFePo Batterie

Aliant YLP18 LiFePo Batterie: Verkaufe gebrauchte, voll funktionsfähige Lithium Batterie. Alter ca. 2 Jahre. Habe die Batterie an der BMW R1200GS LC verwendet. Passt natürlich...
  • Zündung ist weg und/oder Batterie macht beim Starten schlapp

Zündung ist weg und/oder Batterie macht beim Starten schlapp: Hallo zusammen, ich bin hier neu, obwohl ich meine 1100 GS nun schon seit 31 Jahren fahre. Jahrelang musste ich nix basteln (fahre aber auch nur...
  • Oben