Batterie

Diskutiere Batterie im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat von euch einer Erfahrung mit der von Wunderlich angebotenen Hawker Batterie. Ist der Einbau aufwendig? Danke u. Gruß Heppo
H

Heppo

Themenstarter
Hat von euch einer Erfahrung mit der von
Wunderlich angebotenen Hawker Batterie.
Ist der Einbau aufwendig?
Danke u. Gruß Heppo

D

defender-HP2

Modell
HP2
Ich finde es lohnt sich ,da bei meine Hp2 immer so nach zwei Wochen Standzeit nicht mehr anging habe ich mir die Gel Batterie von Wunderlich geholt und siehe da nie mehr probleme , wiegt zwar 1,7kg mehr und man muss das ganze Heck und das Luftfederbein demontieren aber das macht man ja nicht so oft.

Thema:

Batterie

Batterie - Ähnliche Themen

• Batterien

Batterien: Hallo zusammen, ich bin neu hier und komme aus Bad Iburg bei Osnabrück. Ich fahre schon seit ein paar Jahren meine r1150gs. Ich bin ein Saison...
  • Welcher Batterietyp ist in der 1100GS

Welcher Batterietyp ist in der 1100GS: Hallo Ich muss eine neue Batterie verbauen. :mad: Nun überlege ich welche ich bestellen soll. Gibt es hier im Forum Erfahrungen welche Batterie...
  • R 1200 GS JMT Lithium Batterie GS und GS Adventure Unterschiede??

JMT Lithium Batterie GS und GS Adventure Unterschiede??: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch. Da ich bereits seit 8 Jahren in meiner Megamoto eine JMT Lithium Typ HJTZ14S-FP habe und die immer...
  • RDK Batterie leer

RDK Batterie leer: kann mir einer sagen wie ich die RDK zerlegen muß das ich an die Batterie komme
  • F 700GS Gel Batterie - welchen DIN oder Japan-Code steht auf der Batterie

F 700GS Gel Batterie - welchen DIN oder Japan-Code steht auf der Batterie: Hallo Zusammen, mein Freundlicher hat gerade eine Batterie Aktion am Laufen. Das hat mich dazu genötigt, mich jetzt um eine neue Batterie zu...
  • F 700GS Gel Batterie - welchen DIN oder Japan-Code steht auf der Batterie - Ähnliche Themen

• Batterien

Batterien: Hallo zusammen, ich bin neu hier und komme aus Bad Iburg bei Osnabrück. Ich fahre schon seit ein paar Jahren meine r1150gs. Ich bin ein Saison...
  • Welcher Batterietyp ist in der 1100GS

Welcher Batterietyp ist in der 1100GS: Hallo Ich muss eine neue Batterie verbauen. :mad: Nun überlege ich welche ich bestellen soll. Gibt es hier im Forum Erfahrungen welche Batterie...
  • R 1200 GS JMT Lithium Batterie GS und GS Adventure Unterschiede??

JMT Lithium Batterie GS und GS Adventure Unterschiede??: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch. Da ich bereits seit 8 Jahren in meiner Megamoto eine JMT Lithium Typ HJTZ14S-FP habe und die immer...
  • RDK Batterie leer

RDK Batterie leer: kann mir einer sagen wie ich die RDK zerlegen muß das ich an die Batterie komme
  • F 700GS Gel Batterie - welchen DIN oder Japan-Code steht auf der Batterie

F 700GS Gel Batterie - welchen DIN oder Japan-Code steht auf der Batterie: Hallo Zusammen, mein Freundlicher hat gerade eine Batterie Aktion am Laufen. Das hat mich dazu genötigt, mich jetzt um eine neue Batterie zu...
  • Oben