Gersil
Ich hab die gleiche Software und bei mir hat alles funktioniert.
Startbildschirm und Motorrad wieder aufgespielt
Startbildschirm und Motorrad wieder aufgespielt
...bin zwar noch nicht gefahren, sieht aber alles soweit gut aus. Starte am 09.07. zu einer 17-tägigen "Balkan-Runde" und hoffe das alles funktioniert.Das Problem hat der Support beschrieben, darum wollen die das nicht rausgeben.
Der Rest funktioniert?. Hast du das Schon bei 3.03 gehabt oder erst nach dem Update auf 3.04?
Kannst du noch sagen, wie deine vorherige Version war? LT-M702PRO-??
...soll ich zuerst auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Was ist dann mit der "APM32F030.bin"? ....Etwas stimmt da nicht. Du müsstest eigentlich diese haben LT-M702PRO-S9. Woher hast du das Update genommen und welches?
Versuche es noch einmal damit:
Carpuride Update - Shared with pCloud
Falls du es nicht im Betrieb installieren kannst, steck die Karte rein und halte beim Einschalten den Power Knopf gedrückt, dann startet das Carpuride von der SD Karte und installiert es so.
Du kannst vorher noch versuchen, das Gerät auf Werkseinstellungen zu setzen und noch einmal schauen, ob es dann gut ist, bevor du diese Version installierst.
...so, gerade alles entsprechend Deiner Hinweise gemacht. Was soll ich sagen ---> HAT ALLES FUNKTIONIERTJa, versuch erst das mit den Werkseinstellungen Wenn das nicht hilft nimm die ispboot.bin von der pCloud oben.
DIe APM32F030.bin hast du schon aktuell, da kommt höchstens nach der installation noch die 1.14 über OTA.
Hmmm, dann ist meine Slot kaputt. Aber glücklicherweise hat das Update geklappt und ich habe jetzt OTA, da werde ich den Slot nicht mehr benötigen. Kann man die personalisierten Bilder und Startlogos eigentlich auch "over the air" an das Gerät schicken?Nein, die SD Karte wird arretiert und durch erneutes drücken kommt sie etwas raus, wie meistens üblich.
Nein, das geht nur mit Karte.Kann man die personalisierten Bilder und Startlogos eigentlich auch "over the air" an das Gerät schicken?
war bei mir auch so, musste dann am Router "Neue Geräte Anmeldung" zulassen. Dann hats geklappt...Gestern mal versucht mit dem WLAN zu verbinden.
Wird gefunden, Passwort stimmt = Verbindung nicht möglich.
Schade.