Becker 7914

Diskutiere Becker 7914 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, vor Kurzem habe ich mir ein Navigerät Marke "Becker 7914" angeeignet. Ursrünglich nur für meinen PKW. Nachdem ich nun auf der...
N

nERgie

Themenstarter
Hallo zusammen,
vor Kurzem habe ich mir ein Navigerät Marke "Becker 7914" angeeignet. Ursrünglich nur für meinen PKW.
Nachdem ich nun auf der großen Versteigerungsplattform gesehen habe, dass es für das Gerät auch Motorradhalterungen gibt, bin ich natürlich auch am Überlegen, ob ich das Teil nicht auch für meine Motorradtouren verwenden könnte.
Allerdings ist das Gerät ja nicht wasserdicht, bzw. es wird vom Hersteller auch ausdrücklich untersagt mit dem Teil baden zu gehen :o:o:o
Unbedingt muss ich ja nicht auf das Display des Navigerätes blicken, alleine die akkustischen Anweisungen würden ja auch schon genügen.
Aber ich denke das Navigerät im Tankrucksack oder in der Tasche wird mir wenig bringen, da das mit dem GPS-Empfang nicht wo wirklich klappt.
Vielleicht hat der Eine oder Andere eine Lösung zu meinem Problem.
Noch habe ich ja Zeit etwas zu basteln, ..... ;);)da Saisoooonkennzeichen;);)
Vorweihnachtliche Grüße in die Runde
:D:D

Thema:

Becker 7914

Becker 7914 - Ähnliche Themen

• Erledigt HP 2 Hilfsständer original oder HP2 Lifter von Becker-Technik

HP 2 Hilfsständer original oder HP2 Lifter von Becker-Technik: Hi @ all, wer hat noch so ein Teil übrig? oder diesen:
  • Hat jemand den Hepco Becker Topcase Träger für kurze Sitzbank verbaut.

Hat jemand den Hepco Becker Topcase Träger für kurze Sitzbank verbaut.: Hallo hat jemand den Topcaseträger für die kurze Sitzbank verbaut ? Suchfunktion fine ich nur ein erledigtes Verkaufsangebot. Wie sind die...
  • Biete Sonstiges Rangierhilfe für Seitenständer - Becker Technik

Rangierhilfe für Seitenständer - Becker Technik: Verkaufe eine Motorrad- Rangierhilfe: Rangier As Total von Becker Technik mit Auffahranschlag zum rangieren des Motorrades auf dem...
  • Motorschutz/Unterfahrschutz Hepko Becker

Motorschutz/Unterfahrschutz Hepko Becker: Tja, meine erste Frage an die Cummunity, in der Suche habe ich auf die Schnelle nix gefunden. Vom Werk tiefergelegte F750GS, aktuell sind Motor...
  • Kofferträger und Koffer R 80 G/S

Kofferträger und Koffer R 80 G/S: Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer einer 1984er R 80 G/S und würde gerne Seitenkoffer verbauen. Ich habe zum Motorrad 2 Hepco Becker...
  • Kofferträger und Koffer R 80 G/S - Ähnliche Themen

• Erledigt HP 2 Hilfsständer original oder HP2 Lifter von Becker-Technik

HP 2 Hilfsständer original oder HP2 Lifter von Becker-Technik: Hi @ all, wer hat noch so ein Teil übrig? oder diesen:
  • Hat jemand den Hepco Becker Topcase Träger für kurze Sitzbank verbaut.

Hat jemand den Hepco Becker Topcase Träger für kurze Sitzbank verbaut.: Hallo hat jemand den Topcaseträger für die kurze Sitzbank verbaut ? Suchfunktion fine ich nur ein erledigtes Verkaufsangebot. Wie sind die...
  • Biete Sonstiges Rangierhilfe für Seitenständer - Becker Technik

Rangierhilfe für Seitenständer - Becker Technik: Verkaufe eine Motorrad- Rangierhilfe: Rangier As Total von Becker Technik mit Auffahranschlag zum rangieren des Motorrades auf dem...
  • Motorschutz/Unterfahrschutz Hepko Becker

Motorschutz/Unterfahrschutz Hepko Becker: Tja, meine erste Frage an die Cummunity, in der Suche habe ich auf die Schnelle nix gefunden. Vom Werk tiefergelegte F750GS, aktuell sind Motor...
  • Kofferträger und Koffer R 80 G/S

Kofferträger und Koffer R 80 G/S: Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer einer 1984er R 80 G/S und würde gerne Seitenkoffer verbauen. Ich habe zum Motorrad 2 Hepco Becker...
  • Oben