Becker Z 100 Crocodil

Diskutiere Becker Z 100 Crocodil im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; wer hat erfahrung mit diesen Gerat?? uberlege ab ich sowas für mein GS Kaufe oder müss ich doch denn Teure Garmin Kaufen?? Freue mich auf...
devildog

devildog

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
wer hat erfahrung mit diesen Gerat?? uberlege ab ich sowas für mein GS Kaufe oder müss ich doch denn Teure Garmin Kaufen??

Freue mich auf FEEDBACK

Devildog
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.228
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Matt,

habe mich auch schon dafür interessiert, aber das gibt es wohl noch nicht...:(
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.179
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Und wenn es das Teil gibt, wird auch noch einige Zeit vergehen, ehe da wirklich richtige Erfahrungen existieren.
 
devildog

devildog

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Hi ralf, wird bei Quelle Angeboten fur 299
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.754
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hi ralf, wird bei Quelle Angeboten fur 299
Genau das ist die UVE und bei günstiger ist er bereits füf 257 € zu haben ;)
wird aber wohl noch nicht ausgeliefert, es heißt immer Lieferzeit 6 Tage. Wird wohl doch November, bis man ihn kaufen kann. Macht nix. ist es halt ein Weihnachtsgeschenk.
Tiger
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.754
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Dann lade die gleich die POIs für die anderen Weihnachtsgeschenke runter, damit du die sicher findest! :D
nachdem unsere Familie den Konsumterror zu Weihnachten schon vor Jahren abgeschafft hat (ist das schön...jetzt ist es wirklich die stade besinnliche Zeit) kann ich mir höchstens selbst was schenken:D:D
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.179
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Vorbildlich. Da bei uns die Kinder aus dem Hause sind, machen wir es auch so. Letztes Jahr waren wie am "heiligen Abend" wandern in Südtirol. Da waren wir wirklich ganz alleine im Wald. Nichtmal den Weihnachtsmann haben wir getroffen.:D
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.978
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
So halten wir es auch, seit der Lütte aus´m Haus ist.
Dieses Jahr ab den 25ten 5 Tage Wellnesshotel im Schwarzwald, huuuuhh
Und ich schenke mir ein Becker Crocodile:)
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.670
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Tach zusammen,
ich finde auf der Becker Seite nichts über die Möglichkeit Routen zu speichern? Kann das Crocodile das????

Gruß
Martin
 
N

Nero8

Gast
Ja wann kommt`s denn...?

Servus @all

Ein Freund von mir hat einen Fehler begangen:eek:. Er meinte es gut mit mir und brachte mir von der Funkausstellung einen Prospekt des Crocodile Dingens mit. Ich habe die letzten 4 Wochen seit dem schon öfters bei Becker angerufen. Ergebnis: Achselzucken:eek:...die wissen nicht einmal selber wann das Teil auf den Markt kommt. Auch wenn`s Ostern werden sollte...egal...ich habe Becker Autoradios schon seit langem mit Navi:cool:...und für 299€ ein mobiles Wasserdichtes Navi...ein Schnäppchen!

Gruß:)
 
B

Boris S.

Dabei seit
04.10.2008
Beiträge
126
Ort
südliches SH/Kollmar
Modell
Honda CB 1000 Big One
..oder weniger;)
Keine Trackaufzeichnung und umständliche Routenplanung nur am Gerät.
Also ein reines Navi ohne die Funktionen/Möglichkeiten eines Zumo oder Quest o.ä.(z.B. die Routenplanung am PC.) Ob es allerdings firmenfremde Software gibt, die sich dann übertragen lässt, ist dort nicht ersichtlich. Die Speicherkarte scheint jedenfalls nur für Spiele:confused: und Musik zu sein...
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.754
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
..oder weniger;)
Keine Trackaufzeichnung und umständliche Routenplanung nur am Gerät.
Also ein reines Navi ohne die Funktionen/Möglichkeiten eines Zumo oder Quest o.ä.(z.B. die Routenplanung am PC.) sein...
Für die Leute die daheim schon spielen wollen gibt es doch schon alles am Markt! mind. doppelt so teuer a la Zumo oder Rider. plus motocrosstauglicher Alufräsdingenshalterung.
Für die, wie mich, die abends bei einem Bierchen sitzen und in 10 min. die nächtes Tour in das Navi klopfen, ist dieses Navi. Da ich nie weiß wo ich abends bin, genau das richtige für mich zu einem erschwinglichen Preis.

ich mach es wie Nero, ich warte. Liefertermin ist der Nov. 2008, hab ich von Becker grad erfahren.
Tiger
 
hübbel

hübbel

Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
444
Ort
Waldecker Land
Modell
1150 GSA + Trekkingrad :-)
... Für die, wie mich, die abends bei einem Bierchen sitzen und in 10 min. die nächtes Tour in das Navi klopfen, ist dieses Navi. Da ich nie weiß wo ich abends bin, genau das richtige für mich zu einem erschwinglichen Preis.

ich mach es wie Nero, ich warte. ...
Genau so sehe ich das auch...
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.978
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
...ich auch:)
Hatte 2 Jahre ´nen Quest, hab nicht einmal eine Route am PC geplant.
Ein gutes, wasserdichtes Navi reicht mir.
 
devildog

devildog

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Mein reden Andreas :) naja warten wir alle mal ab.. ichbin auch fur dass einfache und viele Touren mehr werde ich eh dieses Jahr nicht mehr machen konnen.

Ich hatte auchnur gernwas funktionelles ich denke wir mussen auch Tuoratech und Co einen chance geben einen gute halterung zu bauen fur die Crocodil, sonst von beschreibung gefallt mir das ding sehr, ich muss aber echt nicht die erste sein die es bekommt.. grins


Matt:p:p
 
Thema:

Becker Z 100 Crocodil

Becker Z 100 Crocodil - Ähnliche Themen

  • Erledigt Becker Z-100 Crocodile incl.Touratech Halterung

    Becker Z-100 Crocodile incl.Touratech Halterung: 1 x Becker Z-100 Crocodile mit Joshua Skin funktioniert, (Akku 8 Euro bei Amazon) könnte mal wieder erneuert werden. 1 x Becker Z-100 Crocodile...
  • Becker Z 100 crocodile Navi

    Becker Z 100 crocodile Navi: Hallo, habe noch ein Becker Z 100 auch bekannt als Crocodile Motorradnavi abzugeben. Gerät war lediglich als Ersatzgerät im Einsatz und...
  • Biete Sonstiges Navihalter TT für Becker Z 100 Crocodile

    Navihalter TT für Becker Z 100 Crocodile: Hallo, biete hier ein Navihalter von Touratech für mein GESTOHLENES Navi, Becker Z 100 Crocodile feil. Abschließbar, zwei Schlüssel sind dabei...
  • Biete Sonstiges Becker Z 100 Crocodile Komplett- Set

    Becker Z 100 Crocodile Komplett- Set: Becker Z 100 Crocodile Motorrad und Outdoor-Navigationsgerät als Komplettpaket abzugeben. Paket bestehend aus: 01. Becker Z 100 Crocodile...
  • Biete Sonstiges Touratech Halter für Becker Z 100 crocodile abschließbar

    Touratech Halter für Becker Z 100 crocodile abschließbar: Hallo Leute, habe einen original Touratech-Aluminium Halter für das Becker z 100 Crocdile Navi abzugeben. Der Halter ist komplett incl...
  • Touratech Halter für Becker Z 100 crocodile abschließbar - Ähnliche Themen

  • Erledigt Becker Z-100 Crocodile incl.Touratech Halterung

    Becker Z-100 Crocodile incl.Touratech Halterung: 1 x Becker Z-100 Crocodile mit Joshua Skin funktioniert, (Akku 8 Euro bei Amazon) könnte mal wieder erneuert werden. 1 x Becker Z-100 Crocodile...
  • Becker Z 100 crocodile Navi

    Becker Z 100 crocodile Navi: Hallo, habe noch ein Becker Z 100 auch bekannt als Crocodile Motorradnavi abzugeben. Gerät war lediglich als Ersatzgerät im Einsatz und...
  • Biete Sonstiges Navihalter TT für Becker Z 100 Crocodile

    Navihalter TT für Becker Z 100 Crocodile: Hallo, biete hier ein Navihalter von Touratech für mein GESTOHLENES Navi, Becker Z 100 Crocodile feil. Abschließbar, zwei Schlüssel sind dabei...
  • Biete Sonstiges Becker Z 100 Crocodile Komplett- Set

    Becker Z 100 Crocodile Komplett- Set: Becker Z 100 Crocodile Motorrad und Outdoor-Navigationsgerät als Komplettpaket abzugeben. Paket bestehend aus: 01. Becker Z 100 Crocodile...
  • Biete Sonstiges Touratech Halter für Becker Z 100 crocodile abschließbar

    Touratech Halter für Becker Z 100 crocodile abschließbar: Hallo Leute, habe einen original Touratech-Aluminium Halter für das Becker z 100 Crocdile Navi abzugeben. Der Halter ist komplett incl...
  • Oben