Bedienteilcraddle für Garmin 2610

Diskutiere Bedienteilcraddle für Garmin 2610 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Zusatzfernbedienung für ein Garmin 2610. Wird mit an den Halter geschraubt. Gerät wird dann eingeklickt. Quit, Enter, zoom in, zoom...
noh

noh

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS ´05
Verkaufe eine Zusatzfernbedienung für ein Garmin 2610. Wird mit an den Halter geschraubt. Gerät wird dann eingeklickt. Quit, Enter, zoom in, zoom out und die Cursorbedienung sind dann mit Handschuhen kinderleicht. Wenige, leichte Gebrauchsspuren.
Preis VHB 60€
Bin am WE nicht Online. Kontakt aber unter 0171/2615582 möglich.

ERLEDIGT!!!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
0011sg

0011sg

Modell
R 1100 GS
Verkaufe eine Zusatzfernbedienung für ein Garmin 2610. Wird mit an den Halter geschraubt. Gerät wird dann eingeklickt. Quit, Enter, zoom in, zoom out und die Cursorbedienung sind dann mit Handschuhen kinderleicht. Wenige, leichte Gebrauchsspuren.
Preis VHB 60€
Bin am WE nicht Online. Kontakt aber unter 0171/2615582 möglich.
Hallo noh,
passt die Zusatzfernbedienung am Garmin 2610 auch in Verbindung mit der Touratech Lenkerhalterung?
Gruß Pit.

noh

noh

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS ´05
Hallo noh,
passt die Zusatzfernbedienung am Garmin 2610 auch in Verbindung mit der Touratech Lenkerhalterung?
Gruß Pit.

Ob das passt habe ich noch nicht getestet. Weiss nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4

4vqtreiber

Hallo,

der cradle passt definitiv "nicht" an TT-Halter.

Gruss
Rolf

Thema:

Bedienteilcraddle für Garmin 2610

Bedienteilcraddle für Garmin 2610 - Ähnliche Themen

• iCarsoft MT V6 Diagnosegerät für BMW Motorräder

iCarsoft MT V6 Diagnosegerät für BMW Motorräder: Hallo zusammen hat jemand von euch Erfahrung mit den iCarsoft MT V6 Diagnosegerät für BMW Motorräder? ich suche ein Diagnosegerät für meine...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Bagster Komfortsitzbank für 1150 Adventure

Bagster Komfortsitzbank für 1150 Adventure: Hallo zusammen, meine Dicke ist verkauft, jetzt habe ich noch eine Komfortsitzbank abzugeben. Zustand siehe Bilder, Abholung wäre im Rheingau...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke

R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke: Biete eine kurze „Gepäckbrücke“, bzw. Sozius-Handgriff in sehr gutem Zustand an ideal für den Heckumbau „kurzes Heck“ inkl. Unterteil für den...
  • Dunlop Roadsmart 4 für R1300GS ohne GT Kennung

Dunlop Roadsmart 4 für R1300GS ohne GT Kennung: Für schwerere Motorräder wie z.B. die R1300GS sollte man Reifen in GT Ausgührung aufziehen. Ich habe versehentlich Reifen die keine GT Ausführung...
  • Biete F 800 GS Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!

Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!: Zum Saisonstart biete ich meine zuverlässige BMW F800GS (Bj. 2011) an. Die Maschine ist technisch einwandfrei, unfallfrei und wurde regelmäßig...
  • Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison! - Ähnliche Themen

• iCarsoft MT V6 Diagnosegerät für BMW Motorräder

iCarsoft MT V6 Diagnosegerät für BMW Motorräder: Hallo zusammen hat jemand von euch Erfahrung mit den iCarsoft MT V6 Diagnosegerät für BMW Motorräder? ich suche ein Diagnosegerät für meine...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Bagster Komfortsitzbank für 1150 Adventure

Bagster Komfortsitzbank für 1150 Adventure: Hallo zusammen, meine Dicke ist verkauft, jetzt habe ich noch eine Komfortsitzbank abzugeben. Zustand siehe Bilder, Abholung wäre im Rheingau...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke

R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke: Biete eine kurze „Gepäckbrücke“, bzw. Sozius-Handgriff in sehr gutem Zustand an ideal für den Heckumbau „kurzes Heck“ inkl. Unterteil für den...
  • Dunlop Roadsmart 4 für R1300GS ohne GT Kennung

Dunlop Roadsmart 4 für R1300GS ohne GT Kennung: Für schwerere Motorräder wie z.B. die R1300GS sollte man Reifen in GT Ausgührung aufziehen. Ich habe versehentlich Reifen die keine GT Ausführung...
  • Biete F 800 GS Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!

Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!: Zum Saisonstart biete ich meine zuverlässige BMW F800GS (Bj. 2011) an. Die Maschine ist technisch einwandfrei, unfallfrei und wurde regelmäßig...
  • Oben