Beeindruckende Naturdoku!!!!

Diskutiere Beeindruckende Naturdoku!!!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi, erstmals wurde beeindruckende Filmaufnahmen von den Titanen des Erdreichs in freier Wildbahn gemacht, aber seht selbst: >>Klick<< Gruß Hermann
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Hi,
erstmals wurde beeindruckende Filmaufnahmen von den Titanen des Erdreichs in freier Wildbahn gemacht, aber seht selbst:


Gruß Hermann
 
K

kraichgauQ

Gast
Geil,Bagger in freier Wildbahn....
Dass ich das noch erleben darf.:cool:
Gut gemacht:applaus:


kraichgauer
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
:thumb_up:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.057
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Was ist, wenn die sich unkontrolliert vermehren:confused:?
Soweit ich weiß, haben die keine natürlichen Feinde (außer vllt. den Zahn der Zeit, aber der nagt langsam:().
Ich rüste vorsichtshalber schon mal auf. Wenn noch jemand eine überschüssige Bazooka o. eine Panzerfaust liegen hat, die er los werden will, bitte anbieten :).


Grüße
Uli
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.319
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Aber sehr schön gemacht! :)
 
Thema:

Beeindruckende Naturdoku!!!!

Beeindruckende Naturdoku!!!! - Ähnliche Themen

  • Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten

    Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten: Hallo Reisefreunde, im Rahmen von meinen Reiseplanungen vor ein paar Wochen, bin ich über einen Youtube Kanal (vermutlich) aus den Niederlanden...
  • Menschen, die mich beeindrucken....

    Menschen, die mich beeindrucken....: Hallo, wer hat euch so im letzten Jahr beeindruckt? Ich meine jetzt Menschen aus dem Alltag, keine Profisportler, Wissenschaftler oder so...
  • Beeindruckende Gruppe bei FB

    Beeindruckende Gruppe bei FB: *Link entfernt* FB dazu: "Danke, dass du dir die Zeit nimmst etwas zu melden, was eventuell gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt...
  • Beeindruckende Zuladung

    Beeindruckende Zuladung: Der Kollege hier bringt eine recht beeindruckende Sammlung an Gadgets und sonstigen Gepäckstücken auf einer GS unter: http://vimeo.com/14709958...
  • Beeindruckende Zuladung - Ähnliche Themen

  • Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten

    Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten: Hallo Reisefreunde, im Rahmen von meinen Reiseplanungen vor ein paar Wochen, bin ich über einen Youtube Kanal (vermutlich) aus den Niederlanden...
  • Menschen, die mich beeindrucken....

    Menschen, die mich beeindrucken....: Hallo, wer hat euch so im letzten Jahr beeindruckt? Ich meine jetzt Menschen aus dem Alltag, keine Profisportler, Wissenschaftler oder so...
  • Beeindruckende Gruppe bei FB

    Beeindruckende Gruppe bei FB: *Link entfernt* FB dazu: "Danke, dass du dir die Zeit nimmst etwas zu melden, was eventuell gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt...
  • Beeindruckende Zuladung

    Beeindruckende Zuladung: Der Kollege hier bringt eine recht beeindruckende Sammlung an Gadgets und sonstigen Gepäckstücken auf einer GS unter: http://vimeo.com/14709958...
  • Oben