Erledigt beheizbare Sitzbank für Fahrer und Beifahrer - normale Höhe mit Steuerung

Diskutiere beheizbare Sitzbank für Fahrer und Beifahrer - normale Höhe mit Steuerung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nach Fahrzeugverkauf biete ich für eine BMW R1200GS LC (K50) eine beheizbare Sitzbank für Fahrer und Beifahrer an. Die automatische oder auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

horsberg

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2010
Beiträge
46
Ort
Unkel
Modell
R1200GS LC
Nach Fahrzeugverkauf biete ich für eine BMW R1200GS LC (K50) eine beheizbare Sitzbank für Fahrer und Beifahrer an. Die automatische oder auch manuelle Steuerung der Heizleistung erfolgt über eine Baehr Heizungssteuerung. Da Baehr beide Sitze synchron ansteuert habe ich für den Fahrer den Kabelbaum so geändert, dass der Fahrer seine Heizung separat ein- und ausschalten kann. Der Schalter sitzt im Rahemstopfenset der Fa. Wunderlich, welches ich kostenlos dazu lege.

Für die (angebrochene) Befestigung der Steuerungseinheit am Rückspiegel wird noch ein Halter für eine Action Cam o.ä. benötigt oder die Steuerung wird mit einem Klebepad befestigt.

Meine Preisvorstellung: 470 Euro



IMG_0798.jpgIMG_0945.jpgIMG_0939.jpgIMG_0938.jpgIMG_0795.jpgIMG_0802.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
H

horsberg

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2010
Beiträge
46
Ort
Unkel
Modell
R1200GS LC
Macht mit Vorschläge
 
H

horsberg

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2010
Beiträge
46
Ort
Unkel
Modell
R1200GS LC
Preisupdate: 470 Euro
 
H

horsberg

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2010
Beiträge
46
Ort
Unkel
Modell
R1200GS LC
Schubs
 
H

horsberg

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2010
Beiträge
46
Ort
Unkel
Modell
R1200GS LC
Preisupdate: 390 Euro
 
H

horsberg

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2010
Beiträge
46
Ort
Unkel
Modell
R1200GS LC
Preisupdate: nur noch

295 Euro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

beheizbare Sitzbank für Fahrer und Beifahrer - normale Höhe mit Steuerung

beheizbare Sitzbank für Fahrer und Beifahrer - normale Höhe mit Steuerung - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200 GS und Adventure Sitzbank Saddlemen beheizbar

    BMW R 1200 GS und Adventure Sitzbank Saddlemen beheizbar: Hallo, ich verkaufe eine gebrauchte aber gut erhaltene Sitzbank von Saddlemen. Die Fahrersitzbank ist mit Gel und mehrstufig beheizbar. Beide...
  • Sponsored Heiße Offensive für Fahrer und Beifahrer - Wunderlich Herbst-Special No. 3

    Heiße Offensive für Fahrer und Beifahrer - Wunderlich Herbst-Special No. 3: Heiße Offensive für Fahrer und Beifahrer Wohlig beheizte Sitze für die kalte Jahreszeit Vom 31. Oktober - 7. November 2022 (jeweils 11:00 Uhr)...
  • Biete Sonstiges Beheizbare Sitzbank - Nachrüstsatz incl. elektronisches Relais 265,-

    Beheizbare Sitzbank - Nachrüstsatz incl. elektronisches Relais 265,-: einfache "Selbstmontage" Neu incl. Warensendung innerhalb BRD 265,-
  • Erledigt Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure

    Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure: Moin Moin BikerZ :smile: Biete Fahrer und Soziussitz beheizt original BMW R 1250 GS Adventure; Erstzulassung Mai 2021 Meine Preisvorstellung wäre...
  • Erledigt GS 1150 Adventure - Heizbare Corbin Sitzbank in schwarz, sehr guter Zustand

    GS 1150 Adventure - Heizbare Corbin Sitzbank in schwarz, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, seit letzem Herbst fahre ich eine GS 1150 Adventure. Nach langer Überlegung möchte ich die o.g. Sitzbank nun verkaufen. Sie ist...
  • GS 1150 Adventure - Heizbare Corbin Sitzbank in schwarz, sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200 GS und Adventure Sitzbank Saddlemen beheizbar

    BMW R 1200 GS und Adventure Sitzbank Saddlemen beheizbar: Hallo, ich verkaufe eine gebrauchte aber gut erhaltene Sitzbank von Saddlemen. Die Fahrersitzbank ist mit Gel und mehrstufig beheizbar. Beide...
  • Sponsored Heiße Offensive für Fahrer und Beifahrer - Wunderlich Herbst-Special No. 3

    Heiße Offensive für Fahrer und Beifahrer - Wunderlich Herbst-Special No. 3: Heiße Offensive für Fahrer und Beifahrer Wohlig beheizte Sitze für die kalte Jahreszeit Vom 31. Oktober - 7. November 2022 (jeweils 11:00 Uhr)...
  • Biete Sonstiges Beheizbare Sitzbank - Nachrüstsatz incl. elektronisches Relais 265,-

    Beheizbare Sitzbank - Nachrüstsatz incl. elektronisches Relais 265,-: einfache "Selbstmontage" Neu incl. Warensendung innerhalb BRD 265,-
  • Erledigt Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure

    Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure: Moin Moin BikerZ :smile: Biete Fahrer und Soziussitz beheizt original BMW R 1250 GS Adventure; Erstzulassung Mai 2021 Meine Preisvorstellung wäre...
  • Erledigt GS 1150 Adventure - Heizbare Corbin Sitzbank in schwarz, sehr guter Zustand

    GS 1150 Adventure - Heizbare Corbin Sitzbank in schwarz, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, seit letzem Herbst fahre ich eine GS 1150 Adventure. Nach langer Überlegung möchte ich die o.g. Sitzbank nun verkaufen. Sie ist...
  • Oben