Sponsored Heiße Offensive für Fahrer und Beifahrer - Wunderlich Herbst-Special No. 3

Diskutiere Heiße Offensive für Fahrer und Beifahrer - Wunderlich Herbst-Special No. 3 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Heiße Offensive für Fahrer und Beifahrer Wohlig beheizte Sitze für die kalte Jahreszeit Vom 31. Oktober - 7. November 2022 (jeweils 11:00 Uhr)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sponsored

Anzeige
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
71


Heiße Offensive für Fahrer und Beifahrer


Wohlig beheizte Sitze für die kalte Jahreszeit
Vom 31. Oktober - 7. November 2022 (jeweils 11:00 Uhr) sparen Sie 10% auf alle im Online Shop und der
Wunderlich-App mit dem herbstlichen Ahornblatt gekennzeichneten Komponenten – gilt auch in unserem Store

Ein kalter Sattel ist nicht gemütlich. Er ist auch nicht gesund.
Allein deshalb empfiehlt sich eine Sitzheizung bei kühleren Temperaturen
Herbstblatt

Warum ist das so? Zusammen mit unserem hochwertigen Fahreranzug, M-Fleece Funktionswäsche und Griffheizung,
bietet die Sitzheizung ein nicht zu unterschätzendes Potential, neben dem Komfort die passive Sicherheit beim
Motorradfahren deutlich zu erhöhen: Denn wer beim Motorradfahren nass ist oder friert, der läuft leicht Gefahr, dass
körperliche Verspannungen auftreten. Verspannt Motorrad fahren ist nicht nur kein Vergnügen, es kann auch gefährlich
sein, denn geschmeidig funktionierende Muskeln sind die Voraussetzung fürs sichere Fahren und Beherrschen unseres
Motorrads.

Bei unseren AKTIVKOMFORT Sitzbänken ist das Heizelement technisch so integriert, dass es für eine gründliche
Durchwärmung des Sitzes sorgt. Das ist die Art der Wärme, die als besonders angenehm wohlig empfunden wird. Sie
sind zudem wasserdicht und verfügen über die neueste ThermoPro Technologie.

Damit unterstützen AKTIVKOMFORT Sitze die Erhaltung der Kondition von Fahrer und Beifahrer
und das sichere Beherrschen Ihres Motorrads.


>> Hier geht's zur Aktion!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heiße Offensive für Fahrer und Beifahrer - Wunderlich Herbst-Special No. 3

Heiße Offensive für Fahrer und Beifahrer - Wunderlich Herbst-Special No. 3 - Ähnliche Themen

  • Hinterradbremse schleift und wird heiß

    Hinterradbremse schleift und wird heiß: Guten Abend zusammen, Folgendes Problem habe ich mit meiner BMW R 1200 GS Adventure K51 BJ 2017: Eines schönen Nachmittages fuhr ich eine Runde...
  • R1300GS Heizgriff(e) zu heiss ab Werk

    R1300GS Heizgriff(e) zu heiss ab Werk: Hallo, ich eröffne mal dieses Thema damit wir R1300er Pioniere einen Platz haben und darüber dediziert auszutauschen. Wie gesagt, bei meiner...
  • lautes Schlagen & rattern bei heißer Maschine

    lautes Schlagen & rattern bei heißer Maschine: Hallo zusammen, Ideen/Fehlersuche an meiner 1150 steht an. Kurz paar Vorinfos; gekauft mit 90tkm und u.a. defektem Getriebeeingangslager (viele...
  • Ölkontrolleuchte geht an bei Stop & Go heiß, R1200 OHC ohne Dohc

    Ölkontrolleuchte geht an bei Stop & Go heiß, R1200 OHC ohne Dohc: Hallo Ich starte hier mal eine Umfrage Bei wem ist die Öl Druck Kontroll Lampe schon mal unter welchen Bedingungen unterwegs auf der Tour wieder...
  • Bremsscheibe nach Tausch wird heiß

    Bremsscheibe nach Tausch wird heiß: Jungs Hilfe, ich komm nicht drauf. Habe bei der 0303er die komplette Bremsanlage getauscht so auch die Schieben vorne und hinten. Ich mach das...
  • Bremsscheibe nach Tausch wird heiß - Ähnliche Themen

  • Hinterradbremse schleift und wird heiß

    Hinterradbremse schleift und wird heiß: Guten Abend zusammen, Folgendes Problem habe ich mit meiner BMW R 1200 GS Adventure K51 BJ 2017: Eines schönen Nachmittages fuhr ich eine Runde...
  • R1300GS Heizgriff(e) zu heiss ab Werk

    R1300GS Heizgriff(e) zu heiss ab Werk: Hallo, ich eröffne mal dieses Thema damit wir R1300er Pioniere einen Platz haben und darüber dediziert auszutauschen. Wie gesagt, bei meiner...
  • lautes Schlagen & rattern bei heißer Maschine

    lautes Schlagen & rattern bei heißer Maschine: Hallo zusammen, Ideen/Fehlersuche an meiner 1150 steht an. Kurz paar Vorinfos; gekauft mit 90tkm und u.a. defektem Getriebeeingangslager (viele...
  • Ölkontrolleuchte geht an bei Stop & Go heiß, R1200 OHC ohne Dohc

    Ölkontrolleuchte geht an bei Stop & Go heiß, R1200 OHC ohne Dohc: Hallo Ich starte hier mal eine Umfrage Bei wem ist die Öl Druck Kontroll Lampe schon mal unter welchen Bedingungen unterwegs auf der Tour wieder...
  • Bremsscheibe nach Tausch wird heiß

    Bremsscheibe nach Tausch wird heiß: Jungs Hilfe, ich komm nicht drauf. Habe bei der 0303er die komplette Bremsanlage getauscht so auch die Schieben vorne und hinten. Ich mach das...
  • Oben