Behr Felge

Diskutiere Behr Felge im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, hat von euch auch jemand ein Prob. mit den Felgen? Hab nach Reifenwechsel ca. 1,8mm Seitenschlag. Haben die vielleicht eine schlechte...
huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.480
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, hat von euch auch jemand ein Prob. mit den Felgen? Hab nach Reifenwechsel ca. 1,8mm Seitenschlag. Haben die vielleicht eine schlechte Serie verbaut oder sind die Dinger von Haus aus so weich, daß man sie leicht verbiegen kann?
Hubert
 
huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.480
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, hat von euch auch jemand ein Prob. mit den Felgen? Hab nach Reifenwechsel ca. 1,8mm Seitenschlag. Haben die vielleicht eine schlechte Serie verbaut oder sind die Dinger von Haus aus so weich, daß man sie leicht verbiegen kann?
Hubert
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi huub,
da gibts von BMW eine Toleranz.Wenn diese überschritten wird ,gibts neue!

Toleranzmaß ??????? 1.8mm,!!!!!
Peter
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi huub,
da gibts von BMW eine Toleranz.Wenn diese überschritten wird ,gibts neue!

Toleranzmaß ??????? 1.8mm,!!!!!
Peter
 
huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.480
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus Peter, wenn des genau 1,8mm sind, dann kanns ganz knapp werden mit neuer Felge. Hab sowieso bald 1. Kundendienst, dann schau mer mal.
mersse
Huub
 
huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.480
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus Peter, wenn des genau 1,8mm sind, dann kanns ganz knapp werden mit neuer Felge. Hab sowieso bald 1. Kundendienst, dann schau mer mal.
mersse
Huub
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
hi huub,
die Presse hilft dir über die 1.8mm drüber :oops: :D :D
Peter
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
hi huub,
die Presse hilft dir über die 1.8mm drüber :oops: :D :D
Peter
 
huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.480
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
servus Peter, an so was ähnliches hab ich auch gedacht, nur nicht mit der Presse.
huub
 
huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.480
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
servus Peter, an so was ähnliches hab ich auch gedacht, nur nicht mit der Presse.
huub
 
A

Anonym3

Gast
Hi
@Huub

@Peter

..wenn ich mich einmal in euer Benzingespräch einmischen darf....ja wie die Felge hat einen Schlag von 1,8mm??? Ihr springt da nicht vom 1. Stock über ein paar LKW- Reifen?? Sind die Speichen von Werk aus schon schlecht zentriert???

..Bitte um Aufklärung..

Christoph
 
A

Anonym3

Gast
Hi
@Huub

@Peter

..wenn ich mich einmal in euer Benzingespräch einmischen darf....ja wie die Felge hat einen Schlag von 1,8mm??? Ihr springt da nicht vom 1. Stock über ein paar LKW- Reifen?? Sind die Speichen von Werk aus schon schlecht zentriert???

..Bitte um Aufklärung..

Christoph
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Hertzi.
"ja wie die Felge hat einen Schlag von 1,8mm"
kann, ja kann. Bis 1.8mm muss vom Eigner toleriert
werden.Mehr als 1.8mm, dann gibts ne neue.
2mm ist aber mit Enduropneues eh kein Problem.
Peter
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Hertzi.
"ja wie die Felge hat einen Schlag von 1,8mm"
kann, ja kann. Bis 1.8mm muss vom Eigner toleriert
werden.Mehr als 1.8mm, dann gibts ne neue.
2mm ist aber mit Enduropneues eh kein Problem.
Peter
 
A

Anonym3

Gast
Hi Peter

..also wir reden schon vom Seitenschlag....und nicht vom Höhenschlag??
Seitenschlag isch für mich voll o.k....mit dem lebe ich schon über 20 Jahre..und fast immer Reifen mit Schlauch incl. dazugehörigem Halter.
Bin ich beruhigt..

..Hertzi
 
A

Anonym3

Gast
Hi Peter

..also wir reden schon vom Seitenschlag....und nicht vom Höhenschlag??
Seitenschlag isch für mich voll o.k....mit dem lebe ich schon über 20 Jahre..und fast immer Reifen mit Schlauch incl. dazugehörigem Halter.
Bin ich beruhigt..

..Hertzi
 
huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.480
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
servus, den Seitenschlag merk ich beim endurieren nicht, aber auf Asphalt eiert das Ding vorrne ganz schön.
huub
 
huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.480
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
servus, den Seitenschlag merk ich beim endurieren nicht, aber auf Asphalt eiert das Ding vorrne ganz schön.
huub
 
Thema:

Behr Felge

Behr Felge - Ähnliche Themen

  • 17" Behr Felgen Eintragung BMW F 650 GS (E650G)

    17" Behr Felgen Eintragung BMW F 650 GS (E650G): Hallo Eintöpfer Habe mir 17" Behr Felgen zugelegt und hab nun das Problem mit der Eintragung. Das Gutachten für diese Felgen im Netz von 2002...
  • Erledigt Behr Felge 17 x 3,50 SCHWARZ

    Behr Felge 17 x 3,50 SCHWARZ: Verkaufe eine schwarze Behr Vorderradfelge in der Größe 3,50 x 17 mit leichten Steinschlägen an den Felgenhörnern. Preis 150,- Die...
  • Behr Felgen restaurieren

    Behr Felgen restaurieren: Hallo. Ich möchte gerne die Felgen meiner R 1100 GS wieder auf Vordermann bringen. Könnt ihr mir eure Erfahrungen sagen und evtl Firmen nennen...
  • Biete Sonstiges Behr Felgen

    Behr Felgen: Biete Behr Felgen, 3,5x17 & 5,5 x17 VB 300 Euro pro Felge bzw. VB 600 Euro für den Satz. Die Beschriftung ist nur geklebt. Radmuttern sind...
  • Behr Felge mit Reifenbindung?

    Behr Felge mit Reifenbindung?: Hallo zusammen, ich steh vor einem Rätsel. Kann mir jemand helfen? Ich habe mir vor einiger Zeit eine 1150 GS (Bj.2003) mit 17 Zoll LM-Felgen von...
  • Behr Felge mit Reifenbindung? - Ähnliche Themen

  • 17" Behr Felgen Eintragung BMW F 650 GS (E650G)

    17" Behr Felgen Eintragung BMW F 650 GS (E650G): Hallo Eintöpfer Habe mir 17" Behr Felgen zugelegt und hab nun das Problem mit der Eintragung. Das Gutachten für diese Felgen im Netz von 2002...
  • Erledigt Behr Felge 17 x 3,50 SCHWARZ

    Behr Felge 17 x 3,50 SCHWARZ: Verkaufe eine schwarze Behr Vorderradfelge in der Größe 3,50 x 17 mit leichten Steinschlägen an den Felgenhörnern. Preis 150,- Die...
  • Behr Felgen restaurieren

    Behr Felgen restaurieren: Hallo. Ich möchte gerne die Felgen meiner R 1100 GS wieder auf Vordermann bringen. Könnt ihr mir eure Erfahrungen sagen und evtl Firmen nennen...
  • Biete Sonstiges Behr Felgen

    Behr Felgen: Biete Behr Felgen, 3,5x17 & 5,5 x17 VB 300 Euro pro Felge bzw. VB 600 Euro für den Satz. Die Beschriftung ist nur geklebt. Radmuttern sind...
  • Behr Felge mit Reifenbindung?

    Behr Felge mit Reifenbindung?: Hallo zusammen, ich steh vor einem Rätsel. Kann mir jemand helfen? Ich habe mir vor einiger Zeit eine 1150 GS (Bj.2003) mit 17 Zoll LM-Felgen von...
  • Oben