Behr Felgen restaurieren

Diskutiere Behr Felgen restaurieren im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo. Ich möchte gerne die Felgen meiner R 1100 GS wieder auf Vordermann bringen. Könnt ihr mir eure Erfahrungen sagen und evtl Firmen nennen...
Katze1

Katze1

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2015
Beiträge
187
Ort
Mainz
Hallo. Ich möchte gerne die Felgen meiner R 1100
GS wieder auf Vordermann bringen.
Könnt ihr mir eure Erfahrungen sagen und evtl Firmen nennen die soetwas gut und günstig machen
Gruss aus Mainz
 
L

lomo

Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
624
Ort
Heidelberg
Modell
R1150GS
Hi
stell doch mal Fotos ein, damit man den Zustand einschätzen kann!
Gruß
 
godfather of dirt

godfather of dirt

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
230
Ort
Monsterland
Modell
BMW R1100GS Bj:1994, GASGAS EC300 Bj:1998, RIEJU MR300 Bj:2021,
Ich würde sagen, strahlen und pulvern.....
 
Q

Quhtreiber

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
566
Ort
Visbek
Modell
R90S, R 1200 GS Rallye, XR600, HP2E
Moin,
meine sahen auch besch.... aus. Hab sie mit Alu-Magic ziemlich gut wieder hinbekommen. Ist ein Versuch wert, kann ich nur empfehlen.
Gibt´s unter anderem bei Polo
ALU MAGIC Aluminium-Politur 250ml
oder sonstwo im Netz.

Gruß
Martin
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
Ausspeichen, strahlen, pulvern, einspeichen. Wenn Du (nach Absprache!) selber ausspeichst sparst Du 1 Stunde Arbeitszeit.
Radspannerei Großhartmannsdorf; Hauptstraße 197; 09618 Großhartmannsdorf; Inhaberin: Christine Palitzsch; http://www.speichenradservice.de/ 037329 559983; 0157 88446117; (Nachfolgerin von Böhm)
Matthias Langstädtler; Sebaldsbrücker Heerstr. 170; 28309 Bremen; Deutschland; Tel 0421-445535 Fax 0421-4349029; E-Mail info@bikes-wheels.de Internet: Home
Radspannerei Hans-Peter Sedlbauer Lärchenstrasse 13; 84573 Schönberg/Lerch,; Tel / Fax: 08637 986040; Mobil: 0160-7226831; info@radspannerei-sedlbauer.de www.radspannerei-sedlbauer.de Öffnungszeiten: Mo - Mi 9:00 - 17:00 Uhr, Do 9:00 - 15:00 Uhr; Fr + Sa nach Vereinbarung
Radspannerei Köhler; Stephan Oster; Insel Oberau; D-56133 Fachbach/Lahn; 02603-933460; info@radspannerei.de
www.radspannerei.de

gerd

... hab die Links mal repariert - der Böhm Link geht nicht Frosch'n
http://www.speichenradservice.de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Faktotum

Faktotum

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
1.047
Ort
Würzburg
Modell
BMW CE 04, R1200GS
Hatte ich auch mal angedacht.
Aber aufgrund der Preis habe ich für mich den Gedanken wieder verworfen.
Meine Preisermittlung aus dem Jahre 2012. Pulvern noch nicht eingerechnet.

Gruß GeoFelgen speichen1.jpgFelgen speichen.jpg
 
Thema:

Behr Felgen restaurieren

Behr Felgen restaurieren - Ähnliche Themen

  • 17" Behr Felgen Eintragung BMW F 650 GS (E650G)

    17" Behr Felgen Eintragung BMW F 650 GS (E650G): Hallo Eintöpfer Habe mir 17" Behr Felgen zugelegt und hab nun das Problem mit der Eintragung. Das Gutachten für diese Felgen im Netz von 2002...
  • Erledigt Behr Felge 17 x 3,50 SCHWARZ

    Behr Felge 17 x 3,50 SCHWARZ: Verkaufe eine schwarze Behr Vorderradfelge in der Größe 3,50 x 17 mit leichten Steinschlägen an den Felgenhörnern. Preis 150,- Die...
  • Biete Sonstiges Behr Felgen

    Behr Felgen: Biete Behr Felgen, 3,5x17 & 5,5 x17 VB 300 Euro pro Felge bzw. VB 600 Euro für den Satz. Die Beschriftung ist nur geklebt. Radmuttern sind...
  • Behr Felge mit Reifenbindung?

    Behr Felge mit Reifenbindung?: Hallo zusammen, ich steh vor einem Rätsel. Kann mir jemand helfen? Ich habe mir vor einiger Zeit eine 1150 GS (Bj.2003) mit 17 Zoll LM-Felgen von...
  • Neuwertige Supermoto Felge 17 Zoll der Fa. Behr

    Neuwertige Supermoto Felge 17 Zoll der Fa. Behr: Hallo Kollegen, hatte die Felge bereits hier im Forum angeboten, leider ist mir da ein Fehler unterlaufen. Es ist die Supermoto Felge 17 Zoll von...
  • Neuwertige Supermoto Felge 17 Zoll der Fa. Behr - Ähnliche Themen

  • 17" Behr Felgen Eintragung BMW F 650 GS (E650G)

    17" Behr Felgen Eintragung BMW F 650 GS (E650G): Hallo Eintöpfer Habe mir 17" Behr Felgen zugelegt und hab nun das Problem mit der Eintragung. Das Gutachten für diese Felgen im Netz von 2002...
  • Erledigt Behr Felge 17 x 3,50 SCHWARZ

    Behr Felge 17 x 3,50 SCHWARZ: Verkaufe eine schwarze Behr Vorderradfelge in der Größe 3,50 x 17 mit leichten Steinschlägen an den Felgenhörnern. Preis 150,- Die...
  • Biete Sonstiges Behr Felgen

    Behr Felgen: Biete Behr Felgen, 3,5x17 & 5,5 x17 VB 300 Euro pro Felge bzw. VB 600 Euro für den Satz. Die Beschriftung ist nur geklebt. Radmuttern sind...
  • Behr Felge mit Reifenbindung?

    Behr Felge mit Reifenbindung?: Hallo zusammen, ich steh vor einem Rätsel. Kann mir jemand helfen? Ich habe mir vor einiger Zeit eine 1150 GS (Bj.2003) mit 17 Zoll LM-Felgen von...
  • Neuwertige Supermoto Felge 17 Zoll der Fa. Behr

    Neuwertige Supermoto Felge 17 Zoll der Fa. Behr: Hallo Kollegen, hatte die Felge bereits hier im Forum angeboten, leider ist mir da ein Fehler unterlaufen. Es ist die Supermoto Felge 17 Zoll von...
  • Oben