Beifahrer und Gepäck

Diskutiere Beifahrer und Gepäck im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Also meine Freundin mag die Sitzhaltung hinten auf der HP2. Das mit dem Luftfederbein ist so ne Sache. Wenn man so faul ist wie ich und eher mit...
ChocoHolic

ChocoHolic

Also meine Freundin mag die Sitzhaltung hinten auf der HP2.
Das mit dem Luftfederbein ist so ne Sache. Wenn man so faul ist wie ich
und eher mit ner kräftigen 1-Person-Aufpumpung rumfährt, dann ist das alleine OK. Aber mit Sozia a wengl wenig. Aber ich pump doch net ständig rum!!!Ein Motorrad ist zum fahrn da, net zum Pumpen & Schrauben!
- Für echte Reisen lohnt es sich natürlich schon mal mehr reinzupumpen.
Der Kniewinkel sollte eigentlich unabhängig vom Einfedern sein, oder hast die Soziafußrasten am Kardan montiert anstatt am Rahmen?

B

BMWHP2

Gast
Mag nicht immer nachpumpen

Ich auch nicht - deshalb möcht ich ja auch ein ölhydraulisches Federbein.

Du hast recht der Kniewinkel ändert sich beim Einfedern nicht gravierend, wenn er jedoch bereits beim Aufsitzen nicht passt ( weil der Befahrer z. b. lange Beine hat ) dann hilft alles nix.

Wenn man die Sumo´s drauf hat geht´s etwas besser, als wenn man vorne den 21 Zöller drauf hat.

Zum Montieren am Kardan hätte ich da schon so eine Idde gahabt - hab aber links keinen Kardan gefunden !!!

Zuletzt bearbeitet:
B

BMWHP2

Gast
dann macht es halt so

Jo iatz kemman´s vira die klassn sochn :):):)

Ma muaß nur long gnua lästig sei !!!

Wer hat die Teile gefräst ?

Steht Dir da der Beifahrer nicht mit dem Fuß im Stiefel ??

Zuletzt bearbeitet:
B

BMWHP2

Gast
Scherz beiseite

Wer hat die Teile gefräst - bzw. wo kann man die Teile beziehen

ChocoHolic

ChocoHolic

...irgendwo hier im HP2-Forum muesste es nen Fußrastenthread geben.
Da findest alle Details, nur ob es dir jmd fräst? ... Des braucht scho gaaanz viel Freundschaft - fürchte ich.

Thema:

Beifahrer und Gepäck

Beifahrer und Gepäck - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition

Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition: Moin zusammen. suche Wunderlich Fahrer Sitzbank Trophy Edition in Standardhöhe, sowie der zugehörigen Beifahrer Sitzbank ebenfalls in Trophy...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT R1250 GS - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Standard - schwarz

Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT R1250 GS - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Standard - schwarz: Hallo, suche Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung für die R1250 GS, Smart Plug & Play - Standard - schwarz...
  • Erledigt BMW R1300gs Fahrer und Beifahrer Komfort-Sitzbänke mit Heizung

BMW R1300gs Fahrer und Beifahrer Komfort-Sitzbänke mit Heizung: biete meine ein Jahr alte Fahrer und Beifahrer Sitzbänke, beide mit Sitzheizung Komfortsitzbänke Vorder Sitzbank Hohe Ausführung ! Keine Kratzer...
  • Erledigt Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC

Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC: Hallo, verkaufe wenig genutzte Sitzbank Fahrer und Beifahrer mit Original BMW Sitzheizung von der Firma Gerd Jungbluth ( Alles fürn Arsch )...
  • Erledigt Wunderlich Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - Rallye / HP-EditionArt.-Nr. 42720-830

Wunderlich Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - Rallye / HP-EditionArt.-Nr. 42720-830: Hallo Suche Wunderlich Sitzbank für Sozia in niedrig wie auf dem Bild. Bitte melden wenn jemand seine abgeben möchte. Gruß Waldemar
  • Wunderlich Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - Rallye / HP-EditionArt.-Nr. 42720-830 - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition

Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition: Moin zusammen. suche Wunderlich Fahrer Sitzbank Trophy Edition in Standardhöhe, sowie der zugehörigen Beifahrer Sitzbank ebenfalls in Trophy...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT R1250 GS - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Standard - schwarz

Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT R1250 GS - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Standard - schwarz: Hallo, suche Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung für die R1250 GS, Smart Plug & Play - Standard - schwarz...
  • Erledigt BMW R1300gs Fahrer und Beifahrer Komfort-Sitzbänke mit Heizung

BMW R1300gs Fahrer und Beifahrer Komfort-Sitzbänke mit Heizung: biete meine ein Jahr alte Fahrer und Beifahrer Sitzbänke, beide mit Sitzheizung Komfortsitzbänke Vorder Sitzbank Hohe Ausführung ! Keine Kratzer...
  • Erledigt Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC

Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC: Hallo, verkaufe wenig genutzte Sitzbank Fahrer und Beifahrer mit Original BMW Sitzheizung von der Firma Gerd Jungbluth ( Alles fürn Arsch )...
  • Erledigt Wunderlich Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - Rallye / HP-EditionArt.-Nr. 42720-830

Wunderlich Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - Rallye / HP-EditionArt.-Nr. 42720-830: Hallo Suche Wunderlich Sitzbank für Sozia in niedrig wie auf dem Bild. Bitte melden wenn jemand seine abgeben möchte. Gruß Waldemar
  • Oben