Biete Sonstiges Bekleidung

Diskutiere Bekleidung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe tip top gepflegte 2 teilige Lederkombi Dainese in XL Farbe rot-orange / schwarz / grau . Frisch gereinigt und gefettet . kein Sturz oder...
Q12-Treiber

Q12-Treiber

Themenstarter
Modell
R1200 GSA
Verkaufe tip top gepflegte 2 teilige Lederkombi Dainese in XL Farbe rot-orange / schwarz / grau . Frisch gereinigt und gefettet . kein Sturz oder sonstigen Bodenkontakte. VHB 295€. Weiterhin eine Pharao Hose grau /weiss /schwarz mit Thermofutter in XXL , fällt aber klein aus für 115€ und eine Pharao Damenjacke mit Thermofutter in XL, passt auch den Jungs mit Untergröße 26/28. für 125€. Macht mir auch gerne einen vernünftigen Preisvorschlag Antworten gerne auch an m-desmo@web.de. oder Kontakt unter 01777488153. Bilder folgen für alle Artikel in Kürze.

Zuletzt bearbeitet:
Schweinehund

Schweinehund

Modell
R 1250GS Adventure
Moin, moin
ich hätte interesse an den Koffern:confused:

Gruß Schweinehund

Thema:

Bekleidung

Bekleidung - Ähnliche Themen

• Wie fällt die Touratech Bekleidung größenmässig aus ?

Wie fällt die Touratech Bekleidung größenmässig aus ?: Seid 2001 trage ich durchgängig Rukka Bekleidung. Jetzt ist an meiner Rukka 3-Lagen-Laminat Jacke der äußere Reissverschluß defekt. Kann man...
  • Erledigt Moskomoto Woodsman Enduro Hose

Moskomoto Woodsman Enduro Hose: Größe 32T, super Zustand, alles tip-top, Farbe Onyx, in the Boots Woodsman Enduro Pant 300,—€
  • BMW Bekleidung Sommerschlussverkauf?

BMW Bekleidung Sommerschlussverkauf?: Gibt es bei BMW sowas wie einen Schlussverkauf? Ich möchte mir gerne ein paar Sachen holen
  • Erledigt Leichte Bekleidung, Stiefel und Helme

Leichte Bekleidung, Stiefel und Helme: Wegen Krankheit trenne ich mich von Motorrad\Enduro Kleidung. Sidi Stiefel. Crosshose Thor, 2 Helme Axo Carbon + Xcting , diverse Brillen, Leichte...
  • Biete Bekleidung Kinder Motorrad Bekleidung

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, biete hier zum Verkauf eine Kindercrosshose und Rückenprotektor. Beides in Kinder Größe M. Preis für die Hose 20.00Euro Preis für...
  • Kinder Motorrad Bekleidung - Ähnliche Themen

• Wie fällt die Touratech Bekleidung größenmässig aus ?

Wie fällt die Touratech Bekleidung größenmässig aus ?: Seid 2001 trage ich durchgängig Rukka Bekleidung. Jetzt ist an meiner Rukka 3-Lagen-Laminat Jacke der äußere Reissverschluß defekt. Kann man...
  • Erledigt Moskomoto Woodsman Enduro Hose

Moskomoto Woodsman Enduro Hose: Größe 32T, super Zustand, alles tip-top, Farbe Onyx, in the Boots Woodsman Enduro Pant 300,—€
  • BMW Bekleidung Sommerschlussverkauf?

BMW Bekleidung Sommerschlussverkauf?: Gibt es bei BMW sowas wie einen Schlussverkauf? Ich möchte mir gerne ein paar Sachen holen
  • Erledigt Leichte Bekleidung, Stiefel und Helme

Leichte Bekleidung, Stiefel und Helme: Wegen Krankheit trenne ich mich von Motorrad\Enduro Kleidung. Sidi Stiefel. Crosshose Thor, 2 Helme Axo Carbon + Xcting , diverse Brillen, Leichte...
  • Biete Bekleidung Kinder Motorrad Bekleidung

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, biete hier zum Verkauf eine Kindercrosshose und Rückenprotektor. Beides in Kinder Größe M. Preis für die Hose 20.00Euro Preis für...
  • Oben