MichaelBC
Themenstarter
Ja

Hi,Hallo an alle.
Die neue MotoScan Ultimate Version: 1.108 kann jetzt auch codieren. Sportdisplay 1, 2, 3 , Heizgriffeinstellungen, Menüsperre, Sitz und Griffheizungsmenü, usw. ist jetzt einstellbar.
Einfach in den jeweiligen Steuergeräten auf den Punkt Kodieren gehen.
Ich habs gerade ausprobiert und es funktioniert sehr gut.
Bis auf wenige Optionen vergleichbar mit BimmerUtility.
Ich weiß allerdings nicht ob schon jeder die neueste Version bekommt, oder nur die Betatester, so wie ich.

Hello,Hi,
auf Motoscan warte ich schon seit mir das Wlado im Oktober versprochen hat. Leider hab ich keine Beta Version, aber vielleicht kann schon jemand sagen ob auch die Multifunktionsblinker hinten und das Cruising Light damit geändert werden kann, sonst muss ich doch noch in BU investieren.
danke
Tom

Wo wohnst du denn? Gibt viele Forenkollegen die helfen :-)Hi,
auf Motoscan warte ich schon seit mir das Wlado im Oktober versprochen hat. Leider hab ich keine Beta Version, aber vielleicht kann schon jemand sagen ob auch die Multifunktionsblinker hinten und das Cruising Light damit geändert werden kann, sonst muss ich doch noch in BU investieren.
danke
Tom

in Bayern. Das Problem ist auch nicht mir helfen zu lassen, das würde ich dann auch machen und irgendwohin fahren. Mir ging es jetzt darum ob es nun mit Motoscan geht, da ich das habe und Wlado mir per mail bestätigt hat, das genau das kommt.Wo wohnst du denn? Gibt viele Forenkollegen die helfen :-)