Erledigt Belstaff Damen Lederjacke von BMW in L

Diskutiere Belstaff Damen Lederjacke von BMW in L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine nur 2x getragene Belstaff Darley Lederjacke. Sie ist in der Größe 46, das entspricht einer L Auf den Fotos sieht man auch die Maße...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nowa

nowa

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
197
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Verkaufe eine nur 2x getragene Belstaff Darley Lederjacke.
Sie ist in der Größe 46, das entspricht einer L
Auf den Fotos sieht man auch die Maße.
Gerne auch Anprobe bei mir in Essen.
Protektoren sind auch vorhanden.

Preis 295 Euro

IMG_3487.jpeg
IMG_3488.jpeg
IMG_3489.jpeg
IMG_3490.jpeg
IMG_3491.jpeg
IMG_3492.jpeg
IMG_3493.jpeg
IMG_3495.jpeg
IMG_3496.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Nur sone Idee ich weiß nich wie wichtig Dir das ist :

Belstaff mit B
und Elsass mit s

:-) je nachdem ob Du ne Jacke verkaufen möchtest oder ne Route planen willst :-)
 
nowa

nowa

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
197
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Nur sone Idee ich weiß nich wie wichtig Dir das ist :

Belstaff mit B
und Elsass mit s

:-) je nachdem ob Du ne Jacke verkaufen möchtest oder ne Route planen willst :-)
🤷🏻‍♂️ verstehe nicht was Du mir sagen willst
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.461
Modell
F750GS
Nur sone Idee ich weiß nich wie wichtig Dir das ist :

Belstaff mit B
und Elsass mit s

:-) je nachdem ob Du ne Jacke verkaufen möchtest oder ne Route planen willst :-)
Bubatz doch schon freigegeben?
 
H

Hombre1150

Dabei seit
10.09.2018
Beiträge
41
Schön wäre es auch , wenn du einen Preis dazu schreibst!
 
nowa

nowa

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
197
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Moin, Preis ist VB
 
nowa

nowa

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
197
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Jacke ist verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Belstaff Damen Lederjacke von BMW in L

Belstaff Damen Lederjacke von BMW in L - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Belstaff Endurance Schwarz Gr. 45

    Belstaff Endurance Schwarz Gr. 45: So, ich hatte es über Weihnachten vergessen, dass ich die Stiefel verkaufen wollte, die ursprüngliche Anzeige hier ging unter im wilden Geklicke...
  • Belstaff Endurance Stiefel schwarz Gr. 45

    Belstaff Endurance Stiefel schwarz Gr. 45: Servus! Da meine Putzfrau leider den Karton weg geschmissen hat, kann ich meine Belstaff Stiefel, die mir leider eine Nummer zu klein sind, nicht...
  • Biete Sonstiges Belstaff Trialmaster Jacke

    Belstaff Trialmaster Jacke: Ciao, offro una giacca da motociclista Belstaff Trialmaster in cotone italiano cerato, taglia 42, paragonabile a una giacca da donna di taglia M...
  • Belstaff Tourist Trophy

    Belstaff Tourist Trophy: Moin, Ich bin auf der Suche nach einer neuen Jacke. Die Belstaff Tourist Trophy ist mir noch aus den 80ern bekannt. Hat jemand von Euch...
  • Biete Sonstiges Lederkombi Polo + je 2 x Belstaff Jacke und Hose

    Lederkombi Polo + je 2 x Belstaff Jacke und Hose: Hallo zusammen, da meine liebe Frau dem Mopedfahren leider komplett abgeschworen hat :sad:, kommt ihre bewährte Bekleidung unter den Hammer...
  • Lederkombi Polo + je 2 x Belstaff Jacke und Hose - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Belstaff Endurance Schwarz Gr. 45

    Belstaff Endurance Schwarz Gr. 45: So, ich hatte es über Weihnachten vergessen, dass ich die Stiefel verkaufen wollte, die ursprüngliche Anzeige hier ging unter im wilden Geklicke...
  • Belstaff Endurance Stiefel schwarz Gr. 45

    Belstaff Endurance Stiefel schwarz Gr. 45: Servus! Da meine Putzfrau leider den Karton weg geschmissen hat, kann ich meine Belstaff Stiefel, die mir leider eine Nummer zu klein sind, nicht...
  • Biete Sonstiges Belstaff Trialmaster Jacke

    Belstaff Trialmaster Jacke: Ciao, offro una giacca da motociclista Belstaff Trialmaster in cotone italiano cerato, taglia 42, paragonabile a una giacca da donna di taglia M...
  • Belstaff Tourist Trophy

    Belstaff Tourist Trophy: Moin, Ich bin auf der Suche nach einer neuen Jacke. Die Belstaff Tourist Trophy ist mir noch aus den 80ern bekannt. Hat jemand von Euch...
  • Biete Sonstiges Lederkombi Polo + je 2 x Belstaff Jacke und Hose

    Lederkombi Polo + je 2 x Belstaff Jacke und Hose: Hallo zusammen, da meine liebe Frau dem Mopedfahren leider komplett abgeschworen hat :sad:, kommt ihre bewährte Bekleidung unter den Hammer...
  • Oben