Biete Bekleidung Belstaff Endurance Schwarz Gr. 45

Diskutiere Belstaff Endurance Schwarz Gr. 45 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; So, ich hatte es über Weihnachten vergessen, dass ich die Stiefel verkaufen wollte, die ursprüngliche Anzeige hier ging unter im wilden Geklicke...
Elorso

Elorso

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
510
So, ich hatte es über Weihnachten vergessen, dass ich die Stiefel verkaufen wollte, die ursprüngliche Anzeige hier ging unter im wilden Geklicke meinerseits.
Also: ich habe die in 45 gekauft, sind aber zu eng, eher 44.
Da unsere Putzfrau aber allzu übereifrig war, hab ich den Karton nicht mehr und konnte nicht zurück schicken. 🫣.
Ich habe sie 3-4 mal getragen, aber wir werden keine Freunde, ich brauche sie in 46.
Also gehen sie für schmerzhafte 150,- Forumspreis über den Tisch. Zuzüglich Versand oder natürlich Abholung in München.

Cheers, Orso
 

Anhänge

Thema:

Belstaff Endurance Schwarz Gr. 45

Belstaff Endurance Schwarz Gr. 45 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Belstaff Damen Lederjacke von BMW in L

    Belstaff Damen Lederjacke von BMW in L: Verkaufe eine nur 2x getragene Belstaff Darley Lederjacke. Sie ist in der Größe 46, das entspricht einer L Auf den Fotos sieht man auch die Maße...
  • Belstaff Endurance Stiefel schwarz Gr. 45

    Belstaff Endurance Stiefel schwarz Gr. 45: Servus! Da meine Putzfrau leider den Karton weg geschmissen hat, kann ich meine Belstaff Stiefel, die mir leider eine Nummer zu klein sind, nicht...
  • Biete Sonstiges Belstaff Trialmaster Jacke

    Belstaff Trialmaster Jacke: Ciao, offro una giacca da motociclista Belstaff Trialmaster in cotone italiano cerato, taglia 42, paragonabile a una giacca da donna di taglia M...
  • Belstaff Tourist Trophy

    Belstaff Tourist Trophy: Moin, Ich bin auf der Suche nach einer neuen Jacke. Die Belstaff Tourist Trophy ist mir noch aus den 80ern bekannt. Hat jemand von Euch...
  • Biete Sonstiges Lederkombi Polo + je 2 x Belstaff Jacke und Hose

    Lederkombi Polo + je 2 x Belstaff Jacke und Hose: Hallo zusammen, da meine liebe Frau dem Mopedfahren leider komplett abgeschworen hat :sad:, kommt ihre bewährte Bekleidung unter den Hammer...
  • Lederkombi Polo + je 2 x Belstaff Jacke und Hose - Ähnliche Themen

  • Erledigt Belstaff Damen Lederjacke von BMW in L

    Belstaff Damen Lederjacke von BMW in L: Verkaufe eine nur 2x getragene Belstaff Darley Lederjacke. Sie ist in der Größe 46, das entspricht einer L Auf den Fotos sieht man auch die Maße...
  • Belstaff Endurance Stiefel schwarz Gr. 45

    Belstaff Endurance Stiefel schwarz Gr. 45: Servus! Da meine Putzfrau leider den Karton weg geschmissen hat, kann ich meine Belstaff Stiefel, die mir leider eine Nummer zu klein sind, nicht...
  • Biete Sonstiges Belstaff Trialmaster Jacke

    Belstaff Trialmaster Jacke: Ciao, offro una giacca da motociclista Belstaff Trialmaster in cotone italiano cerato, taglia 42, paragonabile a una giacca da donna di taglia M...
  • Belstaff Tourist Trophy

    Belstaff Tourist Trophy: Moin, Ich bin auf der Suche nach einer neuen Jacke. Die Belstaff Tourist Trophy ist mir noch aus den 80ern bekannt. Hat jemand von Euch...
  • Biete Sonstiges Lederkombi Polo + je 2 x Belstaff Jacke und Hose

    Lederkombi Polo + je 2 x Belstaff Jacke und Hose: Hallo zusammen, da meine liebe Frau dem Mopedfahren leider komplett abgeschworen hat :sad:, kommt ihre bewährte Bekleidung unter den Hammer...
  • Oben