Belstaff Endurance Stiefel schwarz Gr. 45

Diskutiere Belstaff Endurance Stiefel schwarz Gr. 45 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus! Da meine Putzfrau leider den Karton weg geschmissen hat, kann ich meine Belstaff Stiefel, die mir leider eine Nummer zu klein sind, nicht...
Elorso

Elorso

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
510
Servus!
Da meine Putzfrau leider den Karton weg geschmissen hat, kann ich meine Belstaff Stiefel, die mir leider eine Nummer zu klein sind, nicht mehr zurückgeben 🤯😤

Zweimal getragen, leider doch zu klein. Größe 45 sind sie.

Preisvorstellung wären 320,-.

Herstellerinfo:
Das Design aus dickem, wasserabweisendem Büffelleder in Schwarz mit zertifizierten CE Sicherheitseigenschaften für authentische Bikerstiefel findet seine Inspiration in den kultigen Trialmaster Stiefeln. Wichtige Merkmale sind dabei die Verstärkungen im Zehen- und Fersenbereich, die Schutzeinsätze im Knöchelbereich und die rutschfeste Vibram-Außensohle, die die technischen Anforderungen an einen Motorradstiefel erfüllen und gleichzeitig den Geist von Belstaff einfangen.

Vibram-Gummisohle
Verstärkungen an Zehen und Ferse sorgen für zusätzlichen Schutz
Verstellbare Riemen an Wade und Fuß
Seitlicher Schutz des Malleolus
Innenliegender Reißverschluss
Geprägtes Belstaff Logo auf der Vorderseite
100 % Leder
Sohle: 100% Gummi

Cheers, Orso
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Streetworker

Streetworker

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
257
Ort
Aachen
Modell
1150
Hi! Welche Größe trägst Du normalerweise? Grüße!
 
Elorso

Elorso

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
510
Servus! Normalerweise 45.
Meine Frau hat 39/40 und hat die in 49, passen ihr super. Also Deine normale Größe plus 0,5/1 größer.
 
Streetworker

Streetworker

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
257
Ort
Aachen
Modell
1150
Danke, aber dann wird das wohl nicht passen.
 
Elorso

Elorso

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
510
Welche Größe hast Du denn normalerweise?
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.713
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Servus! Normalerweise 45.
Meine Frau hat 39/40 und hat die in 49, passen ihr super. Also Deine normale Größe plus 0,5/1 größer.
Wenn Deine Frau normalerweise 39/40 hat und hat sich die Schuhe in 49 gekauft, dann muß sie aber mindestens 3 Paar dicke Socken anziehen😂😂😂
 
Elorso

Elorso

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
510
Ah, Tippfehler! Sie hat 40 natürlich! Und trägt üblicherweise 39 oder 40.
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.931
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Schade, in Größe 49 hätte ich sie gerne genommen
 
Elorso

Elorso

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
510
So. Hab die Stiefel noch 2 mal versucht, geht einfach nicht. Die 45 ist eher eine 44.
Also wer die haben mag, für 150,- plus Versand oder Abholung in München wechseln sie den Besitzer.
 
Thema:

Belstaff Endurance Stiefel schwarz Gr. 45

Belstaff Endurance Stiefel schwarz Gr. 45 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Belstaff Damen Lederjacke von BMW in L

    Belstaff Damen Lederjacke von BMW in L: Verkaufe eine nur 2x getragene Belstaff Darley Lederjacke. Sie ist in der Größe 46, das entspricht einer L Auf den Fotos sieht man auch die Maße...
  • Biete Bekleidung Belstaff Endurance Schwarz Gr. 45

    Belstaff Endurance Schwarz Gr. 45: So, ich hatte es über Weihnachten vergessen, dass ich die Stiefel verkaufen wollte, die ursprüngliche Anzeige hier ging unter im wilden Geklicke...
  • Biete Sonstiges Belstaff Trialmaster Jacke

    Belstaff Trialmaster Jacke: Ciao, offro una giacca da motociclista Belstaff Trialmaster in cotone italiano cerato, taglia 42, paragonabile a una giacca da donna di taglia M...
  • Belstaff Tourist Trophy

    Belstaff Tourist Trophy: Moin, Ich bin auf der Suche nach einer neuen Jacke. Die Belstaff Tourist Trophy ist mir noch aus den 80ern bekannt. Hat jemand von Euch...
  • Biete Sonstiges Lederkombi Polo + je 2 x Belstaff Jacke und Hose

    Lederkombi Polo + je 2 x Belstaff Jacke und Hose: Hallo zusammen, da meine liebe Frau dem Mopedfahren leider komplett abgeschworen hat :sad:, kommt ihre bewährte Bekleidung unter den Hammer...
  • Lederkombi Polo + je 2 x Belstaff Jacke und Hose - Ähnliche Themen

  • Erledigt Belstaff Damen Lederjacke von BMW in L

    Belstaff Damen Lederjacke von BMW in L: Verkaufe eine nur 2x getragene Belstaff Darley Lederjacke. Sie ist in der Größe 46, das entspricht einer L Auf den Fotos sieht man auch die Maße...
  • Biete Bekleidung Belstaff Endurance Schwarz Gr. 45

    Belstaff Endurance Schwarz Gr. 45: So, ich hatte es über Weihnachten vergessen, dass ich die Stiefel verkaufen wollte, die ursprüngliche Anzeige hier ging unter im wilden Geklicke...
  • Biete Sonstiges Belstaff Trialmaster Jacke

    Belstaff Trialmaster Jacke: Ciao, offro una giacca da motociclista Belstaff Trialmaster in cotone italiano cerato, taglia 42, paragonabile a una giacca da donna di taglia M...
  • Belstaff Tourist Trophy

    Belstaff Tourist Trophy: Moin, Ich bin auf der Suche nach einer neuen Jacke. Die Belstaff Tourist Trophy ist mir noch aus den 80ern bekannt. Hat jemand von Euch...
  • Biete Sonstiges Lederkombi Polo + je 2 x Belstaff Jacke und Hose

    Lederkombi Polo + je 2 x Belstaff Jacke und Hose: Hallo zusammen, da meine liebe Frau dem Mopedfahren leider komplett abgeschworen hat :sad:, kommt ihre bewährte Bekleidung unter den Hammer...
  • Oben