Benefiz Kulturveranstaltung Willy Astor - Rollendes Klassenzimmer für syrische Flüchtlingskinder - Starnbergersee ( 16.01.2023 )

Diskutiere Benefiz Kulturveranstaltung Willy Astor - Rollendes Klassenzimmer für syrische Flüchtlingskinder - Starnbergersee ( 16.01.2023 ) im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo GS Freunde, ich darf hier im Forum für eine Benefiz Kulturveranstaltung Aufmerksamkeit erzeugen, vielen herzlichen Dank an die Moderatoren...
hobiell

hobiell

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2020
Beiträge
76
Modell
Bonneville T120, R90s Daytona Orange
Hallo GS Freunde,

ich darf hier im Forum für eine Benefiz Kulturveranstaltung Aufmerksamkeit erzeugen, vielen herzlichen Dank an die Moderatoren 😊

Es geht darum ein fahrendes Klassenzimmer zu finanzieren. An der Mittelmeerküste, zwischen Izmir und Cesme, leben ca 150.000 bis 200k aus Syrien geflüchtet Menschen , teils campieren sie auf dem freien Feld.
Ich bringe dort mit meinem türkischen Partner Kindern die notwendigen türkischen Sprach- und Schulkentnisse bei um in der 2. Klasse der türkischen Regelschule Fuß fassen zu können. Sie sprechen ja großteils noch nicht mal Türkisch. Dazu haben wir jetzt einen älteren Reisebus gekauft der zum fahrenden Klassenzimmer umgebaut wird.
Das braucht Finanzierung.
Willy Astor ist ein Freund von mir und gibt dazu eine Benefiz Show in Pöcking/ Tutzing am Starnbergersee.
Die wollte ich gerne ein bisschen bewerben, es wäre schön wenn wir die Hütte vollmachen.

Siehe auch hier mein Twitter


oder meine Webseite

www.claus-peter-reisch.com

Ich freue mich auf viele Motorradfahrer 😊

Claus-Peter
 
hobiell

hobiell

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2020
Beiträge
76
Modell
Bonneville T120, R90s Daytona Orange
Man kann natürlich auch ohne in die Willy Astor Benefizveranstaltung zu kommen etwas beitragen 😉

Ein Forumsmitglied das gerne kommen würde, da Fan von Willy, wohnt zu weit weg, hat aber trotzdem gerne gespendet.

Das rollende Klassenzimmer nimmt Formen an, ihr seht es auf den Bildern wie es wird. Material ist bestellt und der Umbau geht gleich los.
Das kostet natürlich was - ca. € 15.000.- die Summe ist ja relativ überschaubar, wir kriegen das zusammen hin
Bist Du auch dabei?
Es lohnt sich 😊

Claus-Peter

www.claus-peter-reisch.com
 

Anhänge

Thema:

Benefiz Kulturveranstaltung Willy Astor - Rollendes Klassenzimmer für syrische Flüchtlingskinder - Starnbergersee ( 16.01.2023 )

Benefiz Kulturveranstaltung Willy Astor - Rollendes Klassenzimmer für syrische Flüchtlingskinder - Starnbergersee ( 16.01.2023 ) - Ähnliche Themen

  • Rollendes Klassenzimmer für syrische Flüchtlingskinder - Willy Astor - Benefiz Veranstaltung in Tutzing 16.01.2023

    Rollendes Klassenzimmer für syrische Flüchtlingskinder - Willy Astor - Benefiz Veranstaltung in Tutzing 16.01.2023: Hallo GS Freunde, ich darf hier im Forum für eine Benefiz Kulturveranstaltung Aufmerksamkeit erzeugen, vielen herzlichen Dank an die Moderatoren...
  • Jemand Lust auf ein paar Runden Willy Brandt Ring?

    Jemand Lust auf ein paar Runden Willy Brandt Ring?: Ich werde so gegen 10.30 da sein und schon mal die Reifen anwärmen.
  • 4. Passauer Benefiz Motorradkorso 15.06.2014

    4. Passauer Benefiz Motorradkorso 15.06.2014: Benefizkorso Am 15.06 ist es wieder soweit. Im letzten Jahr mit über 1000 Teilnehmern.:jubel: Spendensumme über 10.000€ Bilder
  • 06.07.13 Benefiz-Sommerfest der Ettringer Motorradfreunde, mit geführter Eifelrunde

    06.07.13 Benefiz-Sommerfest der Ettringer Motorradfreunde, mit geführter Eifelrunde: Hallo GS-Freunde, bald ist es wieder soweit, am Samstag, den 06.07.13, findet das alljährliche Benefiz-Sommerfest der Ettringer Motorradfreunde...
  • Benefiz-Konzert für Japan, 50858 Köln-Junkersdorf * 27.03.2011

    Benefiz-Konzert für Japan, 50858 Köln-Junkersdorf * 27.03.2011: Moin, wer heute (27.03.) eine Tour machen will und noch ein Ziel sucht: Wir spielen ein Benefizkonzert zugunsten der Katastrophenhilfe für die...
  • Benefiz-Konzert für Japan, 50858 Köln-Junkersdorf * 27.03.2011 - Ähnliche Themen

  • Rollendes Klassenzimmer für syrische Flüchtlingskinder - Willy Astor - Benefiz Veranstaltung in Tutzing 16.01.2023

    Rollendes Klassenzimmer für syrische Flüchtlingskinder - Willy Astor - Benefiz Veranstaltung in Tutzing 16.01.2023: Hallo GS Freunde, ich darf hier im Forum für eine Benefiz Kulturveranstaltung Aufmerksamkeit erzeugen, vielen herzlichen Dank an die Moderatoren...
  • Jemand Lust auf ein paar Runden Willy Brandt Ring?

    Jemand Lust auf ein paar Runden Willy Brandt Ring?: Ich werde so gegen 10.30 da sein und schon mal die Reifen anwärmen.
  • 4. Passauer Benefiz Motorradkorso 15.06.2014

    4. Passauer Benefiz Motorradkorso 15.06.2014: Benefizkorso Am 15.06 ist es wieder soweit. Im letzten Jahr mit über 1000 Teilnehmern.:jubel: Spendensumme über 10.000€ Bilder
  • 06.07.13 Benefiz-Sommerfest der Ettringer Motorradfreunde, mit geführter Eifelrunde

    06.07.13 Benefiz-Sommerfest der Ettringer Motorradfreunde, mit geführter Eifelrunde: Hallo GS-Freunde, bald ist es wieder soweit, am Samstag, den 06.07.13, findet das alljährliche Benefiz-Sommerfest der Ettringer Motorradfreunde...
  • Benefiz-Konzert für Japan, 50858 Köln-Junkersdorf * 27.03.2011

    Benefiz-Konzert für Japan, 50858 Köln-Junkersdorf * 27.03.2011: Moin, wer heute (27.03.) eine Tour machen will und noch ein Ziel sucht: Wir spielen ein Benefizkonzert zugunsten der Katastrophenhilfe für die...
  • Oben