Rollendes Klassenzimmer für syrische Flüchtlingskinder - Willy Astor - Benefiz Veranstaltung in Tutzing 16.01.2023

Diskutiere Rollendes Klassenzimmer für syrische Flüchtlingskinder - Willy Astor - Benefiz Veranstaltung in Tutzing 16.01.2023 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo GS Freunde, ich darf hier im Forum für eine Benefiz Kulturveranstaltung Aufmerksamkeit erzeugen, vielen herzlichen Dank an die Moderatoren...
hobiell

hobiell

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2020
Beiträge
76
Modell
Bonneville T120, R90s Daytona Orange
Hallo GS Freunde,

ich darf hier im Forum für eine Benefiz Kulturveranstaltung Aufmerksamkeit erzeugen, vielen herzlichen Dank an die Moderatoren 😊

Es geht darum ein fahrendes Klassenzimmer zu finanzieren. An der Mittelmeerküste, zwischen Izmir und Cesme, leben ca 150.000 bis 200k aus Syrien geflüchtet Menschen , teils campieren sie auf dem freien Feld.
Ich bringe dort mit meinem türkischen Partner Kindern die notwendigen türkischen Sprach- und Schulkentnisse bei um in der 2. Klasse der türkischen Regelschule Fuß fassen zu können. Sie sprechen ja großteils noch nicht mal Türkisch. Dazu haben wir jetzt einen älteren Reisebus gekauft der zum fahrenden Klassenzimmer umgebaut wird.
Das braucht Finanzierung.
Willy Astor ist ein Freund von mir und gibt dazu eine Benefiz Show in Pöcking/ Tutzing am Starnbergersee.
Die wollte ich gerne ein bisschen bewerben, es wäre schön wenn wir die Hütte vollmachen.

Siehe auch hier mein Twitter


oder meine Webseite

www.claus-peter-reisch.com

Ich freue mich auf viele Motorradfahrer 😊

Claus-Peter
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.621
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Danke für die Infos.
Viel Erfolg 👍
 
hobiell

hobiell

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2020
Beiträge
76
Modell
Bonneville T120, R90s Daytona Orange
Vielen herzlichen Dank 😉👍
 
hobiell

hobiell

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2020
Beiträge
76
Modell
Bonneville T120, R90s Daytona Orange
Man kann natürlich auch ohne in die Willy Astor Benefizveranstaltung zu kommen etwas beitragen 😉

Ein Forumsmitglied das gerne kommen würde, da Fan von Willy, wohnt zu weit weg, hat aber trotzdem gerne gespendet.

Das rollende Klassenzimmer nimmt Formen an, ihr seht es auf den Bildern wie es wird. Material ist bestellt und der Umbau geht gleich los.
Das kostet natürlich was - ca. € 15.000.- die Summe ist ja relativ überschaubar, wir kriegen das zusammen hin
Bist Du auch dabei?
Es lohnt sich 😊

Claus-Peter

www.claus-peter-reisch.com
 

Anhänge

hobiell

hobiell

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2020
Beiträge
76
Modell
Bonneville T120, R90s Daytona Orange
Es gibt noch Karten....:o
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.621
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
wie ist es gelaufen? :)
 
hobiell

hobiell

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2020
Beiträge
76
Modell
Bonneville T120, R90s Daytona Orange
Hallo Topas,

vielen herzlichen Dank für die Nachfrage,
Ja, es war ein voller Erfolg, die Hütte war gut gefüllt und Willy Astor hat wirklich alles gegeben, ordentlich überzogen und die Stimmung war super, besser geht es nicht.
Der Abend hat inklusive der von Willy Astor gespendeten Merchandis Einnahmen und dem Verkauf meines Buches " Das Meer der Tränen " so viel eingebracht das die Schule davon mehr als sechs Wochen finanziert ist. Das sind über € 7.000.-

In jeder Hinsicht ein mehr als gelungener Abend.

Es wird eine Fortsetzung geben...


Viele Grüße

Claus-Peter
 
Thema:

Rollendes Klassenzimmer für syrische Flüchtlingskinder - Willy Astor - Benefiz Veranstaltung in Tutzing 16.01.2023

Rollendes Klassenzimmer für syrische Flüchtlingskinder - Willy Astor - Benefiz Veranstaltung in Tutzing 16.01.2023 - Ähnliche Themen

  • Suche Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25

    Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech/Kahedo in normaler Höhe in sehr gutem Zustand. Viele Grüße, Markus
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Benefiz Kulturveranstaltung Willy Astor - Rollendes Klassenzimmer für syrische Flüchtlingskinder - Starnbergersee ( 16.01.2023 )

    Benefiz Kulturveranstaltung Willy Astor - Rollendes Klassenzimmer für syrische Flüchtlingskinder - Starnbergersee ( 16.01.2023 ): Hallo GS Freunde, ich darf hier im Forum für eine Benefiz Kulturveranstaltung Aufmerksamkeit erzeugen, vielen herzlichen Dank an die Moderatoren...
  • Der rollende Gepäckberg

    Der rollende Gepäckberg: "Mmmmmmmmh..... wie kriege ich das nu da drauf ???" . . . . . . . . . . . . . . . . . Aaaaah jaaa! So geht`s !!! Quelle :shock: :D :wink:
  • Der rollende Gepäckberg - Ähnliche Themen

  • Suche Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25

    Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech/Kahedo in normaler Höhe in sehr gutem Zustand. Viele Grüße, Markus
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Benefiz Kulturveranstaltung Willy Astor - Rollendes Klassenzimmer für syrische Flüchtlingskinder - Starnbergersee ( 16.01.2023 )

    Benefiz Kulturveranstaltung Willy Astor - Rollendes Klassenzimmer für syrische Flüchtlingskinder - Starnbergersee ( 16.01.2023 ): Hallo GS Freunde, ich darf hier im Forum für eine Benefiz Kulturveranstaltung Aufmerksamkeit erzeugen, vielen herzlichen Dank an die Moderatoren...
  • Der rollende Gepäckberg

    Der rollende Gepäckberg: "Mmmmmmmmh..... wie kriege ich das nu da drauf ???" . . . . . . . . . . . . . . . . . Aaaaah jaaa! So geht`s !!! Quelle :shock: :D :wink:
  • Oben