Biete Sonstiges "Beplankung" für Stema MT 750/850

Diskutiere "Beplankung" für Stema MT 750/850 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe mir einen gebraucheten Stema Anhänger zugelegt. Mit dazu gab es vom Vorbesitzer auf Mass geschnittene Siebdruckplatten mit der er...
H

Herr-Schmuschmittenkötter

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
930
Modell
S@S
Hallo,

habe mir einen gebraucheten Stema Anhänger zugelegt. Mit dazu gab es vom Vorbesitzer
auf Mass geschnittene Siebdruckplatten mit der er vorhatte den Anhängerboden auszubauen,
dies aber nicht umgesetzt hat. Da ich das auch nicht machen will, habe ich jetzt einen Satz
12 mm Siebdruckplatten aus mehrfach verleimten wasserfesten Sperrholz. Es gibt eine grosse für die Mitte
zwischen den beiden äusseren Schienen sowie 4 kleinere für die Ecken. Dazu noch ein paar Platten
die vermutlich Verschnittreste sind. Bohrungen haben die Platten noch nicht. Vielleicht hat ja
jemand Lust auf ein Winterprojekt. An Selbstabholer vom Standort Dortmund für 50 Euro.

Viele Grüße

Peter
2022-10-05_16-49-24_473.jpeg
 
Thema:

"Beplankung" für Stema MT 750/850

"Beplankung" für Stema MT 750/850 - Ähnliche Themen

  • Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder

    Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder: Knaus Deseo im Test: Wohnwagen für Motorradfahrer Würdet ihr sowas mieten bzw kaufen? Was wäre euch die Sache wert? (frag für einen Freund) 😉
  • Erledigt Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS

    Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS: Ich biete ein Hecktasche vom RS-Motorcyclesolutions an, die wird am platz der Beifahrersitz montiert, für R1200GS/R1250GS. Inkl. Regenhaube...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Gilles-Fußrasten für die R1300GS

    Gilles-Fußrasten für die R1300GS: BMW/Gilles scheint die (auf der 1250 von mir so geliebten) BMW-Fußrasten nicht mehr anzubieten. Ich mochte die Vibrationsdämpfung bzw. den Grip im...
  • Variokoffer - Alu-"Beplankung" löst sich

    Variokoffer - Alu-"Beplankung" löst sich: Ich hab' die Original BMW-Vario-Koffer mit Aluplatten für meine Dakar, und bei einem löst sich die Aluplatte zunehmend weiter ab. Habe schon...
  • Variokoffer - Alu-"Beplankung" löst sich - Ähnliche Themen

  • Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder

    Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder: Knaus Deseo im Test: Wohnwagen für Motorradfahrer Würdet ihr sowas mieten bzw kaufen? Was wäre euch die Sache wert? (frag für einen Freund) 😉
  • Erledigt Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS

    Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS: Ich biete ein Hecktasche vom RS-Motorcyclesolutions an, die wird am platz der Beifahrersitz montiert, für R1200GS/R1250GS. Inkl. Regenhaube...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Gilles-Fußrasten für die R1300GS

    Gilles-Fußrasten für die R1300GS: BMW/Gilles scheint die (auf der 1250 von mir so geliebten) BMW-Fußrasten nicht mehr anzubieten. Ich mochte die Vibrationsdämpfung bzw. den Grip im...
  • Variokoffer - Alu-"Beplankung" löst sich

    Variokoffer - Alu-"Beplankung" löst sich: Ich hab' die Original BMW-Vario-Koffer mit Aluplatten für meine Dakar, und bei einem löst sich die Aluplatte zunehmend weiter ab. Habe schon...
  • Oben