Biete Sonstiges "Beplankung" für Stema MT 750/850

Diskutiere "Beplankung" für Stema MT 750/850 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe mir einen gebraucheten Stema Anhänger zugelegt. Mit dazu gab es vom Vorbesitzer auf Mass geschnittene Siebdruckplatten mit der er...
H

Herr-Schmuschmittenkötter

Themenstarter
Modell
S@S
Hallo,

habe mir einen gebraucheten Stema Anhänger zugelegt. Mit dazu gab es vom Vorbesitzer
auf Mass geschnittene Siebdruckplatten mit der er vorhatte den Anhängerboden auszubauen,
dies aber nicht umgesetzt hat. Da ich das auch nicht machen will, habe ich jetzt einen Satz
12 mm Siebdruckplatten aus mehrfach verleimten wasserfesten Sperrholz. Es gibt eine grosse für die Mitte
zwischen den beiden äusseren Schienen sowie 4 kleinere für die Ecken. Dazu noch ein paar Platten
die vermutlich Verschnittreste sind. Bohrungen haben die Platten noch nicht. Vielleicht hat ja
jemand Lust auf ein Winterprojekt. An Selbstabholer vom Standort Dortmund für 50 Euro.

Viele Grüße

Peter
2022-10-05_16-49-24_473.jpeg

Thema:

"Beplankung" für Stema MT 750/850

"Beplankung" für Stema MT 750/850 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS

Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS: Hallo zusammen, ich biete einen Tankrucksack von Vannucci (TANKLOCK SPORTIVO 5-8L - 10070021) und den dazugehörigen Tankring (GIVI BF17 -...
  • Biete R 1250 GS Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV

Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe. Durch Wechsel des...
  • Suche Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...

Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...: Wie oben schon beschrieben, suche ich eine Einstellschraube für meine GS. Würde mich sehr freuen, wennn mir einer kurzfristig aushelfen...
  • Erledigt Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt

Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt: Verkaufe seitliche Windabweiser für die BMW R1300GS Adventure, alle Baujahre, getönt,…original BMW-Zubehör Preis 45€
  • Variokoffer - Alu-"Beplankung" löst sich

Variokoffer - Alu-"Beplankung" löst sich: Ich hab' die Original BMW-Vario-Koffer mit Aluplatten für meine Dakar, und bei einem löst sich die Aluplatte zunehmend weiter ab. Habe schon...
  • Variokoffer - Alu-"Beplankung" löst sich - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS

Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS: Hallo zusammen, ich biete einen Tankrucksack von Vannucci (TANKLOCK SPORTIVO 5-8L - 10070021) und den dazugehörigen Tankring (GIVI BF17 -...
  • Biete R 1250 GS Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV

Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe. Durch Wechsel des...
  • Suche Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...

Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...: Wie oben schon beschrieben, suche ich eine Einstellschraube für meine GS. Würde mich sehr freuen, wennn mir einer kurzfristig aushelfen...
  • Erledigt Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt

Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt: Verkaufe seitliche Windabweiser für die BMW R1300GS Adventure, alle Baujahre, getönt,…original BMW-Zubehör Preis 45€
  • Variokoffer - Alu-"Beplankung" löst sich

Variokoffer - Alu-"Beplankung" löst sich: Ich hab' die Original BMW-Vario-Koffer mit Aluplatten für meine Dakar, und bei einem löst sich die Aluplatte zunehmend weiter ab. Habe schon...
  • Oben