Bequeme Sitzbank für 1150 Adv.

Diskutiere Bequeme Sitzbank für 1150 Adv. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, Ich bin auf meinen letzten Touren mit meiner 1150ADV (Schottland zu zweit und jetzt durch die Alpen allein mit täglich ca. 450 km auf...
A

AchimP

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2013
Beiträge
70
Ort
Hamm/Westf.
Modell
1150 ADV 2002
Hallo Leute,
Ich bin auf meinen letzten Touren mit meiner 1150ADV (Schottland zu zweit und jetzt durch die Alpen allein mit täglich ca. 450 km auf kleinen Straßen) mit einer recht hohen Wunderlich-Sitzbank gefahren, die ich beim Gebrauchtkauf des Mopeds unbenutzt dazubekommen habe.
Der Kniewinkel ist deutlich und der Hintern total entspannt.
Ich bin 188cm groß gewesen und altersbedingt mittlerweile vielleicht 2 cm geschrumpft.
Das Rangieren fällt mir schwerer und deshalb kann ich die Wunderlichbank eigentlich verkaufen.
Ich komme aus Hamm, wenn jemand Interesse hat?
Bin jetzt noch ein paar Wochen in Südfrankreich.
Achso: Preis 250,- Euro oder vielleicht Tausch, wenn jemand eine schöne etwas niedrigere hat. Aber bitte keine mit sattelförmigen Mulden.
Gruß Achim
 

Anhänge

Thema:

Bequeme Sitzbank für 1150 Adv.

Bequeme Sitzbank für 1150 Adv. - Ähnliche Themen

  • Bequemer Sitzbank Hoch für R1200 LC GS Adventure

    Bequemer Sitzbank Hoch für R1200 LC GS Adventure: Ich suche eine bequeme Sitzbank die auch aufgepolstert ist. Wer hat Erfahrungen mit Herstellern wie WÜDO, Corbin, Jubgblut, Touratech oder Baehr...
  • Bequeme Sitzbank für 1150 Adv.

    Bequeme Sitzbank für 1150 Adv.: Hallo, nach dem ich kürzlich einen etwas längeren Ausflug mit meiner GS gemacht hab, musste ich feststellen, dass ich mir und vor allen Dingen...
  • Suche Suche hohe und bequeme Sitzbank für 1100er GS

    Suche hohe und bequeme Sitzbank für 1100er GS: Suche hohe und bequeme Sitzbank für eine 1100er GS. Sollte möglichst schwarz sein. Ich freue mich auf Angebote. Gruß Tom
  • Suche Bequeme Sitzbank für R100GS gesucht

    Bequeme Sitzbank für R100GS gesucht: Hallo Suche eine gute bequeme Sitzbank von Kahedo oder andere. Gruss Peter
  • Neue bequeme Sitzbank für 1150er

    Neue bequeme Sitzbank für 1150er: Meine Frau und auch ich finden, dass die Serienpolster der 1150 nach 250 gefahrenen Kilometern langsam unbequem werden. Nun habe ich gehört, dass...
  • Neue bequeme Sitzbank für 1150er - Ähnliche Themen

  • Bequemer Sitzbank Hoch für R1200 LC GS Adventure

    Bequemer Sitzbank Hoch für R1200 LC GS Adventure: Ich suche eine bequeme Sitzbank die auch aufgepolstert ist. Wer hat Erfahrungen mit Herstellern wie WÜDO, Corbin, Jubgblut, Touratech oder Baehr...
  • Bequeme Sitzbank für 1150 Adv.

    Bequeme Sitzbank für 1150 Adv.: Hallo, nach dem ich kürzlich einen etwas längeren Ausflug mit meiner GS gemacht hab, musste ich feststellen, dass ich mir und vor allen Dingen...
  • Suche Suche hohe und bequeme Sitzbank für 1100er GS

    Suche hohe und bequeme Sitzbank für 1100er GS: Suche hohe und bequeme Sitzbank für eine 1100er GS. Sollte möglichst schwarz sein. Ich freue mich auf Angebote. Gruß Tom
  • Suche Bequeme Sitzbank für R100GS gesucht

    Bequeme Sitzbank für R100GS gesucht: Hallo Suche eine gute bequeme Sitzbank von Kahedo oder andere. Gruss Peter
  • Neue bequeme Sitzbank für 1150er

    Neue bequeme Sitzbank für 1150er: Meine Frau und auch ich finden, dass die Serienpolster der 1150 nach 250 gefahrenen Kilometern langsam unbequem werden. Nun habe ich gehört, dass...
  • Oben