Bericht über Pocket- / Minibikes in der Motorrad oder PS - Frage an die (regelmäßigen) Leser

Diskutiere Bericht über Pocket- / Minibikes in der Motorrad oder PS - Frage an die (regelmäßigen) Leser im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich habe irgendwo im Vorbeigehen in einer der letzten Ausgaben der PS oder MOTORRAD geblättert, in welcher ein Bericht über Pocket- und Minibikes...
K

kolbi

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2018
Beiträge
22
Ort
LK Elbe-Elster
Ich habe irgendwo im Vorbeigehen in einer der letzten Ausgaben der PS oder MOTORRAD geblättert, in welcher ein Bericht über Pocket- und Minibikes, Klassen etc. war.

Jetzt wollte ich diese Ausgabe nachkaufen, finde aber (online) in keiner Inhalts-/Seitenangabe der letzten Hefte etwas dazu.

Könnte hier bitte mal jemand der (regelmäßigen) Leser schauen, in welcher Ausgabe das war?

Danke.
 
Thema:

Bericht über Pocket- / Minibikes in der Motorrad oder PS - Frage an die (regelmäßigen) Leser

Bericht über Pocket- / Minibikes in der Motorrad oder PS - Frage an die (regelmäßigen) Leser - Ähnliche Themen

  • Hier ein Bericht aus dem Naviboard Forum über den NAV 5

    Hier ein Bericht aus dem Naviboard Forum über den NAV 5: Servus, Tante Google hat mir den folgenden Link mit dem guten Beitrag geliefert, ich bin mal so frei, und verlinke das. Navigator V -...
  • Bericht über mein Endurotraining in Kenzingen...

    Bericht über mein Endurotraining in Kenzingen...: Obwohl ich seit über 20 Jahren Motorrad fahre und auch viel Fahrpraxis habe, werde ich bei lockeren Untergrund sofort sehr unsicher. Um diese...
  • Berichte über Dunlop Roadsmart2 Touring für Gs Lc ab Bj.2013

    Berichte über Dunlop Roadsmart2 Touring für Gs Lc ab Bj.2013: @ all An alle Lc Fahrer die einen Rs2 schon aufgezogen haben. Mich würde sehr eure Meinung dazu interesieren. Besten Dank im voraus Manfred:cheesy:
  • Morgen im Fernsehen: Bericht über die GS-Trophy 2014

    Morgen im Fernsehen: Bericht über die GS-Trophy 2014: Viel Spaß hierbei - wird wiederholt: siehe Grafik...
  • Bericht über den Westerwald in der MOTORRAD ist ein Witz

    Bericht über den Westerwald in der MOTORRAD ist ein Witz: Hallo zusammen, von einem Kollegen habe ich eben mal die aktuelle Motorrad (15/2014) bekommen weil ich gesehen hatte, dass es einen Bericht über...
  • Bericht über den Westerwald in der MOTORRAD ist ein Witz - Ähnliche Themen

  • Hier ein Bericht aus dem Naviboard Forum über den NAV 5

    Hier ein Bericht aus dem Naviboard Forum über den NAV 5: Servus, Tante Google hat mir den folgenden Link mit dem guten Beitrag geliefert, ich bin mal so frei, und verlinke das. Navigator V -...
  • Bericht über mein Endurotraining in Kenzingen...

    Bericht über mein Endurotraining in Kenzingen...: Obwohl ich seit über 20 Jahren Motorrad fahre und auch viel Fahrpraxis habe, werde ich bei lockeren Untergrund sofort sehr unsicher. Um diese...
  • Berichte über Dunlop Roadsmart2 Touring für Gs Lc ab Bj.2013

    Berichte über Dunlop Roadsmart2 Touring für Gs Lc ab Bj.2013: @ all An alle Lc Fahrer die einen Rs2 schon aufgezogen haben. Mich würde sehr eure Meinung dazu interesieren. Besten Dank im voraus Manfred:cheesy:
  • Morgen im Fernsehen: Bericht über die GS-Trophy 2014

    Morgen im Fernsehen: Bericht über die GS-Trophy 2014: Viel Spaß hierbei - wird wiederholt: siehe Grafik...
  • Bericht über den Westerwald in der MOTORRAD ist ein Witz

    Bericht über den Westerwald in der MOTORRAD ist ein Witz: Hallo zusammen, von einem Kollegen habe ich eben mal die aktuelle Motorrad (15/2014) bekommen weil ich gesehen hatte, dass es einen Bericht über...
  • Oben