Berliner/in gesucht-> erledigt bitte löschen

Diskutiere Berliner/in gesucht-> erledigt bitte löschen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gibt es jemanden aus Berlin (B-Tempelhof), der mir etwas (eine Motorradscheibe/Kunststoff, ca. 50x40x15cm) per Post senden würde? Der Anbieter...
Fanthomas

Fanthomas

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
1.142
Ort
Runkel
Modell
R 1150GS Bj. 2000
Gibt es jemanden aus Berlin (B-Tempelhof), der mir etwas (eine Motorradscheibe/Kunststoff, ca. 50x40x15cm) per Post senden würde? Der Anbieter versendet nicht/nur Selbstabholer. 10,-€ fürs Holen (B-Tempelhof), 10,-€ für den Versand?Screenshot.png

Ich würde mich sehr freuen!
VG Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Berliner/in gesucht-> erledigt bitte löschen

Berliner/in gesucht-> erledigt bitte löschen - Ähnliche Themen

  • R1250GS Besitzer gesucht - Region Berlin

    R1250GS Besitzer gesucht - Region Berlin: Moinsen, ich suche einen R1250GS Besitzer, mit dem ich mal bei einer kleinen Ausfahrt die Mopete tauschen kann, um u.a. festzustellen, ob das...
  • Hotel in/um Berlin gesucht

    Hotel in/um Berlin gesucht: Moin, meine Frau und ich sind seit über 25 Jahren sehr häufig in Berlin und umzu. In der Vergangenheit waren wir bei Freunden untergebracht. Nun...
  • BMW Motorrad Days in Garmisch - Mitfahrer von Berlin gesucht

    BMW Motorrad Days in Garmisch - Mitfahrer von Berlin gesucht: Halllo zusammen, ich fahre am Do 30.6. mit Transporter von Berlin nach Garmisch zu den BMW Motorrad Days in Garmisch-Partenkirchen und am So 3.7...
  • R1200GS-Schrauber in Berlin gesucht!

    R1200GS-Schrauber in Berlin gesucht!: Hallo, fahre eine 2005´er R1200GS. Derzeit ca. 40 TKM auf der Uhr. Boxer-Motoren sind für mich Neuland und ich würde gerne die Ventile...
  • alte Militäranlagen in Berlin/Brandenburg gesucht

    alte Militäranlagen in Berlin/Brandenburg gesucht: Hallöle Leutings! Speziell Bewohner oben genannter Bundesländer sollten sich jetzt angesprochen fühlen und mir vielleicht mit ein paar...
  • alte Militäranlagen in Berlin/Brandenburg gesucht - Ähnliche Themen

  • R1250GS Besitzer gesucht - Region Berlin

    R1250GS Besitzer gesucht - Region Berlin: Moinsen, ich suche einen R1250GS Besitzer, mit dem ich mal bei einer kleinen Ausfahrt die Mopete tauschen kann, um u.a. festzustellen, ob das...
  • Hotel in/um Berlin gesucht

    Hotel in/um Berlin gesucht: Moin, meine Frau und ich sind seit über 25 Jahren sehr häufig in Berlin und umzu. In der Vergangenheit waren wir bei Freunden untergebracht. Nun...
  • BMW Motorrad Days in Garmisch - Mitfahrer von Berlin gesucht

    BMW Motorrad Days in Garmisch - Mitfahrer von Berlin gesucht: Halllo zusammen, ich fahre am Do 30.6. mit Transporter von Berlin nach Garmisch zu den BMW Motorrad Days in Garmisch-Partenkirchen und am So 3.7...
  • R1200GS-Schrauber in Berlin gesucht!

    R1200GS-Schrauber in Berlin gesucht!: Hallo, fahre eine 2005´er R1200GS. Derzeit ca. 40 TKM auf der Uhr. Boxer-Motoren sind für mich Neuland und ich würde gerne die Ventile...
  • alte Militäranlagen in Berlin/Brandenburg gesucht

    alte Militäranlagen in Berlin/Brandenburg gesucht: Hallöle Leutings! Speziell Bewohner oben genannter Bundesländer sollten sich jetzt angesprochen fühlen und mir vielleicht mit ein paar...
  • Oben