Biete R 1250 GS Biete 2 Felgen ohne RDS Gussräder GS1250 Radsatz

Diskutiere Biete 2 Felgen ohne RDS Gussräder GS1250 Radsatz im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe meine Top gepflegten Gussräder wie abgebildet mit Bremsscheiben. Der Preis für die 2 Gussräder mit ABS Kranz und Bremsscheiben (nicht...
T

Tellerlinse

Themenstarter
Ich verkaufe meine Top gepflegten Gussräder wie abgebildet mit Bremsscheiben. Der Preis für die 2 Gussräder mit ABS Kranz und Bremsscheiben (nicht viel gefahren) liegt bei 950 Euro. Die Reifen werden noch demontiert, oder können auch mit verkauft werden, dann liegt der Preis um 150 Euro höher.
Es sind keine RDS Sensoren verbaut. Ich verkaufe die Räder, da sie eine Zweitanschaffung für mein altes Motorrad waren, ich sie aber nun nicht mehr brauche.
Abholung bevorzugt.
Da dies ein Privatverkauf ist, sind Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme ausgeschlossen.
Zu besichtigen in 79426 Buggingen bei Freiburg im Breisgau

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

Angelgixxer

Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Standort wäre wo ?

Thema:

Biete 2 Felgen ohne RDS Gussräder GS1250 Radsatz

Biete 2 Felgen ohne RDS Gussräder GS1250 Radsatz - Ähnliche Themen

• Erledigt Ich biete Speichenräder an, mit verchromten Felgen.

Ich biete Speichenräder an, mit verchromten Felgen.: Ich biete verchromte Speichenräder an, richtig gelesen, verchromte Felgen. Hinterrad inklusive ABS Kranz und Bremsscheibe. Die Hinterrad Scheibe...
  • Erledigt Biete einen kompletten Satz Räder mit Felgen für die 1100 GS

Biete einen kompletten Satz Räder mit Felgen für die 1100 GS: Ich biete hier zwei gebrauchte komplett Räder mit Felgen und Bremsscheiben für eine BMW 1100GS. Die Felgen sind Anthrazit Gepulvert, die Reifen...
  • Erledigt Biete 2 Felgen R1250 GS Bj. 2021

Biete 2 Felgen R1250 GS Bj. 2021: Hallo, verkaufe 2 gebrauchte Felgen von R 1250 GS Triple Black 2021, sie sind ca. 3800 km gefahren worden waren an meinem Neubike montiert. Die...
  • Erledigt Biete schwarze Felgen, Remus RV3 mit Y-Rohr, Koffer, Navihalter, und diverse Teile

Biete schwarze Felgen, Remus RV3 mit Y-Rohr, Koffer, Navihalter, und diverse Teile: Biete für GS1150 1.Remus RV3 Auspuffanlage in schwarz incl. Y-Rohr mit ABE 450€ incl. Versand 2.Orig Felgensatz schwarz pulverbeschichtet von...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete 5,00 J 17 Alu-Felge

Biete 5,00 J 17 Alu-Felge: Biete unten abgebildete Hinterradfelge im Format 5,00 J 17 für Supermoto-Umbau. Bei Bedarf gern auch mit Kopie der Einzelabnahme zur leichteren...
  • Biete 5,00 J 17 Alu-Felge - Ähnliche Themen

• Erledigt Ich biete Speichenräder an, mit verchromten Felgen.

Ich biete Speichenräder an, mit verchromten Felgen.: Ich biete verchromte Speichenräder an, richtig gelesen, verchromte Felgen. Hinterrad inklusive ABS Kranz und Bremsscheibe. Die Hinterrad Scheibe...
  • Erledigt Biete einen kompletten Satz Räder mit Felgen für die 1100 GS

Biete einen kompletten Satz Räder mit Felgen für die 1100 GS: Ich biete hier zwei gebrauchte komplett Räder mit Felgen und Bremsscheiben für eine BMW 1100GS. Die Felgen sind Anthrazit Gepulvert, die Reifen...
  • Erledigt Biete 2 Felgen R1250 GS Bj. 2021

Biete 2 Felgen R1250 GS Bj. 2021: Hallo, verkaufe 2 gebrauchte Felgen von R 1250 GS Triple Black 2021, sie sind ca. 3800 km gefahren worden waren an meinem Neubike montiert. Die...
  • Erledigt Biete schwarze Felgen, Remus RV3 mit Y-Rohr, Koffer, Navihalter, und diverse Teile

Biete schwarze Felgen, Remus RV3 mit Y-Rohr, Koffer, Navihalter, und diverse Teile: Biete für GS1150 1.Remus RV3 Auspuffanlage in schwarz incl. Y-Rohr mit ABE 450€ incl. Versand 2.Orig Felgensatz schwarz pulverbeschichtet von...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete 5,00 J 17 Alu-Felge

Biete 5,00 J 17 Alu-Felge: Biete unten abgebildete Hinterradfelge im Format 5,00 J 17 für Supermoto-Umbau. Bei Bedarf gern auch mit Kopie der Einzelabnahme zur leichteren...
  • Oben