Erledigt Biete 2 Navis Zumo 590 u. Garmin 660
Diskutiere Biete 2 Navis Zumo 590 u. Garmin 660 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zumo 660 100,00€
Geht einwandfrei trozt Gebrauchsspuren
Mit Autohalterung kann auch mit Kugelkopf an Lenker befestigt werden, Passt in LC...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Pfälzer

Themenstarter
DarkCoke

Hallo, das 660 hätte ich gerne.
Gruss
Marcel
Pfälzer

Themenstarter
Hallo Leute
Das 660 ist verkauft
Gruß Pfälzer
Kerschte_de

Hallo. Ich bin am 590 interessiert. Habe allerdings noch Fragen, dazu dann per PN.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Biete 2 Navis Zumo 590 u. Garmin 660
Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz: Servus GS-Gemeinde,
verkaufe aufgrund Gewichtsabnahme bei Kleinanzeigen eine Held Karakum Base Adventurehose in Standard-Größe XL mit...
Biete Carpuride 502BMW - wie neu -: Servus,
das Teil ist mehr oder weniger neu, wurde nur einmal angestöpselt. Es ist sogar noch die Display Folie drauf :-)
Versand als Paket oder...
Biete R1250GS Original Alukoffer u. Topcase silber neuwertig: Ich möchte meine neuwertigen Alukoffer und Topcase original BMW verkaufen.
Ich habe die Koffer beim Kauf meiner Adventure mitbekommen diese aber...
Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen,
ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
biete Navis: Hallo liebe Leute,
heute möchte ich hier zum Tausch anbieten. Zwei TomTom one Navigationsgeräte.
Sie sind ca 1,5 Jahre alt und verfügen beide...
Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz: Servus GS-Gemeinde,
verkaufe aufgrund Gewichtsabnahme bei Kleinanzeigen eine Held Karakum Base Adventurehose in Standard-Größe XL mit...
Biete Carpuride 502BMW - wie neu -: Servus,
das Teil ist mehr oder weniger neu, wurde nur einmal angestöpselt. Es ist sogar noch die Display Folie drauf :-)
Versand als Paket oder...
Biete R1250GS Original Alukoffer u. Topcase silber neuwertig: Ich möchte meine neuwertigen Alukoffer und Topcase original BMW verkaufen.
Ich habe die Koffer beim Kauf meiner Adventure mitbekommen diese aber...
Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen,
ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
biete Navis: Hallo liebe Leute,
heute möchte ich hier zum Tausch anbieten. Zwei TomTom one Navigationsgeräte.
Sie sind ca 1,5 Jahre alt und verfügen beide...