Biete R 1200 GS LC Biete 2015er R1200GS LC "Mopf"

Diskutiere Biete 2015er R1200GS LC "Mopf" im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, ich biete meine R1200GS LC Mopf zum Verkauf für 11.290,00 EUR VB an. EZ: 02.2015, 56.740km, 2te Hand, HU 02.27 Hier die...
M

MokkaDMajor

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich biete meine R1200GS LC Mopf zum Verkauf für 11.290,00 EUR VB an.
EZ: 02.2015, 56.740km, 2te Hand, HU 02.27
Hier die Detailbeschreibung:
Die GS hat Quickshifter, Griffheizung, LED-Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht, Navigationsvorbereitung mit Grifffernbedienung,Tempomat, Reifendruckontrollsystem, elektronisches ESA Fahrwerk pro usw. Die GS hat im Februar 2025 bei BMW die neue Inspektion bekommen, die Hauptuntersuchung wurde ebenfalls im Februar 2025 erneuert. Motorrad befindet sich in einem Topzustand und wurde von mir nur gehegt und gepflegt. Motor, Getriebe, Kardan usw. laufen wie ein Uhrwerk. Die Maschine ist um- und Unfallfrei.
Zusätzlich habe ich an der GS folgendes montiert: Sturzbügel vorne in Schwarz, dezente Motorschutzbügel in Silber an den Zylinderköpfen, Zusatzscheinwerfer und eine Rally Scheinwerfer Maske inkl. Plexiglas zum Schutz des LED-Scheinwerfer (die Rallymaske kann mit einem Handgriff einfach umgeklappt werden und ist somit auch STVZO konform).
An der GS befindet sich ein passendes Topcase das im Preis inkludiert ist. Zusätzlich können die originalen BMW Vario Koffer und der BMW Connected Ride Navigator (beides dieses Jahr neu gekauft) mit erworben werden. Die GS ist angemeldet und wird bei gutem Wetter geringfügig bewegt ansonsten steht sie abgedeckt in meiner Garage.

Viele Grüße

Anhänge

Thema:

Biete 2015er R1200GS LC "Mopf"

Biete 2015er R1200GS LC "Mopf" - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9

Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9: Ich biete eine Lenkerhalterung Touratech iBracket für iPhone 12 / 12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9 zum Kauf an. Die Halterung ist unbenutzt...
  • Erledigt Biete hohes Wunderlich Windschild für K25

Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25) Es handelt sich um das Model: W-RF KBA: 39007 Ich hatte die...
  • Biete 2 Ventiler Biete BMW 2-valve Twins 70-96 Reperaturbuch von Haynes

Biete BMW 2-valve Twins 70-96 Reperaturbuch von Haynes: Biete Reperaturbuch für obengenannte BMW`s von Haynes auf Enlgisch an. für folgende Modelle, siehe Bilder. an den Ecken etwas eingedrückt. aber...
  • Biete Bekleidung Biete Spidi Netrunner H20ut Mesh Sommerhose Gr. L

Biete Spidi Netrunner H20ut Mesh Sommerhose Gr. L: Hallo ich biete meine 2x getragene Wasser- und winddichte, atmungsaktive H2Out Bekleidung, atmungsaktive Membranhose herausnehmbar...
  • Biete Dainese AirFrame D1 Tex Sommerjacke Gr. 50

Biete Dainese AirFrame D1 Tex Sommerjacke Gr. 50: Hallo, ich biete sehr luftige durch großflächige Mesheinsätze, QuickDry Gewebe, Jacke wurde nur 1x getragen, ist in sehr gutem Zustand, mit...
  • Biete Dainese AirFrame D1 Tex Sommerjacke Gr. 50 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9

Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9: Ich biete eine Lenkerhalterung Touratech iBracket für iPhone 12 / 12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9 zum Kauf an. Die Halterung ist unbenutzt...
  • Erledigt Biete hohes Wunderlich Windschild für K25

Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25) Es handelt sich um das Model: W-RF KBA: 39007 Ich hatte die...
  • Biete 2 Ventiler Biete BMW 2-valve Twins 70-96 Reperaturbuch von Haynes

Biete BMW 2-valve Twins 70-96 Reperaturbuch von Haynes: Biete Reperaturbuch für obengenannte BMW`s von Haynes auf Enlgisch an. für folgende Modelle, siehe Bilder. an den Ecken etwas eingedrückt. aber...
  • Biete Bekleidung Biete Spidi Netrunner H20ut Mesh Sommerhose Gr. L

Biete Spidi Netrunner H20ut Mesh Sommerhose Gr. L: Hallo ich biete meine 2x getragene Wasser- und winddichte, atmungsaktive H2Out Bekleidung, atmungsaktive Membranhose herausnehmbar...
  • Biete Dainese AirFrame D1 Tex Sommerjacke Gr. 50

Biete Dainese AirFrame D1 Tex Sommerjacke Gr. 50: Hallo, ich biete sehr luftige durch großflächige Mesheinsätze, QuickDry Gewebe, Jacke wurde nur 1x getragen, ist in sehr gutem Zustand, mit...
  • Oben