Erledigt Biete 3x Alukoffer, Kofferträger, Spoileraufsatz + Lenkertasche von Wunderlich, Taschen....

Diskutiere Biete 3x Alukoffer, Kofferträger, Spoileraufsatz + Lenkertasche von Wunderlich, Taschen.... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen , ich biete Diverse Zubehörteile an: 1.RESERVIERT 3xBMW-Alukoffer für die R 1200 GS Adventure / R 1200 GS (Bj.2004-2013) Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cejsi

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2016
Beiträge
145
Hallo zusammen ,

ich biete Diverse Zubehörteile an:

1.RESERVIERT
3xBMW-Alukoffer für die R 1200 GS Adventure / R 1200 GS (Bj.2004-2013)
Die Koffer befinden sich in einem guten Zustand. Natürlich sind die Koffer nicht neu und haben Gebrauchsspuren.
Die Schlösser sind dabei.
900€

Kofferträger für die Koffer RESERVIERT
270€


2.
Aufsatz Vario Ergo von Wunderlich
Gebraucht, aber in gutem Zustand.
70€

3. VERKAUFT

Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz
Die Tasche ist neu - unbenutzt

69€

4.
2x Innentasche für BMW / Touratech Alukoffer.
2x BMW Sachnummer: 71607699055
Gebraucht, aber in gutem Zustand.
100€

5.
2x Wasserdichte Tasche WP40 mit Quicksnap System KRY-O
Die Taschen sind neu- unbenutzt
Kry-o WP40 & QUICKSNAP SYSTEM, GS Parts - Onlineshop
200€

6.
Batterie Ladegerät optimate 4
40€

7.VERKAUFT
Original BMW Tankrucksack R 1200 GS
sehr guter Zustand
BMW Sachnummer: 7709149

80€

weiter Bilder gerne gegen Anfrage.

Abholung in 84048 Mainburg, Versand ist auch möglich. Kommt halt dann oben drauf.
Bezahlung per Überweisung oder gerne auch per PayPal, Kontaktaufnahme am besten per PN hier im Forum oder an Email: jakub.cisar.jc@gmail.com

Gruß
Jakub
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.888
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Du hast ne PN bzgl. der Lenkertasche....
 
C

cejsi

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2016
Beiträge
145
Preisupdate,
3x Original AluKoffer 850€
Kofferträger für die Koffer 250€
 
C

cejsi

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2016
Beiträge
145
Hallo,
die Sachen sind noch frei.
Preise war noch optimiert.

2.VERKAUFT
Aufsatz Vario Ergo von Wunderlich
Gebraucht, aber in gutem Zustand.
70€


4.
2x Innentasche für BMW / Touratech Alukoffer.
2x BMW Sachnummer: 71607699055
Gebraucht, aber in gutem Zustand.
100€

5.
2x Wasserdichte Tasche WP40 mit Quicksnap System KRY-O
Die Taschen sind neu- unbenutzt
Kry-o WP40 & QUICKSNAP SYSTEM, GS Parts - Onlineshop
190€

6.VERKAUFT
Batterie Ladegerät optimate 4
40€
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cejsi

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2016
Beiträge
145
Aufsatzspoiler verkauft
Batterie Ladegerät verkauft

Noch frei :

4.
2x Innentasche für BMW / Touratech Alukoffer.
2x BMW Sachnummer: 71607699055
Gebraucht, aber in gutem Zustand.
100€ (2 Stück)

5.
2x Wasserdichte Tasche WP40 mit Quicksnap System KRY-O
Die Taschen sind neu- unbenutzt
Kry-o WP40 & QUICKSNAP SYSTEM, GS Parts - Onlineshop
95€ pro Tasche

Gruß
Jakub
 
C

cejsi

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2016
Beiträge
145
Preis update

4.
2x Innentasche für BMW / Touratech Alukoffer.
2x BMW Sachnummer: 71607699055
Gebraucht, aber in gutem Zustand.
90€ (2 Stück)

5.VERKAUFT
2x Wasserdichte Tasche WP40 mit Quicksnap System KRY-O
Die Taschen sind neu- unbenutzt
Kry-o WP40 & QUICKSNAP SYSTEM, GS Parts - Onlineshop

90€ pro Tasche
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete 3x Alukoffer, Kofferträger, Spoileraufsatz + Lenkertasche von Wunderlich, Taschen....

Biete 3x Alukoffer, Kofferträger, Spoileraufsatz + Lenkertasche von Wunderlich, Taschen.... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete SW Motech TRAX ADV Alukoffer System schwarz für 1250 GS und Adv.

    Biete SW Motech TRAX ADV Alukoffer System schwarz für 1250 GS und Adv.: Hallo, ich biete ein unbenutztes und originalverpacktes Alukoffer Set von SW Motech zum Kauf an. Zu dem Kofferset gehört der passende Träger für...
  • Erledigt Biete Alukoffer für R1200GS Adventure (K25)

    Biete Alukoffer für R1200GS Adventure (K25): Hallo, meine Lufti ist verkauft und ich habe noch die beiden originalen Alu-Seitenkoffer zu verkaufen. Die Schlösser habe ich ausgebaut, so dass...
  • Erledigt Biete Touratech Zega Alu Seitenkoffer Set

    Biete Touratech Zega Alu Seitenkoffer Set: Moin zusammen, Habe noch ein Touratech Zeta Alu Seitenkoffer Set übrig. Es wird kein zusätzliches Trägersystem benötigt, da es an die Original...
  • Erledigt Biete Satz BMW Aluminiumkoffer, gebraucht inkl. Netz und BMW Innentaschen

    Biete Satz BMW Aluminiumkoffer, gebraucht inkl. Netz und BMW Innentaschen: Hallo zusammen, biete einen Satz BMW Aluminiumkoffer (K50 K51 K81 K82), gebraucht, in guten und gepflegtem Zustand, nur Saison 2021 genutzt. In...
  • Biete Sonstiges Biete Original BMW Kofferträger für Alukoffer R1250GS / R1200GS

    Biete Original BMW Kofferträger für Alukoffer R1250GS / R1200GS: Original Kofferträger für Alukoffer BMW R1250GS Adventure. Der Träger war an meiner neuen BMW R1250GS montiert, ich habe ihn direkt von der...
  • Biete Original BMW Kofferträger für Alukoffer R1250GS / R1200GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete SW Motech TRAX ADV Alukoffer System schwarz für 1250 GS und Adv.

    Biete SW Motech TRAX ADV Alukoffer System schwarz für 1250 GS und Adv.: Hallo, ich biete ein unbenutztes und originalverpacktes Alukoffer Set von SW Motech zum Kauf an. Zu dem Kofferset gehört der passende Träger für...
  • Erledigt Biete Alukoffer für R1200GS Adventure (K25)

    Biete Alukoffer für R1200GS Adventure (K25): Hallo, meine Lufti ist verkauft und ich habe noch die beiden originalen Alu-Seitenkoffer zu verkaufen. Die Schlösser habe ich ausgebaut, so dass...
  • Erledigt Biete Touratech Zega Alu Seitenkoffer Set

    Biete Touratech Zega Alu Seitenkoffer Set: Moin zusammen, Habe noch ein Touratech Zeta Alu Seitenkoffer Set übrig. Es wird kein zusätzliches Trägersystem benötigt, da es an die Original...
  • Erledigt Biete Satz BMW Aluminiumkoffer, gebraucht inkl. Netz und BMW Innentaschen

    Biete Satz BMW Aluminiumkoffer, gebraucht inkl. Netz und BMW Innentaschen: Hallo zusammen, biete einen Satz BMW Aluminiumkoffer (K50 K51 K81 K82), gebraucht, in guten und gepflegtem Zustand, nur Saison 2021 genutzt. In...
  • Biete Sonstiges Biete Original BMW Kofferträger für Alukoffer R1250GS / R1200GS

    Biete Original BMW Kofferträger für Alukoffer R1250GS / R1200GS: Original Kofferträger für Alukoffer BMW R1250GS Adventure. Der Träger war an meiner neuen BMW R1250GS montiert, ich habe ihn direkt von der...
  • Oben