Erledigt Biete Alpinestars "Toucan", Enduro-/Tourenstiefel
Diskutiere Biete Alpinestars "Toucan", Enduro-/Tourenstiefel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen,
Biete
Alpinestars "Toucan" Stiefel;
Gr 44.5,
absolut neuwertig, gekauft Sep 2016, wenig getragen;
Preis E 160, plus Versand...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
GSAQ

Themenstarter
Hallo Zusammen,
Biete
- Alpinestars "Toucan" Stiefel;
- Gr 44.5,
- absolut neuwertig, gekauft Sep 2016, wenig getragen;
- Preis E 160, plus Versand.
Interessen melden sich bitte via PN - Danke.
Gruss Andreas
-
1,2 MB
Aufrufe: 448
-
652,5 KB
Aufrufe: 363
Wolfgang.A

Hallo Andreas,
Du hast eine PN

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Biete Alpinestars "Toucan", Enduro-/Tourenstiefel
Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS: Hallo,
biete hier die hohe Sitzbank der Marke Touratech an. Da ich mein Motorrad (F850GS) verkauft habe, wird diese nicht mehr benötigt.
Ich bin...
Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz: Servus GS-Gemeinde,
verkaufe aufgrund Gewichtsabnahme bei Kleinanzeigen eine Held Karakum Base Adventurehose in Standard-Größe XL mit...
Biete Alpinestars Venture XT (Mesh) Jacke M: Ich biete hier eine Alpinestars Venture XT Jacke in der Größe M an. Diese ist ca. 1 Jahr alt und wurde für 2 kleinere Touren im letzten Jahr...
Biete Alpinestars Managua Gore-Tex Textilhose (Grösse: Kurz XL): Biete Alpinestars Managua Gore-Tex Textilhose (Grösse: Kurz XL) an. Die Hose wurde 2018 erworben und vielleicht fünfmal getragen. (Hatte sie nur...
Biete neue Kurzschaft Endurostiefel an / Alpinestars TECH2 Gr. 10 sprich 44,5: Hallo,
ich biete Euch ein Paar neue Kurzschaft Endurostiefel an:
Alpinestars TECH2 Gr. 10 sprich 44,5
Neu Ungetragen zum Selbstkostenpreis von...
Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS: Hallo,
biete hier die hohe Sitzbank der Marke Touratech an. Da ich mein Motorrad (F850GS) verkauft habe, wird diese nicht mehr benötigt.
Ich bin...
Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz: Servus GS-Gemeinde,
verkaufe aufgrund Gewichtsabnahme bei Kleinanzeigen eine Held Karakum Base Adventurehose in Standard-Größe XL mit...
Biete Alpinestars Venture XT (Mesh) Jacke M: Ich biete hier eine Alpinestars Venture XT Jacke in der Größe M an. Diese ist ca. 1 Jahr alt und wurde für 2 kleinere Touren im letzten Jahr...
Biete Alpinestars Managua Gore-Tex Textilhose (Grösse: Kurz XL): Biete Alpinestars Managua Gore-Tex Textilhose (Grösse: Kurz XL) an. Die Hose wurde 2018 erworben und vielleicht fünfmal getragen. (Hatte sie nur...
Biete neue Kurzschaft Endurostiefel an / Alpinestars TECH2 Gr. 10 sprich 44,5: Hallo,
ich biete Euch ein Paar neue Kurzschaft Endurostiefel an:
Alpinestars TECH2 Gr. 10 sprich 44,5
Neu Ungetragen zum Selbstkostenpreis von...