Biete Aluhöcker für alle 2V Boxer

Diskutiere Biete Aluhöcker für alle 2V Boxer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe GS Fahrer, ich weiss, dass eine Sportsitzbank für die " alten " 2 Ventilboxer eigentlich nicht hier hin gehört, aber es gibt bestimmt...
K

kuepper.remscheid

Themenstarter
Hallo liebe GS Fahrer,
ich weiss, dass eine Sportsitzbank für die " alten " 2 Ventilboxer eigentlich nicht hier hin gehört, aber es gibt bestimmt Einige die auch eine solche Kuh im Stall stehen haben, deshalb :
Biete eine handgefertigte Alu-Höckersitzbank an.
Sie besteht aus 2 mm Alu und der Höcker ist poliert.
Sieht super aus.
Ich wollte mir einen Caferacer bauen, habe aber jetzt alle anderen Teile verkauft, wollte den Höcker eigentlich nicht abgeben aber..............
Habe selbst 130 Euro dafür bezahlt, würde ihn für 100 Euro plus Versand abgeben.
Tel: 0202-465680
Schöne Weihnachten,
Gruß
Stefan

H

Herr F.

Modell
R 100 GS
Hallo Stefan, ich weiss, reichlich spät..., aber: ist der Höcker noch zu haben ?? Vielleicht ein Foto vorab ??

Danke !

Gruss Franco

K

kuepper.remscheid

Themenstarter
Hallo Franko,
leider verkauft.
Gruß
Stefan

Thema:

Biete Aluhöcker für alle 2V Boxer

Biete Aluhöcker für alle 2V Boxer - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz

Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz: Biete einen BMW R 1300 GS Scheinwerferschutz mit Original BMW Befestigungsmaterial 42 Euro inkl. Versand
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS

Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
  • Erledigt Biete Sena SRL2

Biete Sena SRL2: Verkaufe wegen Wechsel des Kommunikationssystems ein Sena SRL 2. Das Gerät wurde Anfang 2022 von mir gekauft und war bisher in meinem Shoei...
  • Erledigt Biete BMW F750GS Vollausstattung / Service gepflegt / WINTERPREIS!!

Biete BMW F750GS Vollausstattung / Service gepflegt / WINTERPREIS!!: Biete zum Winterpreis meine BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic an. Preis: 7.900 € !! EZ /Juni 2021 Kilometerstand: 4.600 Standort...
  • Biete BMW F750GS Vollausstattung / Service gepflegt / WINTERPREIS!! - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz

Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz: Biete einen BMW R 1300 GS Scheinwerferschutz mit Original BMW Befestigungsmaterial 42 Euro inkl. Versand
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS

Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
  • Erledigt Biete Sena SRL2

Biete Sena SRL2: Verkaufe wegen Wechsel des Kommunikationssystems ein Sena SRL 2. Das Gerät wurde Anfang 2022 von mir gekauft und war bisher in meinem Shoei...
  • Erledigt Biete BMW F750GS Vollausstattung / Service gepflegt / WINTERPREIS!!

Biete BMW F750GS Vollausstattung / Service gepflegt / WINTERPREIS!!: Biete zum Winterpreis meine BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic an. Preis: 7.900 € !! EZ /Juni 2021 Kilometerstand: 4.600 Standort...
  • Oben