Erledigt Biete Alukofferhalter+Gepäckbrücke

Diskutiere Biete Alukofferhalter+Gepäckbrücke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete gebrauchte originale komplette Kofferträger mit Gepäckbrücke sowie Querstrebe an. Ohne Schrauben ! Am besten vorbeikommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kumpel

Kumpel

Themenstarter
Modell
XTZ TÉNÉRÉ , BMW R 1200 GS LC (2014), BMW R 1250 GSA HP (2019)
Hallo zusammen, biete gebrauchte originale komplette Kofferträger mit Gepäckbrücke sowie Querstrebe an. Ohne Schrauben ! Am besten vorbeikommen und anschauen.
Teilenummer:
46548520069 Querstrebe j.j.
46548520067 Kofferhalter links
46548520068 Kofferhalter rechts
46548522360 Gepäckbrücke
PRIVATVERKAUF verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung .

preis 395 VB

Anhänge

J

Jalapenjo

Hi,

ist das Angebot noch aktuell? Würdest du die Gepäckbrücke einzeln Verkaufen?

Kumpel

Kumpel

Themenstarter
Modell
ja habe ich noch

J

Jalapenjo

Ich ggf. an der Gepäckbrücke. Wieviel würdest dir denn vorstellen für nur die Gepäckbrücke?

Kumpel

Kumpel

Themenstarter
Modell
139 + versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Alukofferhalter+Gepäckbrücke

Biete Alukofferhalter+Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete hohes Wunderlich Windschild für K25

Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25) Es handelt sich um das Model: W-RF KBA: 39007 Ich hatte die...
  • Biete 2 Ventiler Biete BMW 2-valve Twins 70-96 Reperaturbuch von Haynes

Biete BMW 2-valve Twins 70-96 Reperaturbuch von Haynes: Biete Reperaturbuch für obengenannte BMW`s von Haynes auf Enlgisch an. für folgende Modelle, siehe Bilder. an den Ecken etwas eingedrückt. aber...
  • Biete Bekleidung Biete Spidi Netrunner H20ut Mesh Sommerhose Gr. L

Biete Spidi Netrunner H20ut Mesh Sommerhose Gr. L: Hallo ich biete meine 2x getragene Wasser- und winddichte, atmungsaktive H2Out Bekleidung, atmungsaktive Membranhose herausnehmbar...
  • Biete Dainese AirFrame D1 Tex Sommerjacke Gr. 50

Biete Dainese AirFrame D1 Tex Sommerjacke Gr. 50: Hallo, ich biete sehr luftige durch großflächige Mesheinsätze, QuickDry Gewebe, Jacke wurde nur 1x getragen, ist in sehr gutem Zustand, mit...
  • Biete Bekleidung Biete Alpinestars Venture XT (Mesh) Jacke M

Biete Alpinestars Venture XT (Mesh) Jacke M: Ich biete hier eine Alpinestars Venture XT Jacke in der Größe M an. Diese ist ca. 1 Jahr alt und wurde für 2 kleinere Touren im letzten Jahr...
  • Biete Alpinestars Venture XT (Mesh) Jacke M - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete hohes Wunderlich Windschild für K25

Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25) Es handelt sich um das Model: W-RF KBA: 39007 Ich hatte die...
  • Biete 2 Ventiler Biete BMW 2-valve Twins 70-96 Reperaturbuch von Haynes

Biete BMW 2-valve Twins 70-96 Reperaturbuch von Haynes: Biete Reperaturbuch für obengenannte BMW`s von Haynes auf Enlgisch an. für folgende Modelle, siehe Bilder. an den Ecken etwas eingedrückt. aber...
  • Biete Bekleidung Biete Spidi Netrunner H20ut Mesh Sommerhose Gr. L

Biete Spidi Netrunner H20ut Mesh Sommerhose Gr. L: Hallo ich biete meine 2x getragene Wasser- und winddichte, atmungsaktive H2Out Bekleidung, atmungsaktive Membranhose herausnehmbar...
  • Biete Dainese AirFrame D1 Tex Sommerjacke Gr. 50

Biete Dainese AirFrame D1 Tex Sommerjacke Gr. 50: Hallo, ich biete sehr luftige durch großflächige Mesheinsätze, QuickDry Gewebe, Jacke wurde nur 1x getragen, ist in sehr gutem Zustand, mit...
  • Biete Bekleidung Biete Alpinestars Venture XT (Mesh) Jacke M

Biete Alpinestars Venture XT (Mesh) Jacke M: Ich biete hier eine Alpinestars Venture XT Jacke in der Größe M an. Diese ist ca. 1 Jahr alt und wurde für 2 kleinere Touren im letzten Jahr...
  • Oben